Thread!!!
|
nomad
Usernummer # 4177
|
verfasst
Hi, da es ja bisher mit dem Live-Mitschnitt vom Phonodrome nicht geklappt hat (sind aber noch dabei!) vorerst ein paar Tracks von meiner CD "Controlled". Unter : www.myownmusic.de nach : Christian Quast suchen und dann gibts ein paar Tracks auf die Ohren. So long
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
wir sind immer faul hier und wollen direkt links ! :-)
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
suchen? oh lol ne keine zeit.
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Man, man, man, seid ihr anstrengend.  Probiert mal diese Links: Combat Controlled Geometrix MadnessX91 Raum und Zeit What´$ dat Achtung Der Internet Explorer speichert die Datei automatisch im Ordner C:\WINDOWS\Local Settings\Temporary Internet Files wer die Tracks behalten will, muss sie aus diesem Ordner rauskopieren, bevor er den Browser-Cache leert... [ 25-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
nun könnt ihr euch in etwa vorstellen wie das live abgeht, der hammer sag ich euch!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
wow combat donnert gut gefallen tut mir das.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
noisy + experimentell und geil ! mir gefällt raum und zeit am besten, so ab der 3. minute ...
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
@nomad Check PM
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Hmm, ist nicht alles ganz meine Welt, aber was soll's...Combat Der Groove an sich ist ziemlich geil, aber die restlichen Effekte sind mir leider zu noisy... 1 von 5 Controlled Jo, der Track ist schon schicker. Wieder ein recht geiler Groove. Nicht zu noisy und mit schönen Chordspielereien. Irgendwo zwischen Techno, Tech-House und Trance... 4 von 5 Geometrix Uh, schon wieder so ein Noise-Hammer. Nee, sorry, gar nicht mein Fall... 1 von 5 MadnessX91 Ah, schon wieder besser. Wieder ein ziemlich geiler treibender Groove gemixt mit ein paar Soundspielereien. Teilweise schön verspielt und immer noch gut nach vorne gehend... Gefällt. 3,5 von 5 Raum und Zeit Wie Geometrix und Combat zu noisy und unstrukturiert. Nix für mich... 1 von 5 What'$ Dat? Dito. Auch nix für mich... 1 von 5 Die weniger noisigen Sachen rocken auf jeden Fall, aber die Noise-Tracks sind mir zu heftig und zu unstrukturiert...
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
ich find die tracks sehr geil, combat ist richtig FETT. tommysoft, du bist zu radikal *g*
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Wieso radikal? Wenn dann nur radikal ehrlich...Und so bin ich nun mal, tut mir leid. *g*
|
nomad
Usernummer # 4177
|
verfasst
... dem einen gefällts, dem anderen nicht. Es wäre ja zu einfach, wenn man es jedem recht machen kann. Oder !?
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Genau, wenn ich wirklich radikal gewesen wäre, hätte ich 0 von 5 verteilt.Habe ich aber nicht, weil die Track mir zwar nicht unbedingt liegen, aber trotzdem recht gut produziert sind. Und dem zolle ich dann trotzdem noch Tribut.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
combat bezieht seinen reiz aus der monotonie und ist echt verdammt einfach gestrickt. könnte von der abmischung her noch ein bisschen mehr druck haben, das klingt irgendwie so n bisserl nach rebirth, auch wenns gar nix damit zu tun hat:p@nomad: sag mal deinen freund mit dsl, der soll seinen rechner über nacht anlassen, dass ich den liveact mal saugen kann. ich suchs übrigens nicht mit morpheus, sondern mit kazaa, ich hoffe, die benutzen das gleiche netz. denk aber schon. trotzdem werd ich mir morpheus lieber mal installieren.
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
war auch nicht sooo ernst gemeint. die tracks gefallen mir.
|
nomad
Usernummer # 4177
|
verfasst
@thommysoft .. Kritik und Meinungen sind ja dazu da um sie zu äußern.@cari ich habe ihm Bescheid gesagt. [ 25-11-2001: Beitrag editiert von: nomad ]
|
rodeo
Usernummer # 4362
|
verfasst
Cool das man die Sachen bei myownmusic.de runtreladen kann. Ich war gerade drauf und Christian Quast ist mit 2 Songs unter den Top 10. Toll und die Lieder sind auch ober-genial... Gibts nicht noch andere Veranstaltungen, wo Christian Quast live spielt ?
|
nomad
Usernummer # 4177
|
verfasst
demnächst gehts wieder los.jedoch nicht in hamburg..alles weitere kommt. was los hier, ich dachte hier ist kritisches folk im forum....da hätte ich ja auf ein paar mehr meinungen gepocht.
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
Dein Style sagt mir mehr und mehr zu. Muss ich doch an dieser Stelle erst mal ablassen, obwohl mich Combat & Controlled nicht so unheimlich vom Hocker reißen, hämmern die voll verspielten Klänge von Geometrix oberfett in die Birne - das ist für mich richtig geiler Livesetstyle, auch schöne Breaks, die den Klapperkasten abrunden :-) Auch Madness reißt mich vom Hocker. Da ist diese simple Bassdrum mit einem einfach gesetzten Bass.. fast schon in Richtung kommerz (nur FAST!!) und dadrauf diese hammerverpeilten Synth(??).. na halt die Töne.. das schickt ungemein. Wird dann mit der Zeit wieder ein wenig langweilig, aber dadurch wirken die Breaks wieder umso fetter (Glück im Unglück, hehe) Raum&Zeit geht dann wieder voll in Richtung Liveact. Halt genau das richtige für die Primetime. Letzteres funzt bei mir leider nicht. Schade!!So, hoffe Kritik genügt fürs erste. Bin schon gespannt auf deine nächsten Produktionen. Vieles von dem, was du auf die Beine stellst hat Charakter, dass gefällt mir. So, jetzt kannst dir ja ma meinen ersten Track im Forum reinziehen und kritisieren (auch die kleinen brauchen Kritik von den großen)  greetz *Happy*
|
nomad
Usernummer # 4177
|
verfasst
Ah, endlich mal Bewegung auf der Tastatur. Nun, die Tracks sind auch mit dem Hintergrund gemacht worden, live zu funktionieren.Ins Studio hab ich mich jetzt noch nicht wirklich gesetzt, um zu Arbeiten. Aber wenn ich die Tracks schonmal in der Kiste habe, dann hab ich sie auch mal aufgenommen. Mal sehen, neue Produktionen sind in Arbeit. Nun werd ich mal loswackeln und deinen Tracks anhören... (gespannt .... !!=).[ 30-11-2001: Beitrag editiert von: nomad ]
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
info: download sollte jetzt funktionieren
|