This is topic Tracks by Christian Quast in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001244

Geschrieben von: nomad (Usernummer # 4177) an :

Hi,
da es ja bisher mit dem Live-Mitschnitt vom Phonodrome nicht geklappt hat (sind aber noch dabei!) vorerst ein paar Tracks von meiner CD "Controlled".
Unter :

www.myownmusic.de

nach : Christian Quast

suchen und dann gibts ein paar Tracks auf die Ohren.

So long

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

wir sind immer faul hier und wollen direkt links ! :-)

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

suchen? oh lol ne keine zeit.

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Man, man, man, seid ihr anstrengend.

Probiert mal diese Links:

Combat

Controlled

Geometrix

MadnessX91

Raum und Zeit

What´$ dat

Achtung
Der Internet Explorer speichert die Datei automatisch im Ordner
C:\WINDOWS\Local Settings\Temporary Internet Files
wer die Tracks behalten will, muss sie aus diesem Ordner rauskopieren, bevor er den Browser-Cache leert...

[ 25-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

nun könnt ihr euch in etwa vorstellen wie das live abgeht, der hammer sag ich euch!

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

wow combat donnert gut gefallen tut mir das.

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

noisy + experimentell und geil !
mir gefällt raum und zeit am besten, so ab der 3. minute ...

@nomad
Check PM

Hmm, ist nicht alles ganz meine Welt, aber was soll's...

Combat
Der Groove an sich ist ziemlich geil, aber die restlichen Effekte sind mir leider zu noisy...
1 von 5

Controlled
Jo, der Track ist schon schicker. Wieder ein recht geiler Groove. Nicht zu noisy und mit schönen Chordspielereien. Irgendwo zwischen Techno, Tech-House und Trance...
4 von 5

Geometrix
Uh, schon wieder so ein Noise-Hammer. Nee, sorry, gar nicht mein Fall...
1 von 5

MadnessX91
Ah, schon wieder besser. Wieder ein ziemlich geiler treibender Groove gemixt mit ein paar Soundspielereien. Teilweise schön verspielt und immer noch gut nach vorne gehend... Gefällt.
3,5 von 5

Raum und Zeit
Wie Geometrix und Combat zu noisy und unstrukturiert. Nix für mich...
1 von 5

What'$ Dat?
Dito. Auch nix für mich...
1 von 5

Die weniger noisigen Sachen rocken auf jeden Fall, aber die Noise-Tracks sind mir zu heftig und zu unstrukturiert...

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

ich find die tracks sehr geil, combat ist richtig FETT.
tommysoft, du bist zu radikal *g*

Wieso radikal? Wenn dann nur radikal ehrlich...

Und so bin ich nun mal, tut mir leid. *g*

... dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Es wäre ja zu einfach, wenn man es jedem recht machen kann. Oder !?

Genau, wenn ich wirklich radikal gewesen wäre, hätte ich 0 von 5 verteilt.

Habe ich aber nicht, weil die Track mir zwar nicht unbedingt liegen, aber trotzdem recht gut produziert sind. Und dem zolle ich dann trotzdem noch Tribut.

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

combat bezieht seinen reiz aus der monotonie und ist echt verdammt einfach gestrickt.
könnte von der abmischung her noch ein bisschen mehr druck haben, das klingt irgendwie so n bisserl nach rebirth, auch wenns gar nix damit zu tun hat:p

@nomad: sag mal deinen freund mit dsl, der soll seinen rechner über nacht anlassen, dass ich den liveact mal saugen kann.

ich suchs übrigens nicht mit morpheus, sondern mit kazaa, ich hoffe, die benutzen das gleiche netz. denk aber schon. trotzdem werd ich mir morpheus lieber mal installieren.

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

war auch nicht sooo ernst gemeint.
die tracks gefallen mir.

@thommysoft
.. Kritik und Meinungen sind ja dazu da um sie zu äußern.

@cari
ich habe ihm Bescheid gesagt.

[ 25-11-2001: Beitrag editiert von: nomad ]

Geschrieben von: rodeo (Usernummer # 4362) an :

Cool das man die Sachen bei myownmusic.de runtreladen kann.
Ich war gerade drauf und Christian Quast ist mit 2 Songs unter den Top 10.
Toll und die Lieder sind auch ober-genial...
Gibts nicht noch andere Veranstaltungen, wo Christian Quast live spielt ?

demnächst gehts wieder los.jedoch nicht in hamburg..alles weitere kommt.
was los hier, ich dachte hier ist kritisches folk im forum....da hätte ich ja auf ein paar mehr meinungen gepocht.

Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an :

Dein Style sagt mir mehr und mehr zu. Muss ich doch an dieser Stelle erst mal ablassen, obwohl mich Combat & Controlled nicht so unheimlich vom Hocker reißen, hämmern die voll verspielten Klänge von Geometrix oberfett in die Birne - das ist für mich richtig geiler Livesetstyle, auch schöne Breaks, die den Klapperkasten abrunden :-)
Auch Madness reißt mich vom Hocker. Da ist diese simple Bassdrum mit einem einfach gesetzten Bass.. fast schon in Richtung kommerz (nur FAST!!) und dadrauf diese hammerverpeilten Synth(??).. na halt die Töne.. das schickt ungemein. Wird dann mit der Zeit wieder ein wenig langweilig, aber dadurch wirken die Breaks wieder umso fetter (Glück im Unglück, hehe)
Raum&Zeit geht dann wieder voll in Richtung Liveact. Halt genau das richtige für die Primetime.
Letzteres funzt bei mir leider nicht. Schade!!

So, hoffe Kritik genügt fürs erste. Bin schon gespannt auf deine nächsten Produktionen. Vieles von dem, was du auf die Beine stellst hat Charakter, dass gefällt mir.
So, jetzt kannst dir ja ma meinen ersten Track im Forum reinziehen und kritisieren (auch die kleinen brauchen Kritik von den großen)

greetz *Happy*

Ah, endlich mal Bewegung auf der Tastatur.
Nun, die Tracks sind auch mit dem Hintergrund gemacht worden, live zu funktionieren.Ins Studio hab ich mich jetzt noch nicht wirklich gesetzt, um zu Arbeiten.
Aber wenn ich die Tracks schonmal in der Kiste habe, dann hab ich sie auch mal aufgenommen.
Mal sehen, neue Produktionen sind in Arbeit. Nun werd ich mal loswackeln und deinen Tracks anhören... (gespannt .... !!=).

[ 30-11-2001: Beitrag editiert von: nomad ]

Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an :

info: download sollte jetzt funktionieren

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.