es geht um "Genetic Rhythm Records"
habe das label 1996 gestartet um neuen und hoffnungsvollen künstlern eine plattform zu geben. nach einem jahr v.ö. pause(Typecell kostet Zeit!),solls nächstes jahr weiter gehen.
grr ist auf progressive techno/techhouse dj tools u.s.w. ausgelegt,aber an house,ambient,chill out/experimental u.s.w. sind wir auch interessiert,da unter anderem ein ambient/chill out/experimental cd sublabel ab feb/märz 2002 geplant ist. auf trance sind wir nicht scharf!!! 
bitte schickt mir z.b. url`s von euren mp3 demos per mail,oder schickt ne demo cd per post(adresse per mail)natürlich schaue ich ab nun auch ab und zu ins myTracks 
bisherige vertretene künstler/v.ö.`s auf grr sind: DJ Safe,Fake Account,Sample Tribe,Gennaro Rossi,Pulsevibe,DJ P.M.C. + andere...erster neu gesignter ist(erstmal eine v.ö.)-> Frakmatik hier aus dem forum.
so denn mal ran an die maschinen 
grüße aus kassel
p.m.c.
und meinen glückwunsch an den herrn minimal :-)
So langsam scheint es hier bunt & voll zu werden.
Wir bringen jeden unter die Haube. 
Vieleicht sollte man mal an eine TF - Labelcoop. denken.
@ Herr Minimal !!!
g.
wer released hier wo???

heheheheh ich weiss es, ich weiss es
[ 22-11-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
[ 22-11-2001: Beitrag editiert von: Gianni ]
)
Spitze!!!

[ 23-11-2001: Beitrag editiert von: Cie ]
was herr minimal angeht,so fand ich 2 sachen von ihm so geil,das ich sie gerne auf genetic rhythm veröffentlichen wollte.
nun sinds 3 geworden für eine e.p.
wenn alles klargeht märz/april 2001 auf vinyl. und wie herr minimal schon gesagt hat,er ist nicht an grr gebunden.
...so wollte nicht stören...
kann weiter gehen mit den glückwünschen 
*treadbitteumbenennenin"herzlichenglückwunschherrminimal"
*
glückwunsch @ herr minimal !
bekomme ne mail benachrichtigung,und wenn ich auf den link gehe bekomme ich"You are not the recipient for that private message" aber ich bin doch der empfänger!? antworte dir mal hier:
ist zur zeit noch provisorisch mit auf http://www.djpmc.de integriert. werde aber noch was basteln bevor das jahr zuende geht! falls jemand anderes lust&zeit hat ne kleine label webside zu gestalten? bitte bei mir melden...die releases kann man eigentlich in jedem gut sortierten records store bekommen.
vertrieb für grr ist dmd/discomania.
nachbestellen wird aber schwieriger,da fast alle releases schon sold out sind 
wegen geld für das webdesign.
es geht hier um ein underground techno label. ich möchte gute künstler(und natürlich mich selbst) featuren und ihnen helfen eine v.ö. zu bekommen,bei nem label dem es um die music und nicht um die kohle geht! verdient habe ich mit grr bis jetzt noch nichts...ging fast immer auf null.
hatte glück,das 1-2 releases von mir etwas mehr beachtung fanden,und lizensiert wurden
und genau dafür ist grr gedacht...damit die a&r`s mal laut hören,was sie vorher auf der demo cd abgelehnt haben
mit den lizensierungen ist geld zu machen...mit ner vinyl auflage leider nicht so viel.
hätte ich kohle hätte ich schon längst einen webdesigner drangesetzt 
wenn keiner bock hat,muß ich halt auch dort selbst ran 
das bringt mich auch gleich zu einigen pn`s:
keinen trance bitte. damit seid ihr bei mir leider völlig falsch!
weitere artists bitte ich sich per "E-Mail" bei mir zu melden mit betr. "artist sucht label" oder so?! mit den board pn`s komme ich nicht klar! auf eine geantwortet...weg ist sie,und nirgens ein postausgang oder so zu finden?! oder bin ich gerade zu blond?