Thread!!!
|
DJ PMC
Usernummer # 4269
|
verfasst
DJ P.M.C. - NEONBLAST [5'47 min. - 5.3 MB]stil: hard pumpin techno  warnung: ein wenig härter als Devenum  reinhören saugen was haltet ihr von dem track? suche außerdem nach label/vertrieb
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
es fehlt dem track irgendwie an power. der spielt so vor sich hin aber es fehlt hier wieder der kick.
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Stimme da minimal vollkommen zu...der seiert *g*Fehlt der groove und das pumpende...den 1. Track fand ich um einiges besser!
|
FreeNotation
Usernummer # 4140
|
verfasst
Mir gefällt es vom Sound echt ganz gut! Das Delay nervt auf den Claps. Es fehlt eine Bassline zum Ausgleich für die Bassdrum.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
ich hör hier gerade auf nem 10,- headset, also kann ich nicht viel sagen...ich finde, die claps mit echo passen ganz gut. DAS VOCAL ROCKT!!! die drums sind mir aber wieder zu einfach gestrickt und zu gerade. DAS HIHAT BEI 4:15 ROCKT AUCH!!! aber trotzdem seeeehr standardmäßig, vor allem beim drumloop vermisse ich den kick, und der soll ja bei techno so wichtig sein;)
|
DJ PMC
Usernummer # 4269
|
verfasst
Neonblast ist sehr einfach gestrickt,stimmt(habe ihn so ende 2000 gemacht) ...aber zu wenig power???  habt ihr ihn schon auf ner lauten anlage getestet? Devenum ist dagegen eigentlich kraftlos... dachte gerade die power,macht den nicht alzu abwechselungsreichen rhytmus wieder wett...na,ja falsch gedacht  denke aber trotzdem das es als tool,bei ner größeren veranstaltung doch ganz ordentlich rocken würde
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Jau, danke das rockt! Gefällt mir gut, wieder gleich das ganze in Kürze: +Claps mit Delay, weniger abundzu wäre jedoch mehr +Hihats auf 3., 7., 11., 15. Sechzehntel, spritzig +Voice, um cari zu zitieren: "ROCKT" +alleinlaufende Hook, kommt gut und baut auf -Cymbals ganz am Schluss, tönen fremd -Hookline zu eintönig um sie so lange laufen zu lassen,  *Soundwarmichmeganervösmachend*, *g*!!! InstincT's Ranking: 4/6
|