Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » DJ P.M.C. - Devenum » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DJ PMC
Usernummer # 4269
 - verfasst
DJ P.M.C. - DEVENUM [4'54min. - 4.5 MB]

stil: irgendwie progressive techno

reinhören

saugen

was haltet ihr von dem track?

suche außerdem nach label/vertrieb

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
willkommen fremdling
der track klingt mir zu sehr nach 'nem remake des Ambassador mixes von Blaze 'My Beat', der den direkten vergleich gewinnt.
aber du hast ja schon ein paar illustre releases im kasten ,)

DJ PMC
Usernummer # 4269
 - verfasst
ich muß mir erstmal die Ambassador mixes von Blaze 'My Beat' saugen...bin gespannt und dann kann ich erst was dazu sagen?

habe mich nicht wissentlich an irgendeinem song orientiert. typischer beat+bassline die ich oft benutze und noch ein paar andere sachen

splank
Usernummer # 1417
 - verfasst
Der Track ist ein Tool, aber irgendwie ganz cool. (Spitzenreim)
Dieses Gewische dass so unterschwellig am Anfang in den Basslauf reinwischt ist auch nett.

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Wusste gar nicht das Stars so pfiffig sind *g*

Zm Track:
FETTES BRETT! Finde nicht, dass der Track viel mit dem Ambassador-Track zu tun hat...sozusagen gar nix!
Ich finds goil....Floorkilla auf jeden!

InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
 - verfasst
Geil, geht ab!

Gleich zur Kritik:

+treibend, geht ab!
+hihat's, gefallen mir!
+Diese Line ab 2:30, gute Modulations...!

-monotonie, kann aber auch gut sein!
-no highpoint, oder war der schon bei 1:30?

Tip für Timmy #5?

InstincT's Ranking: 4:6

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
geht gut ab!
schöne bassline!
gutes break!

läuft gut durch (->tool) aber wie schon gesagt hier, ein höhepunkt fehlt, sollte sich irgendwie herauskristallisieren
und das bassline könnte auch mal ne zeitlang aussetzen, wo aber der beat noch da is...

hm,
4,5/5 kewls

MFG, Tim.

P.S.: für #5? hm, ma gucken...

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
gefällt ganz gut, nur das arpeggio oder echo oder was auch immer auf der bd mag ich net.
das klingt immer so unsauber und drucklos.
deshalb schiebt der rhythmus meiner meinung nach auch net so doll.

eigentlich alles ganz geil, instrumente, aufbau, abmischung, aber beim perc.-loop kannst du sicher noch mehr machen.

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
die percs find ich kommen geil. aber der lead kommt doof irgendwie der am ende einsetzt.

fehlt irgendwie noch was drin. der kick ders bringt.

DJ PMC
Usernummer # 4269
 - verfasst
danke für die zahlreiche resonance hier!

jedem einzeln zu antworten wäre nun zuviel...

also nur mal kurz...ich denke,Devenum kann man schon als ne art dj tool bezeichnen (dafür mache ich die sachen ja),aber es passiert halt immer mehr als in einem normalen tool
Devenum ist schnell entstanden,und auch eins meiner kürzesten stücke. halt irgendwie auf den punkt gebracht

die bisherigen tips werde ich mir mal zu herzen nehmen...next one coming...

@Hyp Nom: finde keine große übereinstimmung zu blaze...

@LongOne: wo sind hier stars? und warum pfiffig?
will doch nur feeeeedback. *g*

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Hihiiiii *gggg*

Ich meinte mit meinem Post den guten Herrn Splank, der ist so nen bißchen bekannter...besser gesagt...hat der so nen bißchen wat mit Zombie Nation zu tun...aber nur nen bißchen

DJ PMC
Usernummer # 4269
 - verfasst
wußte gar nicht,das sooo bekannte leutz hier member sind?! (grüße!)

hatte zwar schon einen tread von z.b. rob acid entdeckt,aber war mir nicht sicher,obs wirklich der echte war/ist...

ich glaube,ich hätte mich hier schonmal vorher registrieren sollen

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
Das Bassgeflatter und die später einsetzenden stompenden Beats passen genial zusammen und gehen gut nach vorne. Vor allem baut sich der Track schön langsam auf und Du hast da einen interessanten Spannungsbogen zusammenbekommen. Dieser leichte Anflug von Melodie im Hintergrund ist dann noch das Salz in der Suppe und verhindert, das der Track ganz und gar zum Tool verkommt.

Nach dem Break hingegen gefällt mir der Track überhaupt nicht mehr. Diese sägenden Sound-FX zerstören irgendwie die ganze Stimmung, die Du aufgebaut hast. Wenn Du es dabei belassen hättest, die Melodie weiter für sich allein stehen zu lassen, hättest Du einen echt hypnotischen Techno-Stomper draus machen können. Aber so wirkt er in der zweiten Hälfte einfach zu sehr auf brachial getrimmt. Ansonsten sind die einzelnen Elemente schön ausgewogen arrangiert und der Track genug Druck.

Da die zweite Hälfte mir gar nicht zusagt, gibt's eine zweigeteilte Wertung:
0:00 bis 2:26: von 5
2:26 bis 4:54: von 5

uwec
Usernummer # 3309
 - verfasst
gruss an PMC

schönes lied, die bÄsse drücken ein wenig ...
... ich glaub ich hab schon eine platte von dir gehört...

Polarity
Usernummer # 1590
 - verfasst
gefällt mir net... :D

DJ PMC
Usernummer # 4269
 - verfasst
@uwec: gruß zurück und thx. welche hast du gehört?

@Poli: ist doch klar,falsche richtung :D

Polarity
Usernummer # 1590
 - verfasst
du wesch doch wiechs meeen

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Hört sich gut an, schöne Sounds. Nur´n bischen Abwechslung fehlt schon irgendwie , und ein bischen wenig Druck dahinter.

Daher:

4 von 6 Schafen

DJ PMC
Usernummer # 4269
 - verfasst
dankeschön an alle die bisher schon feedback gegeben haben!

@poli: klaro

[ 19-11-2001: Beitrag editiert von: DJ PMC ]

DJ PMC
Usernummer # 4269
 - verfasst
@uwec: habe eben erst auf deine homepage geschaut! und jetzt ist es mir aufgefallen!
kann es sein,das wir uns schonmal gesehen haben? mir kommen die namen marco polo,stefan wenzel(wie gehts ihm?was macht er?) u.s.w. sehr bekannt vor
wenn ich richtig liege,kannst du ja mal ne mail senden...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.