This is topic DJ P.M.C. - Devenum in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001177
Geschrieben von: DJ PMC (Usernummer # 4269) an
:
DJ P.M.C. - DEVENUM [4'54min. - 4.5 MB]stil: irgendwie progressive techno
reinhören
saugen
was haltet ihr von dem track?
suche außerdem nach label/vertrieb
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
willkommen fremdling
der track klingt mir zu sehr nach 'nem remake des Ambassador mixes von Blaze 'My Beat', der den direkten vergleich gewinnt.
aber du hast ja schon ein paar illustre releases im kasten ,)
:
ich muß mir erstmal die Ambassador mixes von Blaze 'My Beat' saugen...bin gespannt und dann kann ich erst was dazu sagen?habe mich nicht wissentlich an irgendeinem song orientiert. typischer beat+bassline die ich oft benutze und noch ein paar andere sachen
Geschrieben von: splank (Usernummer # 1417) an
:
Der Track ist ein Tool, aber irgendwie ganz cool. (Spitzenreim)
Dieses Gewische dass so unterschwellig am Anfang in den Basslauf reinwischt ist auch nett.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Wusste gar nicht das Stars so pfiffig sind *g*Zm Track:
FETTES BRETT! Finde nicht, dass der Track viel mit dem Ambassador-Track zu tun hat...sozusagen gar nix!
Ich finds goil....Floorkilla auf jeden!
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an
:
Geil, geht ab!Gleich zur Kritik:
+treibend, geht ab!
+hihat's, gefallen mir!
+Diese Line ab 2:30, gute Modulations...!
-monotonie, kann aber auch gut sein!
-no highpoint, oder war der schon bei 1:30?
Tip für Timmy #5?
InstincT's Ranking: 4:6
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
geht gut ab!
schöne bassline!
gutes break!läuft gut durch (->tool) aber wie schon gesagt hier, ein höhepunkt fehlt, sollte sich irgendwie herauskristallisieren
und das bassline könnte auch mal ne zeitlang aussetzen, wo aber der beat noch da is...
hm,
4,5/5 kewls
MFG, Tim.
P.S.: für #5? hm, ma gucken...
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
gefällt ganz gut, nur das arpeggio oder echo oder was auch immer auf der bd mag ich net.
das klingt immer so unsauber und drucklos.
deshalb schiebt der rhythmus meiner meinung nach auch net so doll.eigentlich alles ganz geil, instrumente, aufbau, abmischung, aber beim perc.-loop kannst du sicher noch mehr machen.
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
die percs find ich kommen geil. aber der lead kommt doof irgendwie der am ende einsetzt. fehlt irgendwie noch was drin. der kick ders bringt.
:
danke für die zahlreiche resonance hier! jedem einzeln zu antworten wäre nun zuviel...
also nur mal kurz...ich denke,Devenum kann man schon als ne art dj tool bezeichnen (dafür mache ich die sachen ja),aber es passiert halt immer mehr als in einem normalen tool
Devenum ist schnell entstanden,und auch eins meiner kürzesten stücke. halt irgendwie auf den punkt gebracht
die bisherigen tips werde ich mir mal zu herzen nehmen...next one coming...
@Hyp Nom: finde keine große übereinstimmung zu blaze...
@LongOne: wo sind hier stars? und warum pfiffig?
will doch nur feeeeedback. *g*
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Hihiiiii *gggg*Ich meinte mit meinem Post den guten Herrn Splank, der ist so nen bißchen bekannter...besser gesagt...hat der so nen bißchen wat mit Zombie Nation zu tun...aber nur nen bißchen
:
wußte gar nicht,das sooo bekannte leutz hier member sind?! (grüße!)hatte zwar schon einen tread von z.b. rob acid entdeckt,aber war mir nicht sicher,obs wirklich der echte war/ist...
ich glaube,ich hätte mich hier schonmal vorher registrieren sollen
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Das Bassgeflatter und die später einsetzenden stompenden Beats passen genial zusammen und gehen gut nach vorne. Vor allem baut sich der Track schön langsam auf und Du hast da einen interessanten Spannungsbogen zusammenbekommen. Dieser leichte Anflug von Melodie im Hintergrund ist dann noch das Salz in der Suppe und verhindert, das der Track ganz und gar zum Tool verkommt.Nach dem Break hingegen gefällt mir der Track überhaupt nicht mehr. Diese sägenden Sound-FX zerstören irgendwie die ganze Stimmung, die Du aufgebaut hast. Wenn Du es dabei belassen hättest, die Melodie weiter für sich allein stehen zu lassen, hättest Du einen echt hypnotischen Techno-Stomper draus machen können. Aber so wirkt er in der zweiten Hälfte einfach zu sehr auf brachial getrimmt. Ansonsten sind die einzelnen Elemente schön ausgewogen arrangiert und der Track genug Druck.
Da die zweite Hälfte mir gar nicht zusagt, gibt's eine zweigeteilte Wertung:
0:00 bis 2:26: von 5
2:26 bis 4:54: von 5
Geschrieben von: uwec (Usernummer # 3309) an
:
gruss an PMCschönes lied, die bÄsse drücken ein wenig ...
... ich glaub ich hab schon eine platte von dir gehört...
Geschrieben von: Polarity (Usernummer # 1590) an
:
gefällt mir net... :D
:
@uwec: gruß zurück und thx. welche hast du gehört?@Poli: ist doch klar,falsche richtung :D
Geschrieben von: Polarity (Usernummer # 1590) an
:
du wesch doch wiechs meeen
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an
:
Hört sich gut an, schöne Sounds. Nur´n bischen Abwechslung fehlt schon irgendwie , und ein bischen wenig Druck dahinter.Daher:
4 von 6 Schafen
:
dankeschön an alle die bisher schon feedback gegeben haben!@poli: klaro
[ 19-11-2001: Beitrag editiert von: DJ PMC ]
:
@uwec: habe eben erst auf deine homepage geschaut! und jetzt ist es mir aufgefallen!
kann es sein,das wir uns schonmal gesehen haben? mir kommen die namen marco polo,stefan wenzel(wie gehts ihm?was macht er?) u.s.w. sehr bekannt vor
wenn ich richtig liege,kannst du ja mal ne mail senden...