stil: irgendwie progressive techno 
was haltet ihr von dem track?
suche außerdem nach label/vertrieb
willkommen fremdling 
habe mich nicht wissentlich an irgendeinem song orientiert. typischer beat+bassline die ich oft benutze und noch ein paar andere sachen
Zm Track:
FETTES BRETT! Finde nicht, dass der Track viel mit dem Ambassador-Track zu tun hat...sozusagen gar nix!
Ich finds goil....Floorkilla auf jeden!
Gleich zur Kritik:
+treibend, geht ab!
+hihat's, gefallen mir!
+Diese Line ab 2:30, gute Modulations...!
-monotonie, kann aber auch gut sein!
-no highpoint, oder war der schon bei 1:30?
Tip für Timmy #5? 
InstincT's Ranking: 4:6
läuft gut durch (->tool) aber wie schon gesagt hier, ein höhepunkt fehlt, sollte sich irgendwie herauskristallisieren
und das bassline könnte auch mal ne zeitlang aussetzen, wo aber der beat noch da is...
hm,
4,5/5 kewls

MFG, Tim.
P.S.: für #5? hm, ma gucken...
eigentlich alles ganz geil, instrumente, aufbau, abmischung, aber beim perc.-loop kannst du sicher noch mehr machen.
fehlt irgendwie noch was drin. der kick ders bringt.

jedem einzeln zu antworten wäre nun zuviel...
also nur mal kurz...ich denke,Devenum kann man schon als ne art dj tool bezeichnen (dafür mache ich die sachen ja),aber es passiert halt immer mehr als in einem normalen tool
Devenum ist schnell entstanden,und auch eins meiner kürzesten stücke. halt irgendwie auf den punkt gebracht 
die bisherigen tips werde ich mir mal zu herzen nehmen...next one coming...
@Hyp Nom: finde keine große übereinstimmung zu blaze...
@LongOne: wo sind hier stars? und warum pfiffig?
will doch nur feeeeedback. *g*
Ich meinte mit meinem Post den guten Herrn Splank, der ist so nen bißchen bekannter...besser gesagt...hat der so nen bißchen wat mit Zombie Nation zu tun...aber nur nen bißchen
wußte gar nicht,das sooo bekannte leutz hier member sind?! (grüße!)hatte zwar schon einen tread von z.b. rob acid entdeckt,aber war mir nicht sicher,obs wirklich der echte war/ist...
ich glaube,ich hätte mich hier schonmal vorher registrieren sollen
Nach dem Break hingegen gefällt mir der Track überhaupt nicht mehr. Diese sägenden Sound-FX zerstören irgendwie die ganze Stimmung, die Du aufgebaut hast. Wenn Du es dabei belassen hättest, die Melodie weiter für sich allein stehen zu lassen, hättest Du einen echt hypnotischen Techno-Stomper draus machen können. Aber so wirkt er in der zweiten Hälfte einfach zu sehr auf brachial getrimmt. Ansonsten sind die einzelnen Elemente schön ausgewogen arrangiert und der Track genug Druck.
Da die zweite Hälfte mir gar nicht zusagt, gibt's eine zweigeteilte Wertung:
0:00 bis 2:26:
von 5
2:26 bis 4:54:
von 5
schönes lied, die bÄsse drücken ein wenig ...
... ich glaub ich hab schon eine platte von dir gehört...
@Poli: ist doch klar,falsche richtung :D
, und ein bischen wenig Druck dahinter.Daher:
4 von 6 Schafen
@poli: klaro 
[ 19-11-2001: Beitrag editiert von: DJ PMC ]