This is topic Mauro Picotto!? in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001172

Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an :

Hi,

kann mir jemand sagen was der für Sound macht und ob er in Sachen -techno- was taugt?

thx

alc

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Mauro Picotto ist mir eher durch seine Sets als durch seine Produktionen aufgefallen, er spielt recht schnellen, manchmal etwas schrägen und basslastigen Techno, kann aber derbe mixen! Ist auch schon lange dabei. Seine Produktionen sind mehr so Mainstream/easy listening-TechnoTrance (kennst Du nicht dieses "Äm-Ai-Yu-Ar-Ou-Pi-Ai-Si-Ou-Ti-Ti-Ou-DJ-DJ?" Sowas von albern, aber hat man vor 1-2 Jahren überall gehört), nicht so mein Fall. Live lohnt sich der Mann auf jeden!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

sein neues album "AWESOME LP" auf BXR (wo auch sonst *g*) ist echt geil. ich steh normalerweise auch überhaupt nicht auf picotto aber sein neues album übertrifft alle seine bisherigen TECHNO-Produktionen.
Hörts euch an!
http://www.homerun-records.de:8080/ramgen/traxx/9613.ra

Geschrieben von: alc (Usernummer # 2154) an :

hab im Netz ein paar Sets von ihm gefunden, hab aber in der Arbeit leider keinen Sound um mir das ganze anzuhören..

auf zum fröhlichen downloading *g*

thx

alc

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

@Tonic der Mann hat auch vorher schon neben seinen Kommerzproduktionen durchaus geile Stücke gemacht!

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

das album ist wirklich .

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

ähm...

FALSCHES BOARD?!!!!!
*nörgel*

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Die neue Vinyl (AWESOME) is nicht von schlechten Eltern....

[ 14-11-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.