This is topic polarity - twisted brain in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001164

Geschrieben von: Polarity (Usernummer # 1590) an :

style:drumandbasstechnoschranzovercross
[download]

bitte hörts euch an!
und nur meinungen die ernstl gemeint sind :D

[ 13-11-2001: Beitrag editiert von: Polarity ]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

zackiger mover... transparent und detailreich.
stören tut mich mal wieder die vom techno entliehene statik, diese starrheit steht dem charakter von breakbeat entgegen meiner meinung. schon eine zweite (variations-)snare könnte da einiges ausrichten.
und das mp3 scheint einige aussetzer zu haben.

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Jetzt hab ich mich so auf was neues von poli gefreut, und das file is nichmehr da...
Aber ich hoffe doch, der link wird wieder aufgepeppelt.

so jetzt wieder!
weiß nich mit der mp3 was da los is mir is okay. aber bei andern immer so aussetzer..
komisch

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

ja, das mit den Aussetzern stimmt. Und leider sehr viele davon, ausserdem fehlt´s an Lautstärke, also erstmal vormastern und dann neu encoden (mach dabei mal nichts anderes und den Virenscanner aus, vielleicht lag´s daran...)
Musikalisch: a bissele schräg geworden, und tatsächlich etwas eindimensional. Mir würde da auch eher etwas ausgefallenere Sounds taugen, für die Anlehnung an "schranz" ist es nicht schepperig genug, und durch den schwachen Pegel dieser Version fehlt´s auch noch an Druck, damit es richtig schiebt.
Von allem etwas mehr, bitte, mehr FX, mehr Druck, mehr sägscheppersäg. Dann geht das ding gut los, möchte ich wetten...

[ 13-11-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]

Geschrieben von: System Phonk (Usernummer # 1446) an :

also zur mp3-technischen seite brauch ich ja nix mehr zu sagen. der download funzt bei mir nur bis 1:45.

schöner straighter techstep. kann im moment ja genau sagen, wie´s nu weiter geht. hört sich aber nisl in richtung kemal+rob data´s "direct" gehend an.

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

sowas is dann wohl ein d&b-tool

gefällt mir sehr vonden sounds her und vom klang. nur das arrangement ist halt eher lahm, deshalb denk ich auch an ein tool.

der sound ist sehr gequetscht, aber so muss das sein, wenn mans lauter machen will.

mit dem mp3 hatte ich übrigens keine probleme.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

so, beim 2ten downlaoden hats gefunzt

ohja, ziemlich speed, dark und nach vorne!!!
dann diese D'n'B typischen sounds nur abgehackt, coole idee, nich schlecht
aber nich so mein style, und deshalb wieder festplattenverbannung, sorry
producing: 3 von 5
geschmack: 2 von 5
also 2,5 von 5

Geschrieben von: DJ PMC (Usernummer # 4269) an :

mein feedback hast du zwar schon privat bekommen,aber hier nochmal öffentlich:

hammertune! saugen und aufdrehen
der rhythmus rollt,die stimmung ist dark und die sounds sind technoid. was will man mehr?! 4 von 5 punkten

erinnert mich ein wenig an die sachen von usual suspect & konsorten. daher gefällt es mir am besten von deinen letzten sachen.

Wie immer an dieser Stelle möchte ich mich wieder für die zahlreichen Zuschriften bedanken :D

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.