Thread!!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
moinmoin,ich muß zugeben, ich hab' sicherlich länger als cari gebraucht, dafür aber auch nur einen remix-ansatz gemacht, während ich auf meine pizza gewartet habe *g*. demzufolge ist das nicht wirklich ernst zu nehmen, man verzeihe mir diese gewisse, äh, 'unsachlichkeit', da es an sich ja um ein seriöses projekt handelt. aber die webmeister muß halt auch mal schnell ihren senf dazugeben. apropos. senf und pizza. paßt das? nich' wirklich... Klackklick mp3 5mbyte guten appetit und nicht erschrecken, hält sich ziemlich am original, lediglich die extra-portion 'trash' gab's gratis mit dazu und selbstverfreilich auch enorm viel hall, damit's auf keinen fall in 'ner großraumdisse hätte gespielt werden können; enthalte mich zudem auch beim contest, chris p.s. "die krankenschwester ist keine dealerin" *g*
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich hatte noch nie so einen pegelanschlag. rofl
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
quote: ich hatte noch nie so einen pegelanschlag. rofl
Anschlag oder Ausschlag *g* ? chris
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
öhmm.. mal in die deutschkiste gucken. öhmm ja ausschlag.
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Cooles Teil!In den letzten 40 Sekunden steckt richtig Potential drin. Aber für eine Veröffentlichung wirklich zu trashig!
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
du kennst meine meinung: schmeiss die samples raus und mach was grosses draus.underworld over munich.
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
aha ich dachte erst an mytrecks vom karstadtraver forum - aber das sit der volle abräumer für Baylon Rockopera nightfilght etc.will sagen am anfang werdendie leute ausrasten dannwerdensie auch ausrasten  genehm lustich [ 12-11-2001: Beitrag editiert von: FrequencyShifter ]
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
der flanger auf das sample ganz am anfang kommt gut doch dein beat und die trance-samples sind wie zwei gegensätze und in diesem fall ziehen sich diese leider nich an auf die samples hassu einfach den beat draufgeknallt!also, wie cari schon sagte, mach was aus dem beat, der is nämlich HAMMERMÄSSIG! vielleicht solltest du nicht cubasen, wenn du hunger hast  also der beatanteil würde 5/5 bekommen, aber so zusammen, hm... 2/5 kewls  MFG, Tim.
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
boah so nen genialen beat kann man doch nich für so nen schmarren verwenden... damit könntest du nen fettes trägg produzieren...
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
WUahhhhh! Starkstrom in der Espresso-Spritze! Soviel Bumms passt noch noch gut komprimiert in den Gehörgang... *rofl*Die Labelleute werden sich wirklich die Rübe knacken müssen, was denn nun auf das Vinyl mit drauf soll!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Boah!Krass oida!  Der Schluß ist ja pervers!Das Vocal toooootal verzzzeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrt.Lustisch!  Der Anfang ist echt schön (die Samples sind Kommerz!), aber der Beat ist wie als würde Sven Väth plötzlich Trance auflegen. Cheers, silicon
|
pRESSURE
Usernummer # 785
|
verfasst
Moin,mich würde mal interessieren mit welchem PlugIn das Stimmen-Sample bei 2:50 und 5:12 von dir bearbeitet wurde(die Distortion ist ja von vornherein druff)so dass diese "Verzögerung" entstanden ist, sind es einfach aneinandergereihte .wav-Fetzen, ein Plug oder war da vielleicht Granular-Synthese im Spiel? Wie kriegt man so ein Effekt hin? Ein Wort noch zum ReMix selber : witzisch
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
timestretching:p
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
der reißwolf unter der schillernden oberfläche...  distortion + plugin-power  wenn das original nur nicht schon so trashig wär..
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2pRessure, ex-akt. Exzessives loFi-TimeStretching mit der schlechtesten BitRate bzw. Qualität: man nehme ein Sample, strechte die letzte Hälfte um 50% runter, nehme davon wieder die Hälfte und stretche ebendiesen Teil um weitere 50% und wiederholt diesen Vorgang einige mal, bis das Ergebnis richtig bitter klingt. *g*Ansonsten ist der Mix eher 'ne Verulkung, daß hier einige so auf den Beat stehen, gibt mir doch zu denken und evtl. werd' ich das beat-Arrangement doch für andere Zwecke mal benutzen. Pressung ist ohnehin nicht in Sicht, da ich an dem Contest gar nicht teilnehme (ich glaub', darf ich auch gar nicht zwecks Kooperation d'cube <> forum). chris
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Doch, du solltest schon deinen Mix mit einbringen, unbedingt. Das du webmaster dieses site bist darf dabei doch eigentlich keine Rolle spielen, schließlich hat das mit deinem musikalischen Wirken nichts zu tun. Ich finde auf jeden Fall, dass deine Fassung die Prägung in schwarz verdient hätte.
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Wuahhhhhh das zerfetzt alles...let´s rock!
|