This is topic Globalunderground 23: N.Darcq - München [uk trance mix] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001137
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Nujo, sollte ne Fortsetzung für Longi's UK Trance Invasion werden, obwohl ich gar nicht so viel von meinem Mix als UK Trance bezeichnen würde. Anfangen tut's groovig-housig, dann wird langsam die progressive Trancekeule geschwungen und dann ... ja ich weiß auch nicht so recht ... Borderline-Trance vielleicht.Langweilig ist der Mix auf jeden Fall nicht, und der rote Faden ist auch erkennbar, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr denkt.
Download 76:23 min | 69,9MB | 128K/s
TRACKLISTING:
Kylie - Can't Get You Out Of My Head (Deluxe's Dirty Dub)
Celeda - Let The Music Use You Up (Peter Rauhofer Vocal Mix)
Todd Terry - Raining (Tee's American Dub)
Peace Division - Back To Back
Rui Da Silva - Touch Me (Peace Division Mix)
Aaron Carl - Crucified (Maas Michigan Bass Mix)
Starecase - Undecided
Sasha/Emerson - Scorchio (Sander Kleinenberg's Scorched Mix)
John Creamer & Stephane K - I Wish You Were Here (16B Remix)
Rob Rives & Rob Salmon - Running Towards A Dream
Brother Brown - Starcatching Girl (Selway & Smith Remix)
John Selway - The Edge Of Now
LSG - Rising
Shapemaker - Shine-Eye (Future Sound Collective Mix)
Brian Sanhaji - In Your Eyes
Dank an Peter Maffay für den Webspace. :D
[ 09-11-2001: Beitrag editiert von: ndark ]
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
*saug*
Feedback gibet später!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Hehe der Maffay musste das Teil gerade runterladen und seiner Mama auf CD fürs Auto brennen
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
So durchgehört...Mucke vom feinsten...Mixing...hmm einige technische Schwächen sind nicht zu überhören...ab und an triffst den Beat net so voll....paar hörbare Nachdreher haste Dir auch erlaubt!
So nen richtiger super fluffi Übergäng war nur selten dabei...die Übergänge wirken für mich teilweise so gequält
...das locker leichte fehlt nen bißchen!Hmmmm könnte im großen und ganzen noch geiler rüberkommen....trotzdem verleihe ich dem Mix das Prädikat empfehlenswert!
Also saugt *g*
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
sie nannten ihn den reich-ranicky der trancemixe
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Bevor Du hier Dein Dummbrotgelaber ablässt, solltest Du lieber Dir den Mix mal anhören *g*
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
ich hab zwar ueberhaupt keine ahnung von trance musik, werde mir aber trotzdem das mix mal anhoeren....
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
@Longi: mach ich schon, keine angst... kommt nur nich so gut nen mix auffer arbeit ohne boxen anzuhören
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
jo, mixtechnisch is nicht alles ganz sauber. Ich hab versucht, möglichst lange Übergänge hinzukriegen (kaum einer ist kürzer als drei Minuten), da muss Nachdrehen halt manchmal sein, vor allem mit Reloop Equipment.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Hmmmmm...lieber 1 min...fluffigen Übergang und man hört nix...als 3 min und der beat läuft andauernd raus 
Mit Reeloop muss ich dir dann natürlich TRespekt zollen...mit den Gammelkisten muss man das erstmal so hinkriegen *g*
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
...waaas? mit reloops kann man genauso sauber mixen wie mit 1210ern....den mix finde ich ansonsten ganz nett, wenn auch nicht wirklich vetraut was die musikrichtung angeht.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
KANN wohlgemerkt*saug*
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
...ja, es ist nur wesentlich schwieriger (und nerviger) :-/
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Also ich bekomme das auf den Nachbauten keinen Meter hin *ggg*....will das auch gar nicht können....zum Glück muss ich das auch nicht können 
Darum Respekt!
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
darf ich anmerken dass ich auch Nachbauten hab?!
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
...seien wir doch mal ehrlich: ohne nachbauten waere das leben einfach nur halb so schoen - ok, zumindest gaebe es eine herausforderung im leben weniger!
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Also die ersten fünf Übergänge würd ich auch wieder so machen, die find ich bombig, beim Rest kann ich die Kritik nachvollziehen, da wäre kurz und saftig häufig doch besser gewesen.Danke an die bisherigen Zuhörer, aber ein paar mehr Statements würd ich schon noch gerne vernehmen.
Will jemand nen Lofi-Stream, oder ist 70MB @128K/sec in Ordnung?
[ 09-11-2001: Beitrag editiert von: ndark ]
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Also die ersten knapp 30 Minuten sind echt
. Mit solchen platten House-Tracks kann man nicht hinter dem Ofen hervorlocken, geschweige denn begeistern. Trotzdem passt's merkwürdigerweise in den Gesamtkontext, man merkt also keinen wirklichen Break im Mix...Danach wird's angenehm groovy, ein wenig trancig, aber nicht übertrieben happy und melodiös. So müssen gute Trancemixe der Zukunft aussehen. Mit den Übergängen habe ich micht jetzt fachlich nicht sonderlich ausgesetzt, da ich sowieso nur Konsument bin. Mir ist jedoch als Hörer nichts wirklich negatives dran aufgefallen. Alles sehr schön aus einem Guss.
Wenn der erste Teil nich wäre, würde ich mir den Mix auch beim zweiten oder dritten Mal in voller Länge anhören, aber so werde ich die ersten 30 Minuten überspringen. Der Rest ist jedoch mehr als nur hörenswert...
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Danke. Muss einem halt gefallen, dieser platte Housesound am Anfang.Fonki, was is jetzt mit dir? Sag auch mal was.
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
reingehört und für saugenswert befunden.
mehr kommentar später, hab heute mit longone's zusammen 2 dicke mixe gesaugt...
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
quatsch longi, klangforscher's mein ich, longi's hat ich ja schon *g*
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
wo bleibt nu der Kommentar?
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
so, habs jetzt auch mal geschafft deinen mix zu hören.
die ersten 20 minuten sind echt zu housy für mich, danach wirds interessanter, crucified z.b. find ich sehr geil!
ansonsten ist mir aufgefallen daß das mixing technisch sehr sauber ist und das du nen schönen wellenförmigen spannungsbogen drin hast d.h. die tracks sind mal dezenter und dann wieder pumpender.
die meisten tracks liegen jedenfalls voll auf meiner wellenlänge, harmonisch aber nicht cheesy.
was soll ich noch sagen: gefällt mir sehr gut, auch wieder einer wo's autofahren gleich mehr spaß macht 
danke dafür
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
bitte scheen.
Geschrieben von: AMRAAM (Usernummer # 2951) an
:
der mix iss down 
könntest du ihn vielleicht nochmal uppen 
wär echt nett!
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
sorry, ich weiß auch noch nicht genau, was da los ist, der server scheint ein Problem zu haben. Ich werd dir mal ne Mail schicken, wenn's wieder funzt.
Geschrieben von: AMRAAM (Usernummer # 2951) an
:
oki, danke!
Geschrieben von: AMRAAM (Usernummer # 2951) an
:
es geht wieder! hab ihn gesaugt!