This is topic scheiß auf Liebing, jetzt ist YuCaTaN4 da !! in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001111
Geschrieben von: ernstl (Usernummer # 4167) an
:
Hört euch meinen geilen Sound mal an!!!!
http://www.mp3.com/yucatan4 Hier ne kleine demo:
Hydrargyrum
[ 16-11-2001: Beitrag editiert von: ernstl ]
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Edit: Entfernt - siehe Comment weiter unten[ 07-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
"meinen geilen Sound"...? Hmmm, OK. Mal hören. Jo, is ja schonmal nicht verkehrt was da aus den Boxen kommt. Die Quali der Hörprobe ist allerdings arg, ich denk aber mal da gibt's noch 'ne höhere auf deiner Seite?! Allerdings passiert da für mich zu wenig, is halt Haudrauftechno und somit nicht unbedingt mein Ding...
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
hui, wenn du so gut bist, wie du glaubst, bist du echt klasse!
*saug*hui, schnell und stupide...
du, das is net soooo doll, tut mir leid.
die breaks hören sich an wie
das arrangement ist langweilig und stückwerk.
und was meinst du mit "scheiss auf liebing"?
Geschrieben von: Nap Sugar (Usernummer # 4001) an
:
dein bass ist sehr in ordnung, aber hihats sind etwas zu monoton.
auf liebing würde ich aber auf keinen fall sch...en
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
na du bist ja überzeugt von dir !
Geschrieben von: Necromancer (Usernummer # 3008) an
:
@ernstl:Vorschnelle Äusserungen ziehen meißt eine mit Vorurteilen behaftet Kritik mit sich, also immer schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben!
Necro
Geschrieben von: AcidRecords (Usernummer # 2749) an
:
no comment ...klingt für mich nach eyay .....
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
langweilig
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
hmm ich find die übergänge etwas misslungen.
ansonsten gehts doch. noch bischen an den übergängen arbeiten dann ist dat schon i.o.
:
@minimal:
Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an
:
- aber hauptsache Du hast Deinen Spaß . *gg*
Damit die anderen nicht lange Suchen brauchen, hier meine Anspieltipps:
King Of Bass
Speed
first place for bass
extreme beat[ 03-11-2001: Beitrag editiert von: Highead ]
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
sorry, klingt noch zu billig.. mehr dichte, differenzierung, abmischung.. und mit Liebing hat das ganze ja eher nichts zu tun.
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an
:
na wenigstens is es mal Techno hehe ,]
:
hehe trotzdem is da liebing ned so gut!!!!!!!
Geschrieben von: Polygon (Usernummer # 3796) an
:
Gefällt mir nicht...sorry...Was ich dir empfehlen würde ist, lass deine Tracks erstmal ein paar Tage ruhen, wenn sie dir dann noch gefallen, lohnt es sich vielleicht daran weiterzuarbeiten.
Geschrieben von: viberider (Usernummer # 4209) an
:
Geiler Sound was???ja, genau - besonders die Bassdrum isn hammer. ich dag dir was: open your mind and keep distance to your ego.
dann wirst du sachen machen, die wirklich fett sind
:
das nächste mal auf deutsch mit deim hiphop geplappere kannst abhaun!!!!!!!!
Geschrieben von: shadow (Usernummer # 1472) an
:
Ich finde die Tracks nicht so gut. Langweiliges, nicht sehr durchdachtes Arrangement. Hab zwar nix gegen Gebretter, aber die Tracks sind schon ein bischen langweilig zusammengestöpselt. Instant-Schranz *g* (Was für ein Unwort )
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
@ viberider
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Ich weise darauf hin, dass es bereits eine Band namens "Yucatan" gibt... ebenfalls elektronisch und ebenfalls in Deutschland aktiv, mit bereits diversen Releases. Mach dich besser nicht unbeliebt bei denen.
Zum Sound:
.
:
müssen ja sehr bekannt sein wen ichs niergenswo finde wahnsinn *g*
:
Würde trotzdem aufpassen, wenn die nicht so bekannt sind wie du meinst wollen die sicher Geld und werdne dich verklagen hehe
Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an
:
Ich möcht an dieser Stelle nochmals auf die von mir bereits ewähnten Anspieltipps verweisen. So kann man sich ein besseres Bild vom kreativen Schaffen des Künstlers machen. Klick -> King Of Bass
Klick -> first place for bass
Klick -> Speed
[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: Highead ]
:
Zu diesen Thread ist für mich echt kein Kommentar mehr nötig, siehe hier
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Vielleicht habe ich dich ja darauf hingewiesen, WEILs eben nicht so bekannt ist. Hat z.B. auf Spiritzone die Tracks "Table Mountain" und "Up" released.
Dahinter verbirgt sich jemand mit dem Namen Yann Henaff...
:
heiß eh YuCaTaN4 ned Yucatan also kein prob. gelle
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an
:
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Naja, klingt halt wie ein FL-Anfängerstück. Die Bassline gefällt mir. Es fehlen aber auf jeden Fall noch knackige Chords oder Stabs. Fazit: Ausbaufähig!
:
das mit scheiß auf liebing ist ja auch nur spaß ich kenn den typen garnicht wirklich hab vieleicht 2-3 tracks von ihm also kann ich das garnicht beurteilen also nehmt es bitte nicht ernst!!!!!!!! mfg
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an
:
Ich muss mich den Meinungen anderen Mitgliedern dieses Forums klar und deutlich anschliessen...Ich opfere kein einziges Zeichen mehr für ein Mitglied dieses Forums welches so sehr von sich überzeugt ist und so nicht kritikfähig ist, dass ich es nicht nötig habe weder seinen ansatzweisen guten Sound zu hören, noch seine voll nicht "ernst"zunehmenden Threads zu lesen!
Liebe Grüsse InstincT!
Geschrieben von: viberider (Usernummer # 4209) an
:
lol
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
ich würde auch sagen: Ausbaufähig! aber king of bass oder so kling etwas extrem arg nach Fruti Loops! *g*
:
ich weiß ich glaub das war meine 2 oder 3 produktion hehe aber ich hab es alle etwas schlechteren von der seite entfernt
:
Warum sind dann noch Traxx drauf?
:
also chris liebing macht scho geile musik aber irgendwie macht er immer das gleiche find ich und auch andere die ich kenne weiß nicht was sagt ihr dazu????
Geschrieben von: Flo Bücherl (Usernummer # 3112) an
:
also da fehlts einfach an der brilianz der snares. und überhaupt des is doch mit sicherheit so ne PC only produktion? kauf dir die geräte in "echt" (ja die sind alle so schön billig)und dann kannst du brettern was des zeug hält..........und das ende kommt doch schon nene bischen proletig???
:
Das hat ned viel damit zu tun ob man mim PC oder sonstwas produziert ;]
:
So langsam frag' ich mich echt, warum dieser Thread über 560 Hits und 37 Antworten hat - ebenso ernstl's anderer Thread.Hier sind fast nur negative Comments zu finden und die richtig fetten Sachen hier im Forum werden manchmal mit mickrigen 10 Antworten abgespeist. Irgendwas läuft hier doch falsch?
Naja, das Leben ist halt ungerecht...
:
"Thema: scheiß auf Liebing, jetzt ist Yucatan da !! "erklärts das?
:
wie gesagt ich bin der profi!!!!!!!!!!! hehe nein eh nicht ja die leute wwerden von mir angezogen *g* magieeee
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Ich find den Thread einfach nur zum Lachen !![ 18-11-2001: Beitrag editiert von: Dj_Dazzle ]
Geschrieben von: TrommelmaschinE (Usernummer # 867) an
:
hmmm ...ich post hier ja so gut wie nie ...aber ...Hiermit möchte ich verkünden das sich der Rest von Salzburg von Leuten wie Ernstl distanziert.
und zu dem Zeugs? Musik? sag ich jetzt mal nüchts
[ 18-11-2001: Beitrag editiert von: TrommelmaschinE ]
:
Oh, wie schön noch einen Salzburger hier anzutreffen *malvonZellamSeerüberwink*.
:
nu werdet ma net böse, leutz, der junge is doch erst 15...
Geschrieben von: TrommelmaschinE (Usernummer # 867) an
:
Ich werd ja nich ...
:
also ich würd erst kritisiern wenn ich selbst musik produziere zb. cari, hyp nom, catekk weil die machen wirklich gute musik also trommelbob lass mal was hören von dir...
:
man ich will auch endlich wieder meinen Senf zu den allerblödesten Argumenten von ernstl geben...!Also mein Gelübde ist gebrochen:
Wieso muss jemand gut oder überhaubt produzieren können um Musik zu kritisieren. Viele gute Kritiken kommen von Leuten welche nur sagen können was an einem bestimmten Track z.B. gefällt, gut kommt oder unpassend ist...
Ernstl du gehst mir mit deiner Art wirklich saftig auf den Geist, wenn du nicht würdig bist anständig aufzutreten, Kritik anzunehmen und Leute persönlich angreifst dann hast du meiner Meinung nach hier nichts verloren...!
Ich bin gerne bereit in gemässigter Lautstärke und kontrolliert zu disskutieren, was ich oben auch versuchte, doch du musst dich auch so verhalten wie es sich gehört!
:
ja doch kritik nimm ich schon an aber die leute die nicht produzieren wissen garnicht wie schwer es ist sie sollns doch mal selbst ausprobiern........
Geschrieben von: Polarity (Usernummer # 1590) an
:
*gääähn*
:
Ich schweige!!! Es gibt wahrlich klugere Menschen als dich! Und es gibt solche die nicht meinen um gut zu sein müsse man gut Musik produzieren zu können! :-x[ 19-11-2001: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
so nicht!
chris