Thread!!!
|
Sannefm
Usernummer # 3645
|
verfasst
auf besonic findet ihr jetzt einige mp3's von mir und marc alias krackaschlack http://www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o0i449102,FF.html viel spass beim reinhören am freitag sind wir in frankfurt @ asta erstsemesterparty live zu hören sanne alias frau dr. sägezahn ;O)
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
löl auf na asta party *g* naja besser als nix.
|
Sannefm
Usernummer # 3645
|
verfasst
was man nicht alles tut für freunde ;O)
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
naja dann gibet wenigstens vernümpftige techno mugge und net so wie bei unseren asta parties hier. *ööörrxxx*
|
Sannefm
Usernummer # 3645
|
verfasst
ich war noch nie euf einer astaparty ....
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
schicker minimalistischer elektro wie bei "break and scream" bis technobretter, normales tanzmusikspektrum also mit hang zum gebreakten.geht mir alles ganz gut ab, der letzte kick fehlt aber noch. ist alles ziemlich gerade und unspektakulär aufgebaut. und jetzt mal ehrlich... 26 minuten schlaftier auf der sms... war noch einer anwesend danach? (net ernstnehmen )
|
krackaschlack
Usernummer # 3695
|
verfasst
schlaftier war bei sms nicht im set. ist mal so zwischendurch entstanden und hat auch ziemlich unfertigen charakter
|
Sannefm
Usernummer # 3645
|
verfasst
ich bin das schlaftier .... und der letzte schliff fehlt wirklich noch, aber wir haben im moment einfach viel zuviel material produziert,.... öfffffffffz
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
jo, manchmal produziert man wie der teufel neue tracks, dann hat man ne phase, in der man nix neues mehr hinbekommt. die ist immer gut geeignet zum alte sachen überarbeiten und breaks einfügen etc.  ps: das mit schlaftier hab ich verblickt )  [ 31-10-2001: Beitrag editiert von: cari ]
|
doc
Usernummer # 2274
|
verfasst
Wolln die bei BeSonic jetzt kohle für's downen? *blödstell
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
@doc Entweder das betrifft nur "krackaschlack" oder Besonic hat noch nicht alle Artits umgestellt.Die Musike von Nico, Pasquale, Polarity und Sven Wittekind sind auf jeden Fall noch nicht betroffen. Vielleicht muss man das ja einstellen, soviel Ahnung hab ich von BeSonic nun auch nicht. Vielleicht kann das ja mal jemand der betroffenen Artits klarstellen...
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
man kann ebenso wie bei mp3.com für lieder geld verlangen, muss aber nicht.ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich auf 2 liedchen von mir bei besonic auch einen obulus eingetragen habe, den aber nie jemand bezahlen wird. ist also eher unnötig.
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Ah! Thx@Cari
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
du kannst glaub ich bei besonic einstellen, ob leute was bezahlen müssen wenn sie deine mugge ziehen.meine kost' nix. :-)
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Schon wieder weg die Preise... Da hat wohl jemand Angst vor dem "Kommerzstempel" gehabt...
|
krackaschlack
Usernummer # 3695
|
verfasst
hajo, das mit den traxx war ein versehen, aber nichtsdestotrotz: nachdem man sich um einen simplen tisch für unser equipment mit einem langhaarigen bombenleger stundenlang streiten musste und 4 live acts keine möglichkeit zum souncheck hatten (incl. uns) war es uns die genaze mühe trotzdem wert und die qualität im ersten moment eher nebensächlich.gemasterte versionen werden folgen....
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
erste beiden tracks angehört.. ist mir leider viel zu unspektakulär um nicht zu sagen langweilig.
|
krackaschlack
Usernummer # 3695
|
verfasst
dann schmeiss die beiden weg. immerhin könnte ja möglicherweise noch die wahrscheinlichkeit bestehen, dass dir einer der anderen 24 tracks freude bereitet...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
bei der menge an guter musik heutzutage ist es aber zuviel verlangt, dem hörer 24 tracks aufzuhalsen, unter denen er auf gut glück perlen herausfinden soll, wenn die ersten stichproben schon von grund auf nicht auf erfolg bei dieser suche hinweisen.. dafür gibts dann doch zuviele alternativen.
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
soso die sanne hats auch schon hier het geschafft ;)
|