Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » caTekk & Morebeat / rmx´s » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Mein rmx von Morebeat´s "ComputerXpErT" und Morebeat´s rmx von meinem feel the darkness sind online.

Gehn ganz schön ab, hört sie euch mal an ;-]

LoFi:

"Morebeat - ComputerXpErT (caTekk rmx)" [Detroit]

"feel the darkness (Morebeat rmx)" [Detroit]

für HiFi oder Direktplay ... http://www.mp3.com/caTekk

[ 30-10-2001: Beitrag editiert von: caTekk ]

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Ach ja, hab was vergessen. Ne extended Version von feel the darkness hab ich auch gemacht.

"feel the darkness (extended)" [Detroit]

und das original von Morebeat:

"Morebeat - ComputerXpErT"

[ 30-10-2001: Beitrag editiert von: caTekk ]

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
Morebeat - ComputerXpErT (caTekk rmx)
Hehe, sehr quietschig das Ganze. Aber trotzdem nicht nervtötend, weil immer wie kleine Variationen und Breaks reinkommen. Ein cooles Sample übrigens. Die quietschigen Effekte retten den Track aber auf jeden Fall davor, zu toolig und langweilig zu werden. Gefällt mir!
von 5

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
Feel the Darkness (Extended)
Schraanzaalaarm Nr. 1!! Nicht ganz so düster wie der Remix und im ganzen etwas minimaler gehalten. Treibender, rollender Beat, dem Hörer kaum eine Pause genönnend geht es immer weiter in die düsteren Momente des Lebens... Nicht ganz so gut wie der Rmx, weil tooliger, aber trotzdem immer noch im oberen Bereich:
von 5

Feel the Darkness (Morebeat Rmx)
Schraanzaalaarm Nr. 2!! Geile Bassdrum, schöner Bass, darke Noises und immer voll nach vorne. Durch die Breaks und kleine Variationen für ein Tool auch sehr abwechslungsreich - erinnert streckenweise an einen bekannten Speedy J-Rmx. So mag ich das. Brett!!!
von 5

[ 30-10-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

morebeat
Usernummer # 3653
 - verfasst
Danke für das Lob!

Auch empfehlenswert:
Mein eigener ComputerXpErT-Remix

ComputerGeNiUs
Is n bissl mehr treibend!

Greetz
Morebeat

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
Morebeat - ComputerXpErT/ComputerGeNiUs
Hmm, am Anfang ist's mir a bisserl zu noisy, trotzdem ziemlich treibend.

Aber die Melo, die bei 1:30 einsetzt, finde ich goil! Das sich sich dann ab und zu auch mal wieder zurückzieht, schützt sie auf jeden Fall davor, sich abzunutzen und erhält dem Track seine Frische. Wäre wohl Happy Hardcore, wenn die Geschwindigkeit - glücklicherweise ist sie's nicht - höher wäre. Nur das Outro ist etwas zu lang geraten.

Aber ansonsten klasse:
von 5

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
bist du deppad saugeil des teil besser als das original find ich weil du lässt die melo bessa rüber kommen echt klasse!!!!!!

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Na .. wie´s aussieht ham wir bald´n neues Mitglied in der Technogemeinde hehe ;o]

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
@ Hyp Nom:

Wenn du das liest hör doch ma bitte in den Morebeat - ComputerXpErT rmx rein ... brauch Kritik u. Anregungen für neuen Technotrack

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
he ihr gonzn technofreaks ihr müssts unbedingt den track hörn der is so saugeil viel besser als da original wirklich!!!!!!!!!!!! ist pflicht den zu hören!!!!! mfg ernstal

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
jo, erinnert mich an den so-called 'progressive' style vor 4, 5 jahren und einen bestimmten track von Yves Deryuter, der ein ähnliches 'signal' (dieses leicht acidmäßige) drin hatte. eben dieser leadsound könnte zwischendrin mal moduliert werden, z.b. mal ganz hoch pitchen..
und wenn du mir und anderen 'nen gefallen tun willst, versuch doch mal davon wegzukommen, deinen style zwanghaft Detroit zu nennen ,) es ist definitiv _kein_ Detroit.

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Ach, du meinst sicher calling earth ?

Zum letzten mal jetzt ;], ich weiß das es kein Detroit ist, genausowenig wie feel the darkness oder sonstwas Detroit ist. Aber mp3.com bietet in der Richtung nun mal keine Alternativen, und "Techno" ist mir zu allgemein.
Unter was soll ich ihn den denn sonst einstufen ... Trance ?

ernstl
Usernummer # 4167
 - verfasst
irgendwie hier schnallt keiner ab was so richtig geile musik ist weil sonst müssten hier schon viel mehr hits sein geht mir nicht in den kopf!!!!

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Die forumviews haben ja auch nichts mit der Musik zu tun *michselbsttröste*

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
@ catekk
nein, nicht calling earth.. eine der nachfolge-singles.. langer epischer track.
besser als Calling Earth. ich glaub 'Factor Y' hieß er.

wie kommst du darauf, daß dein style besser zu Detroit paßt also zu techno? das ist doch erst recht abwegig.
du schreibst ja auch hier im forum Detroit zu den tracks, also scheint dir da dran sehr gelegen zu sein..

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Das kommt nur daher weil ich die Links direkt von meiner Seite kopier (hab da so ne Linkliste mit neuen Traxx).

Gleich mal laden den Track von Yves ;o]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.