Thread!!!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Ein brandneuer Track von me ... "Die Nacht hat viele Gesichter" ist zum einen auch groovy ,aber zum anderen auch WIEDER düster geworden... Die Nacht hat viele Gesichter (LoFi) : http://www2.mp3.de/musik/preview.html?param=34525|65392|52|12|1 Viel Spaß!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
karimani'sche flächen und chords und sub bässe und endlos-hallräume ...  könnte nen kleinen tick schneller findisch :-)
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
hehe... thx!Wie sagte der pete mal hier irgendwo: "langsam und sexy"
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
sehr schööööön! genau richtig für die erste stunde im club!
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Ist wie ein Vorspiel, erstmal schön langsam an die Sache rangehen...Aber die Geschwindigkeit passt schon. Schöne Chords, die ein wenig in die (Non-kommerzielle) Trance-Ecke gehen. Ein recht treibender Beat versüsst mit einem leicht pumpenden, leicht saugenden Bass. Nur einige der Blubber-Quietsch-Quak-Sounds gehen mir ein bisschen auf den Keks und zerstören das ansonsten künstlerisch einwandfreie Bild ein wenig. Erinnert ein wenig an den Kanzleramt-Sound: langsam, verträumt, aber nicht billig euphorisch, sonder eher darker und zurückgezogener. Aber für die mich nervenden Sounds gibt's Abzüge in der B-Note: von 5
|
airbase
Usernummer # 1857
|
verfasst
wieder ein sehr schönes teilso jetzt hast du sogar ein extra verzeichnes auf meiner platte bevor man garnichts mehr ziehn kann ,wende erst bei denn rob unter vertag bist
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
sehr schön minimal, da kommt stimmung auf:))bisserl altbacken isses schon nach der frenchhouse-welle vor 3 jahren, aber das hat mich bis jetzt noch nicht gestört und wirds auch weiterhin nicht tuhn. slow und sexy triffts. ep: "musik zum vögeln":p
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
danke euch fürs feedback!!!!@thommysoft: hehe... mit dem "Kanzleramt-Sound" werde ich in letzter Zeit irgendwie total oft verglichen ... @airbase:  @cari: geiler EP-Name
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
@qhead Schon mal ne Arbeitsprobe hingeschickt? Würde sich im Kanzleramt-Sortiment sicher gut machen.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
@thommysoft:Achja ... "damals" vor ca. 1,5 Jahren hab ich mal sehr schrottiges Material von mir ans Kanzleramt geschickt ... ich hielt mein Zeugs damals für sowas von geil ... hab aber selber nicht gemerkt was für ein Scheiß das in Wirklichkeit ist  Gab natürlich keine Antwort drauf ... Ich könnts ja wieder mal probieren ... ich denke dass mein Stuff HEUTE doch irgendwie reif geworden ist ,oder ?  Erstma abwarten...
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Da bin ich ja sozusagen voll ins Fettnäpfchen getreten... Volltreffer!Aber reif klingen Deine Sachen auf jeden Fall, auch wenn mit die Vergleichsmöglichkeit zu "damals" fehlt.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
hehe... voll das Fettnäpfchen  Vergleichsmöglickeiten zu damals ? : Stell dir einfach Rebirth-Standard 909+808+303 Gehämmer vor ... Superschlecht abgemixt und ohne FX inklusive
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Oh, sowas habe auch noch irgendwo auf der Platte.  Soviel zu meinen Producerkünsten...
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wie wärs wenn hier alle mal ein kleines Showcase ihrer "Frühwerke" starten so just vor Fun um sich ein bischen lächerlich zu machen?
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
@phillipGute Idee  Jetzt muß nur noch einer den ersten "Früh" Track posten  Freiwillige vor  [ 30-10-2001: Beitrag editiert von: qhead ]
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Mal sehen was ich zuhause finde (wobei man einfach nur im myTracks suchen muss weil ich erhlich gesagt noch nicht komplett aus dieser Phase raus bin - Aber ich werd da schon noch was ekliges finden)
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
hab schon was "schönes" gefunden heheIch mal nen neuen Thread dafür ...
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
back to se gegenwart ...Wie findet ihr die quiekenden Stimmen im Hintergrund ? thommysoft mag sie ja net so
|
demon78
Usernummer # 3242
|
verfasst
ich weiß das ist nicht so üblich und ist auch nur ne ausnahme! schaut mal auf druckzone.de.vu da gibts wichtige infos zu südhessen bei Darmstadt. c u chris
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
@demon78 Ist ja okay, dass Du im TF Deine Party bewerben willst, dann aber bitte im "Partytalk". Und nicht in diesem Thread - hier geht es um Musikkritken!!!! Und ne Ausnahme ist es auch nicht, weil Du hier jedes Subforum vollspammst.  @qhead Sorry, dass ich Deinen Thread hierfür missbrauche.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
@thommy: ist ja nich deine schuld  @demon: sag lieber wie du meinen Track findest
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
dahinschmelz der anfang a la loverboy, dann mehr richtung lidbo (kiki de montparnasse,...) hingehend, einfach geil 4,5 von 5
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
rundum ! *hifi-version saug* alles sitzt, passt, workt, schickt!  allerdings eher was für Force Inc. als für Kanzleramt.
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
jo, force inc. oder vielleicht noch poker flat, wenn die flip härter wird wo gibts denn hier hifi zum saugen (bin isch blind oda was)???
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich denke eher wat für Junkfood *ggg*Jow geil wie immer...ich liebe Deinen Sound! Groupie No.1 auf jeden!  [ 02-11-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
wow ... danke euch !@longone: hehe... cool
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Sieh´ zu dass Du ordentlich auflegen lernst...wenn die ersten Releases kommen...musst Du Deinen Sound optimal präsentieren können...da klingelt dann die Kasse...da bin ich fest von überzeugt!Nachhilfe kannste bei mir bekommen gegen ein Autogramm auf Deiner ersten Promo-Release
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
@ longi :me = Liveact nix auflegen  Live werden die Sachen bei mir wohl paar BPM schneller sein , ABER immer noch "deep" !!! aber halt doch bischen aggressiver ...
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Jow das ja schön und gut...aber das ist immer besser, wenn man sich beide Türen offen hält
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
hm, sauber produziertschön chillig, ruhig für mich etwas zu langweilig dafür gibs 4/5 kewls:
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
yeah, mythische flächen, quengelige stimmchen, alles dreht sich, traum folgt auf traum... feine produktion aus früheren zeiten, eben entdeckt...
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
ach, stijlleben. du kannst getrost ALLE tracks von mp3.de runterladen...
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
bin grad dabei meine sammlung zu vervollständigen...
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
THX  *lol* was für ein zufall ... ich wühl grade auch im "archiv" nach ein paar tracks , die auf ne demo cd rauf sollen
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
brauchsu trackauswahl? ich hab da n 120min-tape liegen  ...und du weißt - ich hör NUR GUTE musik... *g*
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
......also lofi hören sich nen paar sounds obzöööön an *pfui* ......muss mir den erstma saugen.....
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
wenn ich mir dieses lied (und andere werke aus der selben zeit) so anhöre, bekomme ich das gefühl, deine musikproduktion hat eine Qualitätszertifizierung nach ISO 9000 Norm durchlaufen ;-)schnörkellos gut, ebenfalls ein 4 von 5 punkte kandidat.
|