Thread!!!
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
so .. hab mir die erlaubnis vom livemaster nico grubert für die benutzung der samples geholt und will nu mal wissen, ob ihr zu sowat feiern könntet ... isch habe nach genug bierkonsum kaum noch ruhig stehen können ... geschweige denn die übersicht behalten! Et sind einige Fehler drin ... aber manche kommen au richtig krass ... bin sonst mehr der durchprogrammierer ... aber sowat macht mir zunehmend MEHR SPASS ...VORSICHT : anfangs (bis 1:30) habbi doch ein bissel mit meiner filterbank übertrieben !!! aber wenn euere boxen die erste Minute aushalten - is der rest ein KINDERSPIEL  LoFi MP3 DL Style: Gebretter  Länge: 22 min [ 28-10-2001: Beitrag editiert von: SOURCE ]
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Hmm, mit den DL ist was nicht in Ordnung. Mein DL-Manager sagt nur "HTML-File" und im IE selber lädt der sich daran zu Tode ohne ein Ergebnis zu produzieren...
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
dem download geht nisch aldern.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ab 8:10 kommt mir seehr bekannt vor *ggg*
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
brettert halt so vor sich hin, ein bisschen abwechslung wär nicht schlecht, mal gebrochen, hi-hats raus und solche späße
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
so ... lofi und mp3 DL müsste nu FUNZEN
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Jo, funzt jetzt.An sich gar ned mal so übel, aber viiiel zu lang, man wartet halt die ganze Zeit drauf, dass es endlich mal "Bäng" macht und Du richtig loslegst. Aber nach 21 Min. stellt man halt fest, dass es schon zu Ende ist und man fragt sich, ob das schon alles war. Es fehlen einfach Highlights oder ein paar Spielereien, die sich im Kopf festsetzen. Wenn ich mir das in einer Woche nochmal anhöre, kann ich mich wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern, das schon mal gehört zu haben. Du solltest da noch ein bisschen dran feilen, damit es nicht so x-beliebig klingt. ,5 von 5
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
sodele ... gezogen isses ... *anhör*...oh kennsch ja den sound  klingt soweit okay ... du solltest einfach mal versuchen, einen kleinen "aufbau" reinzubekommen ... einfach mal die geschwindigkeit um so 2-4 bpm ändern, während eines längeres breaks....mach ich auch immer, und bekommt keiner mit, nach dem break dann volle kanne losbrettern ...
noch nen tip ... einfach mal versuchen, 1-2 spuren aus den fertigen loops einzeln abzuspielen und dann wiede alles volle kanne rein und
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
jau, genau darum ging et mir ja ... ein paar tipps zu verbesserung der ganzen sache einzuholen - isch werde des mal mit den geschwindigkeitsvariationen testen !!!thx für die KONSTRUKTIVE kritiks meine herren !!!!
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
am anfang habich gedacht, du willst uns verarschen, lol. aber nach 1:20 wirds echt schick.variation tut not, du fällst schnell nach einer spielerei wieder in deinen gewohnten beat zurück. aber der is halt schick.
|
Digital Chaos
Usernummer # 3061
|
verfasst
saug......fertsch ging ja recht fix *g* schneller server ! aber is ja auch nacht !leise gehts los. dann BOOOM uhh die BD drückt ja gewaltig, muß ich erstma stück zurückdrehn  Nich daß meine guten AKG noch in den "censored" gehen ) Wollt net erst nachschauen, womit bestreitest du deinen Liveact ?? ...ich leg mich jetzt ins bett & schreib dir später den Rest *g* Läuft ja noch 16 min. Gruß Digital Chaos >  [ 29-10-2001: Beitrag editiert von: Digital Chaos ]
|