Thread!!!
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
so .. hab mir die erlaubnis vom livemaster nico grubert für die benutzung der samples geholt und will nu mal wissen, ob ihr zu sowat feiern könntet ... isch habe nach genug bierkonsum kaum noch ruhig stehen können ... geschweige denn die übersicht behalten! Et sind einige Fehler drin ... aber manche kommen au richtig krass ... bin sonst mehr der durchprogrammierer ... aber sowat macht mir zunehmend MEHR SPASS ...VORSICHT : anfangs (bis 1:30) habbi doch ein bissel mit meiner filterbank übertrieben !!! aber wenn euere boxen die erste Minute aushalten - is der rest ein KINDERSPIEL  LoFi MP3 DL Style: Gebretter  Länge: 22 min [ 28-10-2001: Beitrag editiert von: SOURCE ]
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Hmm, mit den DL ist was nicht in Ordnung. Mein DL-Manager sagt nur "HTML-File" und im IE selber lädt der sich daran zu Tode ohne ein Ergebnis zu produzieren...
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
dem download geht nisch aldern.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ab 8:10 kommt mir seehr bekannt vor *ggg*
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
brettert halt so vor sich hin, ein bisschen abwechslung wär nicht schlecht, mal gebrochen, hi-hats raus und solche späße
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
so ... lofi und mp3 DL müsste nu FUNZEN
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Jo, funzt jetzt.An sich gar ned mal so übel, aber viiiel zu lang, man wartet halt die ganze Zeit drauf, dass es endlich mal "Bäng" macht und Du richtig loslegst. Aber nach 21 Min. stellt man halt fest, dass es schon zu Ende ist und man fragt sich, ob das schon alles war. Es fehlen einfach Highlights oder ein paar Spielereien, die sich im Kopf festsetzen. Wenn ich mir das in einer Woche nochmal anhöre, kann ich mich wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern, das schon mal gehört zu haben. Du solltest da noch ein bisschen dran feilen, damit es nicht so x-beliebig klingt. ,5 von 5
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst