Thread!!!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
.[ 21-11-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
GEIL!vll könnte man die jeweils 2. hälfte der 2 vocalfetzen noch einen halbton hochpitchen und die synthieline um 5:30 etwas lauter drehen...?  ansonsten
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
na die line am ende hab ich absichtlich so leise gestellt.hmm nen halbton hoch? lol mir fällt gerade auf das da zuwenige mitten drin sind. [ 26-10-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Die Synthies kommen schön oldschool daher, während der Groove an sich doch eher neuzeitlich ist. Aber es funktioniert wunderbar zusammen.Es moduliert alles sehr schön vor sich hin und bohrt sich langsam, aber zielgerichtet in die Gehörgänge vor. Nur die Breaks ohne Synthies sind mir etwas lang, die nehmen den ganzen Drive und die Energie raus und klingen so für sich alleine etwas zu fade. Alles in allem ein Track der Oberklasse mit leichten Schwächen: von 5 [ 26-10-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
//offtopic@thomy ich glaube du musst etwas kritischer mit deiner höchstpunktzahl sein, ich würde wenn etwas (in meinem augen/ohr) leichte schwächen hätte, nicht die volle punktzahl geben) [also, meine ich *g*] //offtopic
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
@pasquale Das mit der Höchstpunktzahl war nur ein Copy&Paste-Fehler - ist schon korrigiert.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
achso, der track is geil... nur das ich beim 'wechsel' dachte das das 2 tracks in einem sind *g*
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
klingt wie ein roboter(...wie komm ich nur auf roboter?), der durch die werbeüberflutete Reizeinwirkung wandert...
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
ich brauch echt mal fachbegriffe...also die spur vom anfang gefällt mir gut zuerst denkt man es sind 3 tracks in einem, aber später fügt es sich zu einem wohlen ganzen zusammen supa gemacht, aber kein 'reißt-mich-voll-vom-hocker'-track deshalb: 4,5/5 kewls (shit, es gibt keine halben smileys) ,5
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
hier fehlts definitiv an den mitten, diese 1/8-noten-leadsequenz bleibt zu harmlos, die ist dafür geschaffen, einen anzuschreien. und zu konservatives hihat-programm. ich will eskalation, nicht formalismus
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
@hyp beta02 sollte dem von den mitten her besser kommen.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
wo bleibt die beta02?
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ja oben saugen.. der selbe link.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
hat an lautstärke zugelegt, aber immer noch zuviel höhen und zuwenig mitten... also version gamma bitte:p
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
gefällt mir gut - der leadsynth nimmt einen schön die sinne - und dieses psych-vocal-stückel besorgt den rest  well done ... abmischung muss ich mich enthalten - vadder hat nur nur so kleine böxchen hier ... da klingt allet shitte drupp
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
so auch der hat ne neue masterung bekommen.
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Jaaaaa! FETT!Jetzt hat der Track richtig schön Druck und klingt nicht mehr so flach!! Wiieee geeeiiieell! Da leg ich doch gleich noch ne Schippe drauf: von 5
|
DJ PMC
Usernummer # 4269
|
verfasst
@Herr Minimal: das sieht doch nu auch total scheiße aus mach doch einfach ne kleine demo von 2-3 min pro track?!?
|