This is topic Endlich am Meer [steife Brise] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001053

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

extralang: endlich am meer [steife brise] 4:53 min

pre-listen

3:12 min
elektro

[ 12-11-2001: Beitrag editiert von: cari ]

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Boah, ist das funky! Die Synthies sind ja sowas von geil!

Mach da mal einen Download draus, da kann man da auch mehr zu schreiben, der Stream ist ja der seh LoFi. Übrigens zeigt der Media Player nur eine Länge von 1:16 an, obwohl der Stream länger läuft???

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

Jau sehr Fett und funky!
Aber wieso "Tech-House" ... ich würds eher als "Electro" bezeichen ... als "richtig GUTEN Electro" !!!!

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

gefällt mir nicht so gut aber aus rein geschmacklichen gründen

@Thommysoft: download ist auch da, der name ist der link

@kry: langsam glaub ich, das ist ne phase von dir, net eine von mir

@qhead: ach? stimmt eigentlich...

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

wattn der batthupfrl ist immer noch der burner aber das taugt mir nicht so... wo ist denn der techhouse cari mit den coolen hi-hats *such*

Ach du Schande, das muss einem Blöden doch gesagt werden

kommt schon wieder, wenn er gebraucht wird:)

Hmm, Electro schon eher als Tech-House, aber für Electro ist eigentlich auch schon wieder zu trancig. Aber solange die Musike gefällt ist das Genre doch sowieso egal.

Und musikalisch wird hier einiges geboten:, die Melo ist fantastico, coole Strings und der Bass verfehlt seine Wirkung auch nicht, obwohl er sich angenehm zurückhält.

Und endlich mal wieder jemand mit richtig
schönen Stereo-Effekten, die einen ordentlich schicken. Es ist nur leider alles schon viel zu schnell vorbei.

Für Cari's kleine Synthie-Oper gibts deshalb die volle Punktzahl:
von 5

P.S.
So langsam solltet ihr Producer euch mal zusammen tun, Euch Eurer Schuld bewusst werden und als Sühne Geld sammeln, damit ich mir ne neue Festplatte kaufen kann. Eure geilen Tracks fressen mir hier so langsam den ganzen freien Speicher auf.

[ 26-10-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

lol thx:))

ich war auch ganz erstaunt, was ich da noch total ungemastert auf meiner festplatte rumfliegen hatte:))

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Thommysoft:
P.S.
So langsam solltet ihr Producer euch mal zusammen tun, Euch Eurer Schuld bewusst werden und als Sühne Geld sammeln, damit ich mir ne neue Festplatte kaufen kann. Eure geilen Tracks fressen mir hier so langsam den ganzen freien Speicher auf.

na dann kann ich ja noch nen paar live sets nachlegen ...wenn nur dieser doofe server bei virual volume die grossen mp3s annehmen würde. haben die ne file size begrenzung ???

denk schon, nico.
timmy hat sineen 65MB-TF-mix nicht draufbekommen.
axo... tobst dich hier in meinem thread aus ohne einen kommentar zum lied abzugeben?!?

@Nico
Du bist sowieso einer der schlimmsten.
34 MP3s -> 348(!) MB

360 K .... download speed .. heide witzka ...

oh mann cari ... du bist echt korrekte flächen-muschi ...

... einer deiner besten tracks bisher finde ich.

@ thommy

wie ? 34 tracks und nur 348 MB ??? du hast wohl noch nicht meine live sets runtergeladen, wie !? aber ab jetzt !

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

Für solche Größen files ist www.meet-music.com bestens geeignet... die haben keine begrenzung

@ psychotronix

many thanks !!

@nico
Hmm, warte mal, ich hab hier folgende Live-Sachen von Dir:
Berlin Live 01-04
Live 17.10.01
Live 11.08.01 (Nachtschicht)
Live 21.04.01
und
Grubert&Asthma Live
Grubert&Maassen Live@Klirrfaktor

Wenn da was fehlt, schick mir ne PM mit den Links.

hm nö...des sind se ja schon :-)

hast aber fleissig gezogen

Jupp, Technoforum-Stuff knapp 6 1/2 GB.

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Jo jo jo jo..geil!
Kommz zwar nicht ganz an Music ran...aber typisch cari-Style...hmmmm geil....schöne Oldschool-Loops....hervorragend in Szene gesetzt! Geile Fläche! eiiiaaaaa....Gänsehautverdächtig!
Maximum Respekt!!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

auf den zweieinhalb chords rumzuklampfen finde ich nicht so prickelnd, gerade da der vibe sowas 'sprudelndes' hat, wo die chords ruhig mal verspielt abdriften könnten. geil sind aber unverhofft die letzten 50 seks, wo sich aus dem hintergrund noch so'ne weit ausholende fläche schält, die ich noch eindringlicher schon früher im track bringen würde.

sollte eher ein tool sein, deshalb hab ichs nicht mit effekten und breaks zugeklopft...

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

mh gefällt mir nicht so, klingt meiner meinung nach etwas zerstreut, so "ich-fange-grade-mit-mucke-machen-an"-oldskuhl

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

klingt wie ein loop, das hier und da ergänzt wird... kann man bestimmt mehr draus machen... tool hin oder her
ach, warte, da kommt die fläche... ähm, wie hyp nom schon sachte: früher!
also mach was draus! und wenn du schon dabei bist: länger machen!

verbesserungsfähig:
2/5 kewls (können mehr werden!!)

@pasquale:

@timmy: die beschreibung triffts.

[ 26-10-2001: Beitrag editiert von: cari ]

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

hmm mir fehlt nen bischen der treibende groove. die loops sind geil. aber wo ist der goovende beat?

stimmt, so scheppern käm net schlecht...
ma gucken, ob ich jetzt noch dazu komm:)

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

gib dir ein ruck

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Wow, geil! Cari, das ist echt mal wieder ein supergeiles Teil, taugt mir suuupergut! Schade, das es so kurz ist, wie wärs mit einer 6-7 minuten Version, die dafär einen richtigen Aufbau bekommt, und einen schönen Break in der Mitte, wo du die Leute mal ganz kurz träumen schickst? Das wäre dann optimal, ich glaube, dafür würdest du auch leicht ein Label finden, die das nehmen würden... Electrolux vielleicht sogar? Oder Blueroom?

so, hab mal was längergemacht, ob ich mit wasser oder wein gestreckt hab, dürft ihr entscheiden... (*pathetischbin*)

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

wein! wenn's so ab 3:10 nicht bloss so komisch disharmonisch werden würde, bevor's wieder zum main theme zurückgeht...
werd die version auf jeden fall behalten gegenüber der ersten .) sehr gute abmischung, und diese hintergrundfläche ist nah an der weltformel.

dnk
*grinsbisüberbeideohren*

Geschrieben von: Digital Chaos (Usernummer # 3061) an :

Cari auch hier wieder haste mal gezeigt was einfach n schöner voller Sound ist.
Das hattet die Elektroschublade mal nötig !
Die füllenden Flächen mein ich. Schön ausgedehnt
Dadurch bekommen die kurzen Synthbassschnipsel wieder mal frisches Leben eingehaucht.
Stereoeffekte sowieso geil.

Cari. keep going !
und machs bitte LÄNGEHHHHHR *g*

NOCH länger?

Geschrieben von: Nap Sugar (Usernummer # 4001) an :

super elekro sound, maaaan!! gefällt mir richtig gut! 5/5

Endlich schön lang kann man da nur sagen! Jetzt hat der Track auch endlich das Format, das er verdient. *begeistertbin*

Noch besser als die vorherige Version, aber die Wertung kann leider nicht erhöhen, da die Skala ja bereits voll ausgereizt ist.

Groove on!

Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :

wahnsinn!!!!

aber schon mal versucht die bassdrum etwas stärker durchkommen zu lassen? zumindest an einer stelle( also percussion ausblenden, nur die flächensynths und dann den bd + snare, oder halt den clap, schön fett rein)...

würd wahrscheinlich auchn guter d&b drumloop zu passen, statt dem electro-breakbeat.aber dassnur als persönlicher eindruck.

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Wooow... sägender, schwebender, pumpender, hammergeiler Eleschtrö. Geiel!!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Iiiiiiih cari du altäääää Trääääncäää... Wenn nur die Höhen auf meinem Kopfhörer nich so supergeil klingen würden, weil so muß ich mir das glatt direkt nochmal anhören

1 Punkt von -4!

und auch hier hat der hardwareteufel zugeschlagen und das lied den digitalen signalweg für kurze zeit verlassen.

obs eine irrung oder eine abkürzung war, dürft ihr entscheiden:)

Nun ja, die Brise ist auf jeden Fall noch etwas steifer geworden. Die Harmonien, die die vorherige Version ausgezeichnet haben sind etwas heftigeren Klängen gewichen. Schlechter ist der Track auf jeden Fall nicht geworden, nur anders halt. Die neue Version hat aber auch eher Remix-Charakter, da die Änderungen schon ziemlich massiv sind.

Fazit:
Die Long Version für den Morgen.
Die Extra Long Version für den Abend.

vom aufbau her isses aber das gleiche.
die jetzt klingt aber viel bissiger, stimmt schon.

song des tages bei mp3.de *angeb*

Passt doch auch - Freitag ist doch schliesslich Fischtag.

Geschrieben von: Digital Chaos (Usernummer # 3061) an :

*LOL*--> Fischtag ;o))

Cari, D/L Link funzt net.
Würd mir gern die aktualisierte Vers. ziehen.

Greetz Digital Chaos (Rocco)

nu sollts gehen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.