Thread!!!
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
hoffe, ich krieg mal ein bisschen kritik...download! stream länge: 7:16 style: tendiert zu "verträumt" *g* in dem sinne wohl ambient. viel spass damit [ 04-06-2002: Beitrag editiert von: Teder ]
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Der Download funktioniert nicht!Mein Download Accelerator sagt "Authentifizierung erforderlich (Benutzername / Passwort). Mit dem IE funzts auch nicht!
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
ich arbeite dran, sorry.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
bei exit gibts ne downloadbeschränkung für grosse files;)
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
achso, bei virtual-volume.com kannst du die lieder gleich nach dem hochladen mit pre-listen und download direkt linken, auch wenn die noch nicht freigeschaltet sind. und schnelle leitungen haben die auch da.
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
thx 2 cari!sollte jetzt gehen!
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
so, stream und dl gehen nun wirklich!
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Uppsa, wie peinlich, erst am Download rumnölen und dann nix dazu schreiben. Gut, dass Du in "Triviale Spielereien" nochmal drauf hingewiesen hast. *schäm*Und dann sowas! Der Track ist jawohl sowas von geil. Ambient und Chillout sind ja sonst nicht so meine Sache, aber Du hast es hiermit hinbekommen, dass ich fast vom Stuhl gefallen wäre. Da passt irgenwie alles: geile Melodie, geniale Breaks und wunderbare Percussions, vom Bass mal ganz zu schweigen. Ich bin baff und sprachlos! von 5
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
geil, danke :D sowas hab ich mal wieder gebraucht *g*
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
der beat ist geil ich finde den hall etwas zu metallisch. das macht den track etwas zu engräumig. der basslauf bei 3:20 ist geil. ansonsten geiles triphop teil.
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Juppsa....sehr gediegen und angenehm...seichtes Acid-Geblubber durchzieht schön den ganzen Track! Einfach Top das Teil! A new Style ist born: Acid-Ambient *g*
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
mmh.. Wenn Elektrolux nicht so einen Overkill mit diesem Style aus gefälligen Beats und netten old schooligen Melodien betrieben hätte, könnte man das ganze etwas unvorbelasteter sehen. Ist zwar schön, aber ich vertrag keine Musik mehr, die so glasklar alte Referenzen reproduziert. Auch wenn ich früher auf sowas wie das hier total abgefahren wäre. Grandiosen Acid-Ambient gab's übrigens schon '94 auf den 'From Within'-Alben von Richie Hawtin + Pete Namlook ,) From Within I www.2350.org/pw11 sowie From Within II http://music.hyperreal.org/labels/fax/info/from-within-2.html Die III hatte nicht mehr soviel mit Acid zu tun.
|
Highead
Usernummer # 988
|
verfasst
Hmm... die Bassline hört sich an wie n Preset von SimSynth. Aber Arragement und Dynamik sind schon ok.
|
roofman
Usernummer # 2705
|
verfasst
Hi,gefällt mir Gut, auch wenn solche Sachen sonst nicht so mein Ding sind. Wird nicht langweilig. Läuft so vor sich hin. Ist nicht aufdringlich. So muß Musik sein. Und ich lerne, ich muß wohl wirklich mal mit den Sounds rumspielen und meine Brandneue Creamwarekarte mal so richtig schuften lassen. Dann komme ich vielleicht auch von meinem Soundkarten Sound weg .
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
highhead jap, die wollte ich eigentlich gar nicht da reinbringen, hat mir aber doch gut gefallen.@hypnom: hmm, mag sein, dass ich von eben diesem sound beeinflusst wurde, aber so sehr hab ich mich mit dem ar nicht befasst, sprich: die meisten sachen die du ansprichst kenn ich wahrscheinich gar nicht *g* [ 04-11-2001: Beitrag editiert von: Teder ]
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
so, der näxte *lol* naja, vielleicht ein bisschen zu melo zu beginn (ich steh da mehr auf flächen) dann aber gute atmosphäre, diesmal mehr electro die breaks, nich so trip-hoppig aber wieder gaaanz fein produziert, jetzt macht sich die melo auch gut (zusammen mit den anderen sachen) jo, bei 2:33, das kommt cool, dann wieder melo rein, was will man zum chillen mehr? wird irgendwie nich laaangweilig, iss abwechslung drin (zB bei 4:15 und danach) einfach hammer wieder 4 von 5
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
klingt schön, ein bisserl verträumt.oldschool würd ich fast sagen. schönes arrangement... ich behalt dich im auge:)
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
*bump* achja, also.. ich hab alle samples, die einen hinweis auf fruity geben rausgenommen. der basslauf klingt immer noch ähnlich, ist diesmal aber "selbstgemacht" *g*[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: Teder ]
|
Tim d.b
Usernummer # 6089
|
verfasst
Hm .. irgendwie hört sich das an wie die tracks von alten c 64 games aber sehr fett, auf jeden
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
cool, steht ja fast auf einer Stufe mit Extreme, und dazu noch komplett selbst komponiert. respect!!!zum sound kann ich nich viel sagen, man schwebt gut durchs Zimmer jedenfalls...
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
booaaahhh......wie geil.... ...die veröffentlichung in den augen, kann einen zu höchstleistungen motivieren )
|