This is topic Einfalt in der Vielfalt - neue version, gleicher link in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001051

Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :

hoffe, ich krieg mal ein bisschen kritik...

download!

stream

länge: 7:16
style: tendiert zu "verträumt" *g* in dem sinne wohl ambient.

viel spass damit

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: Teder ]

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Der Download funktioniert nicht!

Mein Download Accelerator sagt "Authentifizierung erforderlich (Benutzername / Passwort). Mit dem IE funzts auch nicht!

ich arbeite dran, sorry.

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

bei exit gibts ne downloadbeschränkung für grosse files;)

achso, bei virtual-volume.com kannst du die lieder gleich nach dem hochladen mit pre-listen und download direkt linken, auch wenn die noch nicht freigeschaltet sind. und schnelle leitungen haben die auch da.

thx 2 cari!

sollte jetzt gehen!

so, stream und dl gehen nun wirklich!

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Uppsa, wie peinlich, erst am Download rumnölen und dann nix dazu schreiben. Gut, dass Du in "Triviale Spielereien" nochmal drauf hingewiesen hast. *schäm*

Und dann sowas! Der Track ist jawohl sowas von geil. Ambient und Chillout sind ja sonst nicht so meine Sache, aber Du hast es hiermit hinbekommen, dass ich fast vom Stuhl gefallen wäre. Da passt irgenwie alles: geile Melodie, geniale Breaks und wunderbare Percussions, vom Bass mal ganz zu schweigen. Ich bin baff und sprachlos!

von 5

geil, danke :D
sowas hab ich mal wieder gebraucht *g*

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

der beat ist geil

ich finde den hall etwas zu metallisch. das macht den track etwas zu engräumig.

der basslauf bei 3:20 ist geil.

ansonsten geiles triphop teil.

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Juppsa....sehr gediegen und angenehm...seichtes Acid-Geblubber durchzieht schön den ganzen Track! Einfach Top das Teil!
A new Style ist born:
Acid-Ambient *g*

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

mmh.. Wenn Elektrolux nicht so einen Overkill mit diesem Style aus gefälligen Beats und netten old schooligen Melodien betrieben hätte, könnte man das ganze etwas unvorbelasteter sehen. Ist zwar schön, aber ich vertrag keine Musik mehr, die so glasklar alte Referenzen reproduziert. Auch wenn ich früher auf sowas wie das hier total abgefahren wäre.
Grandiosen Acid-Ambient gab's übrigens schon '94 auf den 'From Within'-Alben von Richie Hawtin + Pete Namlook ,)
From Within I www.2350.org/pw11 sowie
From Within II http://music.hyperreal.org/labels/fax/info/from-within-2.html
Die III hatte nicht mehr soviel mit Acid zu tun.

Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an :

Hmm... die Bassline hört sich an wie n Preset von SimSynth. Aber Arragement und Dynamik sind schon ok.

Geschrieben von: roofman (Usernummer # 2705) an :

Hi,

gefällt mir Gut, auch wenn solche Sachen sonst nicht so mein Ding sind. Wird nicht langweilig. Läuft so vor sich hin. Ist nicht aufdringlich. So muß Musik sein.

Und ich lerne, ich muß wohl wirklich mal mit den Sounds rumspielen und meine Brandneue Creamwarekarte mal so richtig schuften lassen. Dann komme ich vielleicht auch von meinem Soundkarten Sound weg .

highhead
jap, die wollte ich eigentlich gar nicht da reinbringen, hat mir aber doch gut gefallen.

@hypnom: hmm, mag sein, dass ich von eben diesem sound beeinflusst wurde, aber so sehr hab ich mich mit dem ar nicht befasst, sprich: die meisten sachen die du ansprichst kenn ich wahrscheinich gar nicht *g*

[ 04-11-2001: Beitrag editiert von: Teder ]

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

so, der näxte *lol*
naja, vielleicht ein bisschen zu melo zu beginn (ich steh da mehr auf flächen)
dann aber gute atmosphäre, diesmal mehr electro die breaks, nich so trip-hoppig
aber wieder gaaanz fein produziert, jetzt macht sich die melo auch gut (zusammen mit den anderen sachen)
jo, bei 2:33, das kommt cool, dann wieder melo rein, was will man zum chillen mehr?
wird irgendwie nich laaangweilig, iss abwechslung drin (zB bei 4:15 und danach)
einfach hammer
wieder 4 von 5

klingt schön, ein bisserl verträumt.

oldschool würd ich fast sagen.

schönes arrangement...

ich behalt dich im auge:)

*bump*
achja, also.. ich hab alle samples, die einen hinweis auf fruity geben rausgenommen.
der basslauf klingt immer noch ähnlich, ist diesmal aber "selbstgemacht" *g*

[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: Teder ]

Geschrieben von: Tim d.b (Usernummer # 6089) an :

Hm .. irgendwie hört sich das an wie die tracks von alten c 64 games
aber sehr fett, auf jeden

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

cool, steht ja fast auf einer Stufe mit Extreme, und dazu noch komplett selbst komponiert. respect!!!

zum sound kann ich nich viel sagen, man schwebt gut durchs Zimmer jedenfalls...

Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an :

booaaahhh......wie geil....

...die veröffentlichung in den augen, kann einen zu höchstleistungen motivieren )

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.