This is topic LongOne Bedrock-Uk-Trance-Mix (60 min) Mp3 Download in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001047
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Pascale hat ja die Plattendreher schon mit einem Kommerz-Schranz-Track gehyped...so muss ich ja den undergroundigen Part übernehmen *g*
Deeper Uk-Trance aus dem Hause LongOne frisch serviert!Enjoy
Download 128 kb (60 Mb mp3): http://ba.popkick.net/mp3/longone/LongOneUK-Mix.mp3
64 kb (30 Mb mp3): http://ba.popkick.net/mp3/longone/LongOneUK-Mix-1.mp3
Playlist:
Space Manoeuvres - Stage One (Pariah´s Banjo Mix)
Moriarty - Fat Cairo
New Order - Crystal (Bedrock RMX)
Hydrogen Rockers - Musica
Dominion - Shapeshifter
Satoshi Tomiie - Atari
John Creamer & Stephane K - I wish you were there
Carissa Mondavi - Solid Ground
Wheed Baskin - Castle Rock
[ 25-10-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
:
64 kb-Version oben!
Geschrieben von: gd (Usernummer # 2125) an
:
hmmm, da sag ich nicht nein
*saug*
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
*saug*
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
*saug*das intro gefällt mir schon sehr, aber da ist ja ein staub auf der pladde... nenene
:
mist, fertiggesaugt, zuwenig festplattenplatz gehabt.
*saug*
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
hä? bin mit pascale jetz ich gemeint? wenn ja. --> raff ich nich?!
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an
:
ebenfalls runterlad :D
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an
:
*auchsaug*
Alder, das ist ja barbarisch langsam
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Was ihr alle für Probleme habt, bei mir gings superschnell.Ich hatte zwar noch nicht allzu viel Zeit reinzuhören, aber die Trackauswahl finde ich bisher sehr gelungen. Zum Mixing kann ich noch nicht viel sagen, nur die von timmy schon angesprochenen Knackser sind mir auch schon negativ aufgefallen.
Ersteindruck: Gut!
:
Hey Jungs erst mal danke fürs saugen..aber das ist Vinyl..solls schon mal nen Knackser geben oder?
Außerdem ist der Track von 99 also schon 2 Jahre aufn Buckel
Solls dann mal schon mal geben *g*
Außerdem kommt das undergroundig [ 26-10-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
<<---Beine auf den Tisch legt und auf denn Download wartet
:
kuhler mix, ich kenn mich da net so aus, aber hört sich nach dragonfly an.
sehr genehm:)))
:
Danke cari *freu*
:
@ PasqualeEs ging hierbei um die scheiß Dj´s
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
@longone
is ja ok, dann is der mic wenigstens 'echt'
aber etwas was du noch ändern könntest wäre die vorlaufzeit... es dauert immer bis was kommt... kann man doch wegschneiden, nicht?der mix (bin schon bei 82%) gefällt mir gut! die tracks sind genau mein ding!!!
danke!
achja, mixing&trackauswahl super:
5/5 kewlpunkte
:
Jau danke....Timmy....öhhhm...hast ja recht so 2 sek...hätte ich noch wegschneiden können..denke aber kaum dass das ins Gewicht fällt...ist nun mal Vinyl...und ich liebe es wenn es knistert!
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an
:
Bin durch...wie immer sehr gediegen!Warte schon wieder auf den nächsten
:
Jeppa den nächsten Mix gibs demnächst auf diesen Sender *ggg*
Freut mich dass Dir der Mix gefällt!
Geschrieben von: gd (Usernummer # 2125) an
:
so, hab ihn mir jetzt auch angehört. schöner smoother uk-sound, wie immer top gruss
:
Wenn Ihr weiter so brav meine Mixe saugt...dann gibs auch bald den nächsten Finde es geil, dass es hier doch einige gibt, die diesen Sound präferieren
:
ndark, doppelgänger, sonix fehlen mir noch Legger Legger Music for you *ggg*
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Wie?
Was?
Wo?Ach so,ja,schon am Ziehen :-)
Review kommt später.
Wie ist das eigentlich mit Popkick.net?
Muß man da selber nen Webserver am
Laufen haben oder wie funzt da der Upload?
:
Da musste mal Herrn Wheezer freundlich ne PM zukommen lassen...der hilft Dir gerne weiter Übrigens fett Probz an wheezer für seine Mühen in anstrengenden Zeiten *ggg*
Geschrieben von: Necromancer (Usernummer # 3008) an
:
So Longi, jetzt hab ich mir den Mix auch mal in voller Länge gegönnt, und muss sagen, echt saugut, sehr smooth und groovig! Necro
:
Jeppa...saugt Euch die Seele aus dem Laib *g*
Geschrieben von: sonix (Usernummer # 1116) an
:
jo, jo, jo...
wiedermal sehr fetter mix den du da zusammengebastelt hast. hat mir von den letzten drei sowohl von der mukke als auch vom mixing am besten gefallen.
also: weiter so...
'the show must go on'
:
Jow danke....muss auch selber sagen, dass der am besten geworden ist...wenn die neuen Platten da sind dann mache ich mal wieder wat neues!
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an
:
*gerade am saug* endlich!!! Werde mein Review danach posten...!
:
Und wie gefällt der Sound in der Schweiz?
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
@LongOne
Nachdem ich etwas von den (klassischen) Trancepfaden, abgekommen bin, weil da momentan nix passiert, hast Du mich wirklich auf eine paar für mich neue Pfade in Sachen Trance geführt. *freu*Kannst Du mir da ein paar Kauftipps für ein paar Sachen in der Richtung geben? Möglichst auf CD - also eher Compilations?
:
Baohhh wenn das mal nicht ne Review ist...Danke Dir ganz doll...manno man...ich falle gleich vom Stuhl hier
Bin super glücklich...besser gehts ja für mich nicht mehr!
Jau na kloar kann ich Dir CD´s nennen...gerne sogar...ich bevorzuge in dem Bereich die Globalunderground CD-Mix-Compilations! Die sind der Wahnsinn und haben mich maßgeblich beeinflusst was Trance angeht...sie sind das Maß aller Dinge im Mixen und Track-Auswahl...Oakenfold, Sasha, Digweed, Warren, Seaman Emerson, Deep Dish, Tenaglia...sind die besten was diese Richtung angeht..kannst ja auch mal nach Dj-Mixen im Netz schauen..gibt es reichlich...unter Essential Mix von Radio 1 aus London *g*
Und gras mal dien Dj´s ab...die haben viele sensationelle Mixe gemacht
Dann gibt es die Gatecrasher Cd´s auch sehr gediegen...oder die Bedrock...Mix-Cd´s auch sehr geil!
Du siehst ich bevorzuge gemixte Sachen...gibt nix schöneres als wenn gute Dj´s die Platten ineinader verschmelzen lassen können...da sollten sich mal einige ein Beispiel drann nehmen [ 29-10-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
So Longi, jetzt hab ich also auch endich deinen Mix. Was soll ich noch sagen? Meine Meinung kennst du ja: Phatt!
Auswahl und Übergänge: Einfach gut!
Also, kurz und gut: P.S.1: Nich sauer sein w/Acrid Abeyance...
P.S.2: Solltest du mal deine Blackmaster: Time never stops verscherbeln, denke an mich. Bin ein dankbarer Abnehmer...
:
Na KaDe nicht, dass Du jetzt zu meinem Groupie mutierst *ggg*Macht nix wegen der Platte...Blackmaster höre ich mich mal um....meine bekommste nicht
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an
:
cool! Vorallem die Pan Effekte bei etwa 40:00 sind überraschend und geil...! (sind sie von dir?)
Sauber gemixt und gut zum passiven hören geeignet, da nicht zu aufdringlich...
thx 2 u
[ 01-11-2001: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]
:
Nee alles was Du da hörst ist auf den jeweiligen Vinyls zu finden.
Die Pan-Effekte sind auf der Creamer/Stephane K enthalten.
Thx for regards
:
*bump*
Wie Ihr dem Thread entnehmen könnt lohnt es sich mal reinzuhören....viel Spass!
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Na KaDe nicht, dass Du jetzt zu meinem Groupie mutierst *ggg*
Keine Sorge, Longi. Und sollten die Mixe schlechter werden, gibts saures. Dann wirst du mich von einer anderen Seite kennenlernen...
Danke schon mal wegen der Blackmaster...
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
*heutabendsaugenwird*Die SpaceManouvres hab ich auch daheim, auf hooj choons, da gibt´s 2 teile, ich glaub ich hab den original, da gibt´s aber auch noch einen bitterbösen bigebeatrmx.die crystal hab ich auch (war n tip von dir?)...
juhu, werd heut gleich mal mein tdsl knüppeln.
cheers,
silicon
:
Jow sili...wird dir gefallen genau dein style nehme ich mal an....wann bekommen wir denn mal wat von Dir zu hören?Hehe Kade!
Werde mir Mühe geben *g*
Blackmaster ist net so einfach wie ich dachte...geb mir Mühe!
:
Hmmm, eigentlich fehlt mir nur der Webspace um solche Riesendinger live zu stellen. Ansonsten kein Problem. Achja, ich wart ja noch auf ein paar neue Platten, dann passt sich das dann auch. So und jetzt versuch ich ma zu saugen....Schön gemixt, bißchen kurz die Übergange, aber sonst echt schön.
Satoshi Tomiie - Atari ->
Cheers,
silicon
cheers,
silicon
[ 05-11-2001: Beitrag editiert von: silicon ]
:
Jow danke sili..na neuerdings stolzer DS-Besitzer wa *g*
Hmm Übergänge sibd nen bißchen zu kurz???
Hmmmm denke ich nicht unbedingt, aber 2 min Übergänge bringen bei vielen Platten auch nix, weil Du dann den Haupteinstieg der Platte verpennst...aber das ist Ansichtssache!
:
@ Longi:Hmm, wenn man die Abschnitte richtig reinmixt kann man gut vorrausdenken, wann z.B die Melodie anfängt etc...kann aber auch sein dass ich durch´s spulen ein paar Übergangsteile verpasst habe, der Winamp-Balken bei einem 60 min. Track ist halt etwas empfindlicher als bei einem 5 minütigem.
Ist das dein eigener Webspace?
Cheers,
silicon
:
Öhhhm sili..das ist mir wohl bekannt wie Du heraushören kannst!
Verspulen eines Mixes, nur um die Übergänge zu checken ist übrigens Blasphemie Eigentlich wollte ich Dir ja nen Tipp geben aber das haste Dir jetzt verspielt *g*
[ 06-11-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
:
Neeeeee, nicht um die Übergänge zu checken, es war schon etwas spät und ich wollt ganz einfach ins Bett & hab 'Atari' gesucht. Ich kannte den Track noch nicht, aber ein Freund von mir hat mir immer mit großen, geröteten Augen von der Pladde erzählt. Deswegen spule spule spule.Werd Ihn mir morgen nochmal ganz geben.
Cheers,
silicon
:
Ahhhhhh so....hehe...dann *g*Check pm!
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Habs jetzt auch angehört, wie immer als letzter. *g*Rockende Longi-Qualitätsprogression mal wieder, stilmäßig ein wenig anders als der GU Göttingen-Mix, auch wenn ich mich da mit Beschreibungen schwer tue. Hypnotischer vielleicht, düsterer auch. Langweilig wirds aber nie, da einen der Groove einfängt und nicht mehr loslässt bis der Plattenspieler abstirbt. Diesmal sind auch keine wirklichen Kracher dabei, dafür ist alles mehr aus einem Guss. So, Ende Musikstunde.
Und übrigens A T A R I => woaah!
:
Jeppa...warte noch auf neue Platten...dann gibet wieder wat neuet...Mitte des Monats!
Freut mich dass es Euch gefällt! *freu*
:
Atari-Die Platte ist ein Engländer, stimmt´s?Mein Kumpel hat Monate drauf gewartet.Kann man erwarten, dass mittlerweile jeder Plattenladen diese zur Verfügung hat?cheers,
silicon
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
@silicon www.web-records.com hat das Original seit Ende September und seit Ende Oktober die Remixes.
:
Also bei www.music-head.de bekommst die noch!
Glaube nicht, dass Satoshi Tomiie ein Engländer ist! *g*
:
Und die du gespielt hast ist das original?Sind den beide lebenswichtig?Also das im Mix ist schon sehr sehr phaaat. auch was, vielleicht nicht ganz so dein style, aber mir taugt´s .
megara feat. dj lee - megara
cheers,
silicon
:
Jow das ist die Orig.-Vinyl allerdings die B-Seite!
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
jaa das ist doch mal was für mich
gefällt mir vom style her besser als das gu-22 set von dir, weils etwas weniger eingängig und auch düsterer ist. ich steh halt auf sachen wo man sich erst reinhören muß, so daß einem ein set mit jedem mal hören besser gefällt, weil man immer wieder neue details 'entdeckt', möchte hier stellvertretend die 'shapeshifter' nennen, kommt echt gut (btw. die synthline nach dem break erinnert mich ein wenig an 'invincible limit - push' *g*). am ende des sets wirds mir dann ein bissel zu vocallastig, ist aber noch auszuhalten *g*
das mixing is perfekt und somit lautet mein urteil in summe
:
Oh danke Virus!
Muss auch gestehen, dass der Mix mein bisher bester ist...sowohl von der Plattenauswahl als auch vom Mixing!Demnächst kommt wieder wat!
Der Weihnachtsmix ist in Vorbereitung *g*
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
bis dann wirste sicher auch das kowalski album haben und dann wird dein mix eh hammergeil *ggg*
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
So hab mir auch mal den mix gesaugt.Und muss sagen,ich bin zwar in keinster weise UK-style fan aba das geht schon ab!
Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an
:
danke Kroete, jetzt kann ich den auch noch saugen. hab den mix noch nicht. :-(
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
gesaugt und gelauscht und hat sich auch gelohnt.Die meisten tracks haben mir ganz gut gefallen.Schöne auswahl.