Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Betthupferl REM-mix » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
für die freunde von verspulten flächen

REM-mix

pre-listen

TbO&Vega
Usernummer # 1599
 - verfasst
Cool!

Ich steh auf Flächen-Sounds, und diese mies verspulte Fläche allen hätte mich schon die ganzen 7:32 auf eine Reise mitnehmen können.

Dazu noch diese extrem geshuffelten, groovigen Hihats...hmmm, lecker!

Nur muss ich Dich wegen der Bassdrum rügen. Ist das eine? Ich find die überhaupt nicht gut, jedenfalls nicht so alleine, wie Du sie hier eingesetzt hast.

Und - ich weiss nicht - ich hab den Eindruck, Du hast nur einen Mono-Output! Fixier Dich doch mal nicht so krass auf die Panorama-Mitte...

Aber trotzdem - sehr schön chillig!

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Ahhhh ! Ich schwebe davon
Sehr schön ruhig und spacig...
Die BD find ich eigentlich ganz passend ... nicht zu aufdringlich...
Irgendwie Filmsoundtrack mäßig ...
Wunderbare Fläche!!!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
adagio strikes back? heut abend daheim werd ichs wissen.

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
wuah du bist ja krass das ist jawohl nur geil...

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
Sch... ist das GEIL!

Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Flächen etwas mehr Breite (Stereoeffekte) gebrauchen könnten, damit sie wirklich richtig flächig wirken - dann wäre der Tracks nochmal so geil. Momentan ist der Track etwas zu mono.
Die Sounds am Anfang erinnern mich leicht an einen der Audio07-Rmxe. Aber dann diese endgeile, permanent modulierende Fläche mit dem Gänsehautfaktor. Die Bassdrums halten sich angenehm zurück und lassen den Flächen genau den Raum, den Raum den sie brauchen.

Deepe, floatende Psycho-Flächen treiben uns immer tiefer hinein in die Endlosigkeit des Seins: "We're lost in Space, we're lost in Music."

Danke für dieses musikalische Erlebnis der Extraklasse!
von 5

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
na endlich cari ! du kannst ja doch noch schöne muzike machen :-)

schöner track ...

DaCab
Usernummer # 1816
 - verfasst
Daumen hoch!
Echt Superklasse.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
herabregnen der wasserfontäne in zeitlupe im gegenlicht der sonne. spektrale feierlichkeit.
unterm kopfhörer offenbart sich durchaus ein stereoleben der fläche. drums find ich auch cool.
bigger than life.

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
wow, thx ))
soviel lob freut das liedchen, es hüpft ganz aufgeregt von einem beinchen aufs andere *g*

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
ich hörs mir auch glecih nochmal an ich glaub das brenn ich auf cd und spiels im sommer aufm boot hier bei sonnenuntergang aufm oberdeck als lezten track ....

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
moah, ich hör da den track seit 'ner stunde im loop, versunken am surfen.. dann halt ich mal inne, der sound springt mir von der einen auf die anderen sekunde ganz nah ins bewußtsein, und mir läufts nur kalt über den rücken..

womit ist die fläche eigentlich gemacht? jedenfalls was gelayertes.

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Uuuuh, saugeiles Ding! :morph:

Cooler Beat, die Fläche ist Gott! Daumen gab's aber schon genug, von mir kriegste 'nen Schneemann... der Winter kommt!

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
geiles teil! obwohl ich finde das das ding noch nen kompressor und en tick mehr bass gebrauchen könnte

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
ha cool ich zieh mir das teil nochmal rein ... ich brauch das auf vinyl !! mp3´s oder cd´s zieh ich mir nie rein von daher ...

DaCab
Usernummer # 1816
 - verfasst
Also darauf wart ich ja sowieso und überhaupt, dass da mal 'ne 3-Vinyl von den Elektronikkünstlern hier gibt...weil der Kram muss teilweise auch ma unter's Folk...

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
2hyp: die fläche ist (wie fast immer) ein samplesnip aus meinem "final solution" mit den effekten, die ich immer drüberlege bei flächen:p

2pasquale: das hat einen tick kompressor... das liegt an der bd, dass das nicht knallt, sondern klappert:)

2kry: puh, hab schon gedacht, ich könnte dir keine freude mehr machen:)

2dacab: source, herr minimal und pasquale bringen wohl bald ihre ersten ep's raus, also dranbleiben, infos gibts sicher hier;)

Digital Chaos
Usernummer # 3061
 - verfasst
Hey Cari
Geilest Teil.
Stereos fehlen, jup. Aber das kann man doch schnell realisieren.
Vielleicht nochne smoothe bassline hinter die Fläche und das Lied wär noch hörbarer.
Aber haste fein gemacht ! *fx*

kannste wieder getrost *Brustschwell* schreiben *ggg* wie bei Deutschland.

DC >

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.