This is topic betreff: nur noch Scheiss DJs [bald auf vinyl] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=001030
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
sehr geehrte damen und herren
in anlehnung an einen thread den ich im technoforum (http://www.technoforum.de) gefunden habe, möchte ich ihnen ein neues stück präsentieren, welches klanglich wohl zu der dort geführten diskussion passt.
klicken sie hier um das hörbeispiel in voller länge runterzuladen
bestellnr: 20032-232-0
Name: nur noch Scheiss Djs
Style: Techno
Länge: 5:50
Grösse: 5,52 mb
Preis: nach telefonischer rücksprache
jegliches compressorbluten, genauso wie übersteuerungen jeglicher art sind stilmittel und vollkommen beabsichtigt.
mit freundlichen grüssen
Pasquale
[ 01.06.2004, 20:16: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
klingt fast ZU knackig, die drumspur.gut abgemischt wär das sicher nochmal so geil.
SO ist der synth ab 1:36 zu leise und zuwenig tiefbass ist drinnen.
mal wieder auf lautstärke gemastert, nich auf klang, waS?
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
Also herliches Acid wie ich finde! 
Allerdings könnt ich mir das auch nicht immer geben!Aber wie schnell ist das teil denn nun! Dort(im Thread) wurden ja von 180bpm geredet!
:
ich nehm meine kritik an der abmischung zu 50% zurück, mein eq war -gleich gibts keile- verstellt *g*
(grün hört sich auch plötzlich ganz anders an
)bass is jetzt ok, die profifläche
ist evtl. zu leise?
:
1. WO bitte is DAS acid?!?!?!?!? 2. der noisesound ist beabsichtigt, so dasses blutet, dann wäre das geschmackssache
3. fühle ich mich durch "auf lautstärke abmischen" angegriffen, weil ich das nie tue, und auch nie getan hab.
und verdammt nochmal redet mal deutsch wenn ihr was zu tracks sagt, das is ja nich mehr normal hier.
danke für die comments
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an
:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Fett... auf diesen sound steh ich total... meeeeeeeeeeeeehhhhhhrrrrrrrr... geeeeeillll... voll auf die Fresse!!!!!!Danke für diesen Track Pasquale!!!!
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
paschki,willst du jemanden töten oder so ???
hier bin ich echt mal auf asthma's statement gespannt.
egal ... geil findsch trotzdem, auch wenn du hier voll den aggressiven eindruck hinterlässt. 
[ 23-10-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
:
das is alles nur fassade, gehört zur an-den-mann-bring-taktik
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Wenn man sich den Text durchliest, macht man sich ja schon auf einiges gefasst. Aber was nach dem Play-Button kommt ist schon echt shocking
und trotzdem extrem geil."Von irgendwo hallt eine Stimme: "Mayday, Mayday, Mayday" und Strobos zucken durch alte, baufällige und verlassene Häuser. Eine neue Art von Musik setzt sich durch: hart, laut, monoton und elektronisch. Die Bevölkerung reagiert verstört auf diese neue Musik, doch es geht trotzdem weiter: immer härter, immer schneller, immer lauter. Wir befinden uns im Jahre 1991 - so hat alles angefangen..."
Das waren die Dinge, die mir durch den Kopf gingen, als ich diesen Track gehört habe, mag chronologisch nicht ganz korrekt sein, aber der Sound nimmt einen auf eine ganz besondere Zeitreise mit. Ziemlich oldschool, aber trotzdem auf eine gewisse Art modern.
You call it "Nur noch Scheiss-DJs" - We call it TEKKKNO!
von 5
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
hardcore acid
zumindest dieses schepern von dem Glas is n Geiler Break und erinnert mich an n Acid lied weiß blos net welches!Auf jeden ist das stück was fürn Rush das würde der 5Jahre net aus seinen Top10 rausbekommen!
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Psychotronic:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Fett... auf diesen sound steh ich total... meeeeeeeeeeeeehhhhhhrrrrrrrr... geeeeeillll... voll auf die Fresse!!!!!!Danke für diesen Track Pasquale!!!!

...wiso wusste ich schon vorher das er das schreiben würde ?!?!? *ggg*
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
*vogelzeig*
Du must ja woll spinnen mein lieber Herr Maassen. 
Was ist das denn hier für ein Müll. Das kann ich ja nichtmal meinen Hund anbieten, so scheiße ist das. Das gehört in die Pflegeanstalt für geschädigte Patient des Kommerzes. Oh man und ich zieh mir das jetzt auch noch fraaiiwillig runter. Da hab ich mir ja die reinste Müllüberflutung in mein Geist gesaugt.
Oh shit......*gggg*....bist du irgendwie?...uuuhhhhh....
Mach dieses Gekreische aus meinen Augen weg!! Der innerste schleichende Wahnsinn quält sich aus meinen Pooren.
.
..
...
Metalglocken?
Kirche?
Ich zitter hier vor mich hin und du sitz wahrscheinlich wahnsinnig grinsend an deinem nächsten Track, mit dem du uns zu unhynotischen kranken Marionette der Wahrheitsgesellschsft, die die Realität geschickt hinter der Lüge unserer Träume versteckt hält, umfunktionieren willst. Das ist doch alles Propaganda hier. 
PS:.....ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch....*ggg*
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:

ich finde, die nur noch scheiß DJs sollten noch viel mehr gequält werden, mit sich ständig änderndem tempo des tracks, und breaks, die keiner braucht und wo keiner damit rechnet, dem intro am ende und der bassdrum als hihat.
the message is

[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
:
oi pasquale,
das "mal wieder auf lautstärke gemastert?" hab nicht ich gesagt, sondern mein alter ego, das neidisch auf dein mastering ist;)lag aber wie gesagt auch ein bisschen an meinen -jetzt gleich gibts aber eine- eq-einstellungen *g*
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Das ist niemals Acid...das ist KRANK..aber trotzdem GEIL!
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Hab den Track noch nicht gehört, aber für den Titel gibt´s schonmal volle Punktzahl!!
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an
:
@Choci
Was sollte denn das jetzt heißen???
Ich mag nun mal kranke Musik, hast du was dagegen??? Oder wie???
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
hmm die breaks sind geil, aber das beatgerüst drumherum is mir zu einfach, daran könnte bitte noch gefeilt werden. wenn das noch etwas abwexlungsreicher wäre, würde ich mir rein theoretisch das evtl. sogar in vinyl form kaufen, sofern es in vinyl form existieren würde. aber imho ein guter schritt in eine richtung, die mir gefällt, die richtige also!
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an
:
BOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRR, KILLLLA!!!!!
Der Track macht ja alles platt.
WOW.
Daumen hoch.
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
BUMMBUMMBUMMBUMM. Is mir zu langsam und mir fehlt die Frau die immer singt "DEEEEE, OH DEEEEEEEE!" *g*
Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an
:
mach ma mehr solche Tools!
Geschrieben von: X-Dealer (Usernummer # 3281) an
:
echt ein hammer geiler track
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an
:
fett.fehlt nur noch etwas abwechslung bei den drums und dann wärs ne mega-bombe.daniel
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Ich komm nicht klar! 
[ 29-10-2001: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
@Tanzknopf: Hey, klau mir nich meinen Spruch !
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
@C
Sorry, aber WOW ich komm nach dem Track echt nicht mehr klar! *ggg*
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
sehr angenehm!
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
geil alder!oberhammerfetteskrasses teil!
Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an
:
Höre mir das auch mal an.Schade,dass du das nicht im Forum gepostet hast.Immerhin bezieht sich selbst dein Titel auf mein Titel.
Der Bass trifft es jedenfalls,der Speed ist gut.Fehlt nur noch eine gute Verbindung,damit ich mir das Ganz ohne tausende von Aussetzern reinziehen kann,(ich schreibe deshalb auch nicht zu viel)weil ich zur Zeit nicht an meinem superkonfigurierten Rechner sitze.Ich werde es mir jedenfalls noch mal anhören...
:
wie meinen?
is das hier ein remix?
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Nee, das "Dein-Titel-mein-Getitele" bezieht sich auf den Titel des Threads von gracjanski:
noch Scheiss-DJs" im Party-Talk
:
Zum Track:Einfach genial.Aber der Track ist viel zu lang:nach 4:40 hättest du auch das Ganze zu Ende bringen können,da passiert nichts mehr.So wird die Monotonie verstärkt.Deshalb meinten einige hier,es fehle die Abwechslung.Ich jedenfalls sehe hier doch genug Abwechslung.Diese passiert eben am Anfang des Tracks.Also die ersten 3 1/2 Minuten habe ich mir mehrmals reingezogen.Bei einem Mix in einer Disse würde ich diesen Track auf jeden Fall abspielen,aber nicht mehr als 3 Minuten.[ 01-11-2001: Beitrag editiert von: gracjanski ]
[ 01-11-2001: Beitrag editiert von: gracjanski ]
:
axo, hab ich net kapiert *g*
:
@cari:???
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
so, endlich ein rechner auf der bude mit lautsprechern, und als erstes stolpere ich voll über diesen track!geil, wirklich geil!
Geschrieben von: MIX MASTER MYKE (Usernummer # 4095) an
:
Also,meiner Meinung nach viel zu viel Hall drin und haste ne Kreissäge aufgenommen und die da eingefügt beim Break???Hör kein Techno von daher für mich nich so toll und zu eintönig und zu langweilig.....wie Techno halt iz
:
Ich wollte noch hinzufügen:Auch du hast meinen Thread wohl nicht verstanden:Es ging nicht um Tracks,sondern um Mixes!!!Trotzdem ist dein Track gekungen,nur was hat der mit meinem Thread zu tun?
:
kommt übrigens bald auf vinyl raus.
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an
:
würds gern runterladen, aber: Passwortabfrage
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
: