relaxed techno ...
Elementargeister [MP3 preview]
Elementargeister [MP3 Download, ca. 5.6 MB]
Live Bilder der entstehung ...
[ klick bild 1]
[ klick bild 2]
achja ... wir empfehlen den download, denn die qualität des preview ist zum
cheers,
herr minimal
nico
[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
mal schauen, was ihr beiden da zusammen gebastelt habt...
schön ruhig und fluffig am anfang...dann ab 1:20 geht schön weiter...
<-- der kommt fast im Takt mit...*g*
fein fein...Herr Minimal ....Herr Grubert
[ 21-10-2001: Beitrag editiert von: qhead ]
was hab ihr denn an hardware benutzt?
gefällt mir sehr gut weiter solche teile
[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
1.) vorbereitung, anstöpseln ...
cheers,
nico
[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
jo, fett!
die bilder sind seeeeehr kuhl!
btw: lol @minimal, was hast du für ein neckisches käppi auf?
Ich möchte nur noch anmerken, dass ich es auch für sehr gelungen halte.
Geschwindigkeit rausnehmen tut halt manchmal ganz gut.
Erinnert im Ansatz ein ganz klein bisschen an "Second Attempt" von Gaetano Parisio, nur ein wenig softer und in "Zeitlupe".
Obwohl ich keine Drogen konsumiere, hatte ich irgendwie das Gefühl, auf einem Trip zu sein. Eine wunderschöne Reise in spacige Soundwelten...
Werd mir den Track auf jeden Fall noch mal mit Kopfhörern auf dem Sofa anhören.
Wertung:
(von 5)
[ 22-10-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
dann muss ichs dirs 7.0 wohl nicht mehr schicken
hätts wohl eh nie auf die reihe bekommen:p
Hinter ihm klackt die Tür ins Schloß und er schmiegt sich in seinen warmen Kaputzenpullover. Langsam hollt er seine Zigaretteschachtel aus seiner verwaschenen Jeans, zückt sein chromglänzendes Zipo und steckt sich eine Zigarette an. Das Feuer funkelt in seine Augen und seine Zigarette fängt an zu glühen. In leichten grauen Wolken steigt der Qualm zum sternenklaren Himmel empor. Strukturen bilden sich vor der flackernden Straßenlaterne. Er läuft die Straße Richtung S-Bahnstation hinunter. Lichter fliegen an ihm vorbei. Alles ist so schnell und doch fühlt er sich wie in Zeitluppe, langsam und berühigt durch die Menschenansammlungen in den Bars der Stadt zu gehen. Zug um Zug an seiner Zigarette wird sein Gefühl besser. Die Lichter der Stadt umschmeicheln sein Ohr inmitten von Autolärm und Menschen. Im Takt vom Rhytmus steigt er die Treppe zum Bahnhof hinauf. Nur vereinzelte Menschen sind zu sehen. Die Zigarette landet auf den Boden und mit seinen Adidas-Hallenturnschuhen drückt er die Zigarette aus.
Der Zug kommt. pünktlich. und wie immer zu leer um diese Uhrzeit.
Er setzt sich. Nur ganz hinten erkennt er ein Mädchen welches verträumt und entspannt in sich gekehrt in einem langen grauen Mantel mit Fell am Kragen auf der mit komischen Muster versehenden Bank sitz. Ruckartig huschen die Häuser an ihm vorbei. Das Mädchen scheint sich wohl zu fühlen. Trägt sie Kopfhörer? Er steht auf und geht zu ihr hinüber. Mit ruhiger und entspannter Stimme und einem Lächeln auf seinem Gesicht fragt er was sie woll höre. Langsam öffnet sie ihre Augen und Lächelt zurück: "Das habe ich mir heute aus dem Internet runtergeladen."
quote:
Ursprünglich geschrieben von JoeKa:
Ich hätte ein paar Feinheiten in der Abmischung anders gemacht, aber... egal. Passt schon. Etwas mehr Stereobild vielleicht?
dreimal darfst du raten, was meine nächste anschaffung ist >>> aktiv monitore !
@ thommy
wow. das ist ja bestnote !
@ knusper
easy going ... :-)
Aber mal ehrlich: Ich finde den Track wirklich klasse. Dass ich bei meinen Reviews nicht immer diesen "Schmusekurs" fahre, kannst Du an meinen anderen Beiträgen im myTracks-Forum sehen. Nur so als kleine Vorwarnung
gAil hausschuhe haste an herr minimal *lol*
sitz inna fh und hab n piss rechner ohne soundcard ***** *
werdZ aber heut noch ziehen ... !
dat sind nich dem Minimal seine Hausschuhe....wenn du bild nr.3 meinst....*hehe*
das sind meine hausschuhe ... aber das sind keine hausschuhe, das sind meine rave schuhe, die zieh ich immer im club zum an.
Wo habter denn die alte jomox ausgegraben.
*g* genial
Aus welcher Region seit ihr denn.
Meine Person is abundan in Sachsen aktiv.
Fr. bin ich ausnahmsweiße mal in Rostock.
Wär geil, vielleicht treff mer uns mal zusammen als Liveact.
Greetz vom
Digital Chaos >
live kommt die auf ner guten PA immer besonders gut. :-)
der live act bin ich. mr. minimal hat mich nur mal besucht zum mugge machen. und mit erfolg glaub ich :-)
ach ja, und icke bin baliner wa !
trete aber ab und zu in sachsen-anhalt, brandenburg und berlin auf.
btw. hast dir "Live is shit #3" schon gezogen?
Greetz Digital Chaos >
haste dich verschluckt ???
da versucht der grindler, mich mal unterzukriegen, als live act. :-)
Greetz Digital Chaos >
gesaugt!
...wo bleibt das gerippe und die filter *drengel*
will auch son paar!