Stil: kunst *g*
länge: 11:51
grösse: 10,6 mb
[ 17-10-2001: Beitrag editiert von: philipp ]
Der Beat ist ja ganz geil, aber so ganz ohne Abwechslung?! Naja, und das Thema ist wohl das geschmackloseste, was ich hier bisher zu hören bekommen hab. Ich glaube, das wird auch niemand toppen können...
Dafür musst du dir 4 Punkte von deinem Charismawert wegstreichen!
ne, is klar...
wenn man den text wenigstens noch verstehen könnte, könnte man ja noch zuhören... aber so verfremdet isset nur noch ein brei...
Der Beat wäre ja echt höllisch geil, wenn er ein wenig lauter wäre und wie JoeKa schon hat anklingen lassen, wenigstens ein bißchen abgewechselt würde (HiHats/Bassdrum/Rides/Anderes rein raus etc.). Dadurch dass du dieses ewich lange Sample eingesetzt kannst du dir leisten, auf ein theatralisches Break vollkommen zu verzichten. Der Track hält durch das ewig lange Domian-Sample irgendwie sowas wie einen roten Faden ! OK. Naja. Innerhalb von 11:51 sollte schon mehr zu erwarten sein. Vielleicht doch 1-2 tiefgreifendere Breaks. Aber vgl. One Night in NYC, da meckert auch keiner, dass es langweilig ist *G*. Aber mach bitte wenigstens aus diesem Track mehr als er gerade ist.
Mein Vorschlag: Scheiß auf Verständlichkeit des Textes. Bässe raus aus dem Vocal, Beat lauter und die Party geht ab. Erhielte dadurch ne enorme Spannung, weil man sich nicht wirklich aufs Tanzen konzentrieren kann, da man sich zuviel für den Text interessiert (-> Meine Erfahrung bei Knarz´s Tanzmaschine)
vielleicht verbrate ich die drumline nochmal zu nem neuen track ma sehn
Versuch durch ne Acidline den Spannungsbogen der Breakbeats mit den immer wieder hervorpushenden Hihats zum einem Snaregewitter zu kombineren, damit die treibenden Bongos unter den harten Bassdrums nicht ganz verschwinden!
Oder nimm einfach die Voices raus und dann passts *g*
Ich finde der Pasquale ist unmusikalisch!
den lass mal so.
Is schon gut so.
künstlerische Freiheit..! Aber zum passiven zuhören klar zu intelligent! (Der Text zwar nicht! ) Aber wo beibt die Abwechslung, das ist ja nicht mal minimal! ... Greetz InstincT!