This is topic hallo kritiker !! in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000996

Geschrieben von: kreuzwendedich (Usernummer # 3977) an :

checkt die trax und macht uns nieder !!! http://www.kreuzwendedich.de

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

bei elbockw der sample der bei 3:09 reinkommt kommt mir doch sehr bekannt vor.

denn rest konnt ich mir jetzt net anhören.

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

@ kreuzwendedich

Hat sich hier eingebürgert direkt links zu den Tracks zu basteln...wir sind doch alle soooooo faul *g*

Kritik gibs spädder...hör mir gerade nen paar an!

Treibsand:
Hmmm nettes Tool mehr aber nicht...ist mir etwas zu monoton...schickt mich nicht wirklich!...solide produziert!

Elböcke:
Als das Loop-Sample ab 2.58 ist aber schon äußerst oft verbraten worden...stößt mir etwas sauer auf...kann das nicht mehr hören!
Die Bassline mit dem Break-Percussion-Einsatz überzeugt mich...finde ich geil!

Voodoo:
Finde ich bis jetzt den besten Song von Euch...leicht Acid angehaucht...der Acid-Loop könnte noch etwas brutaler rüber kommen...etwas zu brav! Brauche nen richtiges Krachen im Ohr *g*
Im Break bei 2.20 könnt ihr doch auch noch so nen bißchen die 303 reinschrauben...dann kommt das break noch fetter...da müssen sich vor Schrauben die Balken biegen...so passiert ja ne Minute überhaupt gar nix in den Track...etwas langweilig!
Aber trotzdem sehr gelungen!
Respekt!

[ 16-10-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

welcome to TF

Geschrieben von: kreuzwendedich (Usernummer # 3977) an :

ja der sample bei elbocke ist geklaut.
naund kommt aber trotzdem geil.
es klauen doch viele.
und uns gefällt der.
checkt auch mal: http://www.besonic.com/elbocke
cu

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Wär cool, wenn Du nächstes Mal direkt-links machst... gerade bei besonic ists doch so easy...

Voodoo: Jo, gefällt mir gut, nette Ideen...

Ellbocke: Naja, finds nicht so spannend...

*greeets*

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

"es klauen doch viele."
ah ja, das ist natürlich ein künstlerisches argument

insgesamt bleiben mir die sachen zu sehr in der breiten masse von homeproductions stecken. zwar nicht wirklich schlecht, kommt aber nicht über die reproduktion von standard hinaus.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.