Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
mh ja, ich find den track langweilig, und ich poste den auch nur weil ich froh bin wieder mal einen fertig gestellt zu haben klick for schnellen mp3download Style: Techhouse? Länge: 4:20 Typ: mp3 grösse: 3,99 mb [ 09-10-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
jooo...der ist mal wieder sooo langsam, das die serververbindung zurück gesetzt wird und man den track nicht downloaden kann...
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
flamingo road-style, geil!!!!!genau richtig für mich, schad, dass der sommer schon vorbei ist. ich will palmen und meer, hehe:))) fett, gefällt mir viel besser als dein gebretter;)
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
sooo...nach der super-sonder-extra-Aktion (ICQ) vom passi, kann ich jetzt auch was dazu schreiben...scheinbar kann dsl mit nexgo nicht so richtig... der track ist so richtig schön fluffig...schöner tiefer bass (meinen aktiv-subwoofer fast ganz runter gedreht) aber...ich mag die härteren tracks von dir lieber... nicht böse sein...
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
wow! genau mein STyle!!!!! GROOOVT!!!! Mag ICH lieber als dein Gebretter Bin ja auch die koreggte Tech-house-muschi *gggggggggggggggggggg*
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
wenn das der ist den du mir vorhin geschickt hast ->
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
schliesse mich cari an, hübsches teil...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
im stil der letzten Humate tracks mit der hitzigen orgel. wie der anlauf zu einem hauptpart, der dann leider doch nicht kommt, der ein gimmick, eine kleine verspieltheit über die statik tänzeln lassen könnte... zu gut, um es unvollendet zu lassen, was es in diesem zustand noch wirkt.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ist ja mal wieder typisch.. saugen mit 1k
|
TbO&Vega
Usernummer # 1599
|
verfasst
Noch bevor ich´s mir angehört hab meine erste Kritik:Was issn das fürn sche*ss Server? 1.7 kb/sec...das darf doch wohl nicht wahr sein!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
besorg mir was schnelleres und ich lads da hoch. nexgo waren mal schnell, kann ich ja nix dafür das sich da auf einmal jeder depp anmeldet, muss keiner saugen wenners nich will.
|
TbO&Vega
Usernummer # 1599
|
verfasst
Hey, wenn ich´s nicht wollen würde, würde ich nicht seit ner halben Stunde ziehen! Bin halt so ungeduldig!Kannst ja nix für, ich weiss!!! :-)
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Die Synths hören sich tatsächlich langweilig an, jedoch macht die Drumline alles weg, da sie vom Sound her ungewöhnlich ist. Auch das Down- und Upcutten der Drumline hört sich cool an. Das Ende find ich zu abrupt.
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Jojo, angenehmer Trägg... passiert aber zu wenig, da könnte ruhig noch was dazukommen. Vom Sound her allerdings übelst geil!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
sooo passi, du bekommst das 1.500 ste posting von mir ! :-)mir gehts auch so wie dir. hab auch schon ewig keinen track mehr fertig gemacht, aber an den live sets gearbeitet. schön monoton. ich finds nur der server >>>>
|
splank
Usernummer # 1417
|
verfasst
sehr nett. Fetter tiefer bass, schrabberigger Beat. Etwas unterkühlt vielleicht.
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Jow nettes...Tool...mehr net!
|