Ich habe es endlich wieder ma fertig gebracht etwas Neues zu produzieren und möcht euch das jetzt hier vorstellen:
Das ganze geschah mit neuem PC und neuer Freundin, deshalb passt kein anderer Titel wie:
"A New Life"
Ist mein bisher bestes Trance Stück wie ich finde und auf jedenfall hörenswert!
Wer sich das Teil downloaden will clickt:
A New Life ( Vorsicht das sind 8MB also ca. 20 min mit ISDN! )
Oder wer nur den Stream anhören will geht auf meine Künstlerseite und schaut nach
A New Life
Viele Spaß damit, und ihr wisst ja: Alle Rechte vorbehalten!
Grüße euer Tectra
aka Gerald Nell
Ich mag immer noch keinen Trance.
Bitte bitte kein weiteres "Bass"-Vocal... und dieses "Wusch"-Dingens am Anfang is auch ziemlich unpassend find' ich. Der Rest könnte aber evtl. im Tarm-Center funktionieren.
Aber danke...der letzte Satz is ja doch irgendwie ein lob..*verbeug*
Mmh jeder hat seinen Geschmak und mir taugts so...sonst hätt ichs anderst gemacht, aber danke für deine Kritik!
Greets Tectra
find ich nicht so gut auch nicht vom aufbau
gutes gedudel bei alle achtung.
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
hmm die sounds klingen mir n bischen zu standart ausserdem ist das eins von den liedern bei den ich immer warte das es endlich wieder losgeht ..find ich nicht so gut auch nicht vom aufbau
Ähm produzierst du auch selbst? Lass ma was hören. Also gut aber wie wärs wenn du sagst was man besser machen kann, das würde ich besser finden, ich stehe dem genauso offen!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
hmm naja diese vocal sample am anfang find ich irgendwie "scheisse". naja der rest ist ausbaufähig bis auf den anfang.gutes gedudel bei alle achtung.
Hmm das "Bass" scheint euch Allen ja recht gut zu gefallen...*lach* hmm gut es kommt oft, aber am Ende der zweiten Steigerung passts recht gut..gell?! *lach*
Naja dann will ich jetzt noch weitere Leute hören die sich über das "BASS" ergötzen..*g* los leut!
hat auch noch keiner gebracht so weit ich weiss.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
oder snaredrum snaredrum. die grooved auch auf jeden 2ten basedrum schlag.hat auch noch keiner gebracht so weit ich weiss.
Ach ja wäre ne Alternative...*lach* aber ich denke jetzt so is er fertig, und nächstes Mal kommt wieder n anderes Sample...oder...hmm das Bass hat schon was..*lach*
Aber danke...*g*
Hihat Hihat
Snaredrum Snaredrum
greeetz
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
Btw:[b]Hihat Hihat
Snaredrum SnaredrumXCuse Me *erstzweistaruserbin* Was heißt BTW???
[/B]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
[b]By the way...
(Mal nebenbei an Rande quasi erwähnt...)[/B]
DANKESCHÖÖÖN!
p.s: dein kommentar zu meinem einstand???
[ 05-10-2001: Beitrag editiert von: THC ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von THC:
Um mal zum song zurückzukommen:
Ich hab mir jetz die ersten 3 min. angehört... was mir sofort aufgefallen is, is die zu leise Bassdrum! außerdem is das handclap-sample zu sehr auf höhen getrimmt, find ich. könnte n bisschen mittenlastiger sein!p.s: dein kommentar zu meinem einstand???
[ 05-10-2001: Beitrag editiert von: THC ]
Wisst IHR was? Ich überarbeite das Teil nochmal bin schon dabei, und ersetze das "BASS" Sample teilweise durch ein Fem Vocal das ist doch was hmm?! Und Snares sinn auch dann mehr drin....jetzt freut euch aber auch! *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von Highead:
DJ Gary - X aka Tectra aka Gerald Nell. Wohl leicht schizo was.*gg*
Nich ganz..*g* hat alles seine Bewendung das eine DJ, das andere Produzent, das nächste ich selbst..verstehen?