KryStuff - Discostylaz 2 (beta0,1)
[ 03-10-2001: Beitrag editiert von: KryStuff ]
ist das die Fortsetzung von stopburning????
Greetz
Kat
ein paar kleinigkeiten müssen noch nachgebügelt werden, z.b. das vocal im break. bitte die lautstärke des gesamten tracks anheben und das ganze komplett neu mastern. ein kompressor tut hier wunder, ausserdem fehlt noch ein wenig der punch.
dazu würde ich den track um eine minute kürzen.
kry rakete.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
viiieeel zu leise das teil
der beat kommt mir von den samples her zu flach irgendwie, zumindest am anfang. richtig gemastert könnte das teil fett klingen.
das meine sachen immer so leise sind tja weiss auch nicht ich hab da nix wirklich gemastert und von daher auch lautstärken technisch nichts rausgeholt zumal meine sachen eh immer recht leise sind hehe ...
hmm beat , samples ?
wie meinste du das genau?!
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
yesyesyes, frischer stoff vom meister. mit der diskokugel im freien fall besinnt man sich alter stärken, filtert weniger auffällig als in den letzten tracks und rockt das haus mittelt sehr gut positionierten funkgitarren. das vocal ist nur noch der brüller.ein paar kleinigkeiten müssen noch nachgebügelt werden, z.b. das vocal im break. bitte die lautstärke des gesamten tracks anheben und das ganze komplett neu mastern. ein kompressor tut hier wunder, ausserdem fehlt noch ein wenig der punch.
dazu würde ich den track um eine minute kürzen.
kry rakete.
kürzen gibts nicht ;p vocals werden wie gesagt noch feinheitlich bearbeitet und nen compressor gibts da selbstverständlich auch noch drüber aber ich will noch n paar sachen die scheisse sind und die ich wie (?) besser machen kann (rein sound technisch) wissen bevor ich anfang das fertig zu machen ..
greetz
...die neuen Vocz sind ziemlich genehm, die FilterSweeps scheinen Dich zu prägen, waaaahnsinnig funky (ich würd' Dich am liebsten auch hier wieder an Milk'n Sugar verweisen *g*) und wie Pete sagte, rrrrockt die Gitarre wie Sau. Wuuuah, warum muss ich sowas im Herbst hören und nicht im Hochsommer? Das Ding is'n Bööööörna, hinkt der Zeit nur'n klein bisken hinterher.
Ahja, gutgemeinter Tip: bevor Du die Vocals in den fertigen Track mixt, lass'n "de-esser" drüberlaufen, der die Zwischlaute etwas reduziert, sowas ist auf'm Dänzfloor sonst stark Tinitus-fördernd *g*.
Seeeeeeeeeehr angenehmes Teil!
chris
Necro
>Also, die BassDrum (ähm, klingt irgendwie wieder so nach Attack, solltest Du Dir endlich ma' käuflich erwerben, Kry *g*) drückt gewaltig, den Einsatz von Kompressoren bitte jeweils auf die einzelne Spur rendern, nicht auf das Gesamtergebnis *g*
-------
ja sollte ich wirklich mal attack rockt auf jedenfall die macher haben es verdient.
>...die neuen Vocz sind ziemlich genehm, die FilterSweeps scheinen Dich zu prägen, waaaahnsinnig funky (ich würd' Dich am liebsten auch hier wieder an Milk'n Sugar verweisen *g*) und wie Pete sagte, rrrrockt die Gitarre wie Sau. Wuuuah, warum muss ich sowas im Herbst hören und nicht im Hochsommer? Das Ding is'n Bööööörna, hinkt der Zeit nur'n klein bisken hinterher.
----------------
im hochsommer bin ich miest eher "hartem" sound erlegen also so techhouse bis techno ... herbst bist winter wenn man dann mit einem weib vorm kamin sitz finde ich doch vocalsdisco extrems angemessen...
>Ahja, gutgemeinter Tip: bevor Du die Vocals in den fertigen Track mixt, lass'n "de-esser" drüberlaufen, der die Zwischlaute etwas reduziert, sowas ist auf'm Dänzfloor sonst stark Tinitus-fördernd *g*.
----------
jo dange ich werde mein bestes geben das noch alles zu perfektionieren.
>Seeeeeeeeeehr angenehmes Teil!
chris
----------
seeeeeeehhrrr angenehme/(r) kritik/(post)
[ 03-10-2001: Beitrag editiert von: KryStuff ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Necromancer:
Popowackeldiscostylaz![]()
Also wenn du in die Drumsounds noch ein bischen mehr Punch packst, dann isses der OBERBURNER.![]()
Necro
![]()
![]()
schaun mer mal was ich da noch raushole
thnx
die vox sind noch etwas verwaschen finde ich, und lauter sollte es wohl gemastered werden, aber ich glaub das ham schon andere erwähnt hehe.
geht auf jeden fall schwuchtelhousend in die richtige ecke!
btw, der Clap-Sound mit den Overdrive drüber is irgendwie ned so mein Fall, wenn du den noch änders, und so ne richtig tighte Clap nimmst, dann wird's schon, und die Highhat is auch ein bischen dünn, einmal in den Schmalztopf getunkt und gut is.
Cheers
Necro
Greets Gerry
ps stream doch das mp3 file in sofern du ne entsprechende verbindung hast ...
CU
Tectra
ReSpEcTz
ReEFeR
hmm irgendwie kommt bei über 7 Minuten Langeweile auf wenn nur 2 verschiedene takte geloopt wurden. Ansonsten groovt es schön, die bassdrum is auch schön dick, das percussion arrangement is mir aber zu standardisiert.
um 5 Uhr früh oder um 11 sicher ganz nett abver nix für peak time!