This is topic an alle produzenten der etwas anderen elektronischen musik!! in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000927

Geschrieben von: audionAut (Usernummer # 3854) an :

wir suchen noch artists für unser sHCoN records - project!!
sind offen für eure meinung / vorschläge und natürlich eure demos!!!
am besten ihr schaut mal rüber

-> http://www.shcon-records.com

C Ya there -> audionAut

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

ähm... komisch... ich seh auf deiner Seite nix, nur schwarze Leere...

hmm versuchs bitte nochmal, oder verarbeitet dein browser kein java??

Ach du scheiße... wer ist denn auf die Idee gekommen eine Seite nur aus Java Applets zu bauen das ist

Trotzdem ist der Inhalt ganz interessant. Bietet ihr auch Webspace für die Tracks der User an???

naja klar, was denkst du denn wo die tracks herkommen??

Achso... hmmm, welche Art von beziehung würde man denn eingehen wenn man bei euch mitmachen würde??? Vertag/Label oder auf eher unkomerzieller basis...

Geschrieben von: SYcroz (Usernummer # 125) an :

psycho hat recht ! nur schwarze felder, wahrscheinlich sollen da auch irgendwo bilder sein ??? und bevor die frage kommt: ja, ich hab java an...

du mußt java aktivieren oder vieleicht auch installieren... die Page besteht aus Java applets die brauchen eine JRE!!!!

Vieleicht hast du nur Javascript aktiviert ---> Das reicht nicht!!!

also um allen vorurteilen aus dem weg zu gehn..
wir haben absolut keinen kommerziellen gewinn an der sache und der user ist an keinerlei verpflichtungen gebunden!!

-> audionAut

was habt ihr denn nur für probleme mit dem java??

@audionAut

cool... dann check mal deine Private Messages ... ich hab da was für euch

[ 02-10-2001: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

@ psycho: hast du schon irgendwo ein forum (mp3.de oder mp3.com)??

jupp... bin momentan bei www.meet-music.com

Die sind zwar ganz nett, mir werden die aber langsam zu groß... eure plattform ist, sagen wir mal, familierer. Deshalb!

Ich hatte auch mal vor ne eigene Plattform aufzumachen... das ist aber im Sand verlaufen, jetzt ist nur noch das Forum übrig und das ist tot!!

you have mail!!

ok... alles weitere per mail...

Geschrieben von: DJ Gary - X (Usernummer # 3719) an :

Ich bin zwar produzent aber ob das euer Style wäre weis ich auch nciht, was ich aber sagen muss-->> sehr geile Site was ihr da habt, baut sich schnell auf, und ist super programmiert...*fetteslob*!!!

watch out for DJ Gary - X

Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :

@audionAut

Schau mal in deine PM

Asthma

Jupp... für Java Applets ist die Seite echt gut!!! Und vor allem bunt.

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

Super Visualisation, bischen mehr Site würde aber auch nicht schaden! Bins mir am überlegen..., wie kann man sich denn da austauschen(ausser Forum). Gibt es evtl. eine Compilation, oder seit ihr kein Label(records)?

[ 04-10-2001: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]

@ instinct:
die frage klärt sich von selbst...
->WhatIssHCoN

Geschrieben von: liquidor (Usernummer # 3790) an :

also ich kann natürlich die shcon-records nur empfehlen denn ich bin da auch zu finden
ist zwar klein aber fein
und flo gibt sich sehr viel mühe
bastelt an der seite und verbessert sie ständig
das mit demm java mannomann es gibt schlimmeres als sich darüber zu ärgern
die seite ist schön und übersichtlich und die leute die das machen sind sehr nett
so sos so
das war mein beitrag dazu
viel spass noch

www.mp3.de/home/liquidor

Geschrieben von: Polarity (Usernummer # 1590) an :

dat selbe in grün nur für dumm and bass

-> [www.producer-network.de]

ohne java :D

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.