Thread!!!
|
silentlab
Usernummer # 3350
|
verfasst
Tach mal wieder !  Habe das Original ja schon vor ner Zeit hier vorgestellt. Nu is der Remix von mir für die Jungs von Sepp202 fertig. Stream zum Download www.silentlab.de www.sepp202.de
Säänk ju !  [ 02-10-2001: Beitrag editiert von: silentlab ] [ 02-10-2001: Beitrag editiert von: silentlab ]
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
mit direkten links hättest du evtl. mehr comments... lofi www.besonic.com/Stream/1,3317,g0r0l0t0o0i78811,00.m3u hifi download http://lupo.besonic.com/audio_004/0121/155/78811Sepp_202_Dancin_Nation_silentlabr.mp3 quirky bass, amtliche beats, atmosphärischer lead, mir nur leider zu starr und simpel. letztlich verläßt sich alles wieder mal auf einen loop, was breakbeat-mucke meiner meinung weit weniger entgegenkommt als techno. dazu die vocals, die schon Hardsequencer vor 8 jahren bei "Dancing Nations" verwendete und mir zu stark eine 'geklaute' note reinbringen. technisch und handwerklich aber schon gut...
|
silentlab
Usernummer # 3350
|
verfasst
Hm, es ist ja auch ein Remix, hast du das Original nicht gehört ? Da is der Vocal Sample nämlich noch mehr masgebend (Hardsequencer kenn ich nich) wußte aber schon, das es sich um einen "geklauten" sample von ner Platte handelt ! Tja, das mit den Links hab ich verpeilt, stimmt ! *lol* Aber deine Meinung ist in Ordnung ! Mehr Feedback !!! *g*
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
original hab ich nicht gehört.. ein remix sollte ja auch etwaige schwächen davon beseitigen. Hardsequencer firmiert heute als Hardy Hard in Westbams Technolectro-posse auf Low Spirit.
|
silentlab
Usernummer # 3350
|
verfasst
Ok, also dann hier nochmal der link zum Original http://home.t-online.de/home/silent-lab/Sepp202-%20Dancin%20Nation.mp3
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm, dein remix gefällt mir schon besser als das original. bin auch nicht ganz der richtige als kritiker, da es nicht so mein style ist.
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
mir sind die beatz n bischen zu wenig abwchslungsreich (garnicht?) ansonsten wärs ne bombe find ich ...
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Den Basslauf und Speech sind 1A und grooven wie Sau... nur bei den breaks muß Abwechslung rein, da läuft ja dauernd der gleiche Sample!!! und auch im Arrangement vielleicht mal was anderes zwischen durch... (Fläche, Arp ?)Könnt mir vorstellen, davon demnäxt evtl. mal nen Remix vom Remix zu machen... sofern genug Zeit da ist... Hast Samplez da?? greeetz
|
silentlab
Usernummer # 3350
|
verfasst
@ cie : Hätt ich nichts dagegen - hast du Reason ?
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
hm, ich stecks durch den schicken bass eher in die techno-ecke, also in die ecke, bei der man an puren geräuschen freude hat  tanzen könnt ich nich dazu, da zu langsam oder zuwenig melodie, aber im auto zum hören ists richtig fett!!!allerdings werden die 5:20 nach 2x anhören doch sehr lang... ich schliesse mich der allgemeinen meinung an, mehr abwechslung in den beats *g*
|
silentlab
Usernummer # 3350
|
verfasst
hä ? 170 bpm is zu langsam ? Techno ? Ey, was geht ? *lol* Original - Remix .. moment mal...
|