This is topic Mein einstand... in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000925
Geschrieben von: THC (Usernummer # 3508) an
:
Hoi. hört euch mal den hier an:
http://private.addcom.de/udegroot/schranz6.mp3 Ich weiss, der ist fürchterlich, und viel zu kurz, aber was solls... hört ihn euch einfach ma an.
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
hm? bei mir harkt alles irgendwie. muss wohl das mp3 defekt sein.
naja schranz ist das nicht.
den beat finde ich zu alternativ.
zu kurz passiert zuwenig entscheidenes. mag ich net so das teil.
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
hm, ich kanns esrt garnet saugen...
:
seltsam, bei mir funzt der link... vielleicht musst du nur nach dem anklicken noch n bisschen länger warten? (so wars bei mir, als ichs gerade eben getestet hab).Falls andere das gleiche Problem haben sollten, schau ich mich mal nach nem anderen server um.
[ 02-10-2001: Beitrag editiert von: THC ]
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
jo, mit länger warten klappts, stimmt schon, ich hab da nur abgebrochen, weil meistens bekommt man dann ja nur 500 bytes/s oder so, allerdings spuckt der server hier ja doch mit 90kb/s, sowas...?!?
*saughör*
huh, das mp3 springt ja wirklich gewaltig...
haste auf nem P2-300 aufgenommen? :lach:ansonsten hört sichs ganz ok an, find ich.
nur manche elemente hören/fühlen sich nicht wirklich druckvoll an, und irgendwie fehlt mir entschieden der höhepunkt des liedes.
wo ist die idee?
mach ma 'n killerbreak rein;))
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Irgendwie klappt das nicht...ich fänds sowieso cooler, wenn Du noch nen link zum Direkt-Hören einbaust...
greetz
Geschrieben von: DJ Gary - X (Usernummer # 3719) an
:
so versuche mich grad beim Öffnen deines Dings...bin ja mal gespannt!
:
@cari: songaufbaumäßig hab ichs noch nich so drauf, deswegen fehlt auch der richtige höhepunkt. Was is denn ein Killabreak??
Ich hab das ding mit fruity gemacht und den internen mp3-encoder genutzt. werd ich wohl demnäxt nich mehr machen, wenns zu solchen ergebnissen führt ;-)
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
für ein erstlingswerk, das sich halt zwangsläufig mit den basics beschäftigt, ok...ein killerbreak ist, wenn der beat kurz innehält und sich 'ne spannung aufbaut, daß beim wiedereinsetzen der bassdrum alle tot umfallen...
:
Gut nun meine Meinung zu deinem Track:
Schranz? Hmm etwas falsch gewählter name finde ich! Und irgendwie wirkt mir das alles zu trocken und roomig, bisken mehr Hall find ich einfach besser. Hmm naja irgendwie wirkts des etwas planlos was du da baust, es kommt nie wirklich, und plätschert so vor sich hin, ist das gewollt? Also insgesamt nicht schlecht, aber wirklich noch ausbausähig.Greets Gary - X
Geschrieben von: Necromancer (Usernummer # 3008) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Gary - X:
Und irgendwie wirkt mir das alles zu trocken und roomig, bisken mehr Hall find ich einfach besser.
Was ist denn bitteschön ein roomiger Track
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Necromancer:
Was ist denn bitteschön ein [b]roomiger Track[/B]
Wenn da zu wenig Hall also zu kurzer Hall drauf is, is das für mich n "Roomiger" Track..schon wieder ne Wortneuschöpfung..*lach*
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
Die Nummer hat Drive. Was fehlt ist der schon genannte Killerbreak. Ich würde nicht gleich so hektisch loslegen. We´re gonna build up things slowly...
Den mp3 Encoder von Fruity kannste vergessen. BladeEnc sucks! Versuch´s mal mit der MusicMatch Jukebox (Freeware).