Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Zehn oder so » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
ein besserer name is mir für das lied nich eingefallen.

klick for zehn oder so

Style: technorum
Länge: 5:23
Grösse: 6 mb

öh ja kein plan was ich von dem track halten soll

zehn oder so

[ 01-10-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
scheisse, nexgo is superlahm geworden... sorry :\

Sancho
Usernummer # 1769
 - verfasst
*saug*
mal gucken obs das is was ich glaube was es ist,isses aber bestimmt!

PS: argh,bidde bidde kannste deine files nich ma richtig benennen? nervt mich langsam *g*

hab grad sensationelle 6.1 K/sec

Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Bei mir kriecht's mit 2,6 kb/s

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
jo, isses das jetzt oder net...
denk ja schon...
heute n8 ma ziehen, wenn die bösen sauger alle schläfeln...

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
ne ich glaub nich dasses das ist wovon ihr denkt was es sein könnte, es ist nämlich was anderes! *g*

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
3,1 inzwischen... bin aber bei 95%

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
boah, ne, das isses net!
hab ma reingesnippt, is ja krasser techno halt...
wie unerwartet, lol
nacher gibbet mehr kommentar, aber nexgo kanns einem schon vermiesen.

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
hmmm...

wiedermal ein Pasqual-typischer Track. Technisch 100%ig, Abwechslung und Aggressivitätslevel passen in den Kontext. Alles in allem ein sehr runder Track zum abfeiern.

Prädikat: Empfehlenswert für Technoide und TF User

Sebastian W
Usernummer # 2124
 - verfasst
Hab's inzwischen auch geschafft den Track zu ziehen. Ist sehr guter Techno, zwar nicht das Mega-Brett was man von Dir gewohnt ist, aber es passt.

Das wären dann 7 von 10 Dingsbums.

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
geiles teil ich höre mich selbst in dem track wieder hrrhrh ) nur noch geiler.

jeeeeeeee closedhh reite mich rein .. jeeeee
der track hat leben.

DJ Fuseburn
Usernummer # 359
 - verfasst
Nunja. Der Track ist wirklich sehr rund und gelungen, aber nicht ganz mein Ding. Der teuflische Tritonus is in meinen Ohren irgendwie schon abgehört --> DAS "Progressive"-Intervall schlechthin wenns bös klingen soll *G* Aber passt definitiv sehr gut innen Kontext. Schön befremdlich und apart find ich diesen Chor-Aa-Sound der die Bassline doppelt.

Interessant find ich allerdings den "Mir gefällts immer besser mit jedem Hören"-Effekt. Ausprobieren !

blueCloud
Usernummer # 2587
 - verfasst
würde gern meine Meinung sagen, aber: das brauch ja EWIG! Sitz hier schon ne viertel Stunde und bin schon bei 35%...

[ 01-10-2001: Beitrag editiert von: blueCloud ]

D3xt3r
Usernummer # 2029
 - verfasst
Hat ne Weile gedauert der download aber ich muss sagen echt SPITZE Gefällt mir wirklich sehr gut, der Bass könnte vielleicht etwas druckvoller sein (vielleicht liegts auch nur an meiner anlage).

Ich würds kaufen

AMRAAM
Usernummer # 2951
 - verfasst
ahhhh ich saug mit 0,8 kb/s, ich hab doch dsl und ich will den track doch au!

303burns
Usernummer # 986
 - verfasst
hmm.. ja. was soll ich sagen?

das ist so ein track, der zuerst unscheinbar klingt, aber dann seine macht entfaltet, indem der zuhörer sich der monotonie hingibt.

einfach gesagt: sehr minimal genial.

aber bite: LAUT HÖREN!!!

einziger kritikpunkt, der break bei 1:22 gefällt mir nicht so.

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Der Track kickt, ohne Frage...
Aber ich find die Rides ein bischen zu laut...
Und, ähm , naja es ist nicht soooo der große BURNER, aber es dürfte "funktionieren" ,weil druckvoll ist es allemal...!

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Gebretter nach Maassen, cooler Track! Auch wenn die BD ein bisschen fetter sein könnte... dafür rockt die Bassline wie bekloppt!

blueCloud
Usernummer # 2587
 - verfasst
is fertig geworden! geiler track!

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
monoton, kein gebretter, aber feiner techno !

find ich !

DJ Gary - X
Usernummer # 3719
 - verfasst
Mensch Bua was ein Krasser Name...*g* mein neuester heißt A New Life..besser oder?

Greets Gary - X

Necromancer
Usernummer # 3008
 - verfasst
Ok, Pasquale-Style, sauber produziert mit 'nem Haufen Filterspielereien.

Ansätze zur Kritik hätt ich auch nur beim Bass, denn da fehlt wiklich etwas der Druck.

Fazit

Necro

SvenWittekind
Usernummer # 3120
 - verfasst
Also ich find den gut so wie der ist ,schöne sounds die mir da auf die ohren drücken.

ab zu Verstärker und bass rein dann soooolaut wies geht und ab gehter...

Psycho Dad
Usernummer # 982
 - verfasst
net schlecht Herr Maassen!

[ 04-10-2001: Beitrag editiert von: Psycho Dad ]

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
da blickt wieder der terrence fixmer durch
dieses signal auf jedem zweiten offbeat könnte irgendwie mehr hergeben, ist zu exponiert dafür, daß es eher unmotiviert in der landschaft rumsteht. die ein oder andere spur, die mehr als eine note(-nhöhe) zum besten gibt, würde der sache insgesamt guttun.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.