also ein ganz sanfter re-edit von jimmy. ich trau mich nicht mitm sampler dran *g*
vll gefällts ja trotzdem jemandem..
basmässig hat der leadsound der bei 1:33 zuviel davon. der lässt den rest etwas weichen. aber geil mit der fläche wie die base sie gated
oha ja jetzt hör ichs das soll ja der hauptbass des tracjs sein naja in einer version zuvor was das ja noch nicht der fall oder?
ansonsten guuttt wie immer
gute arbeit! schöne harmonien und melancholische flächen im background, wie ich sie mag.
das mit dem filterkratzen kann ich bestätigen, da vielleicht etwas sanfter dosieren.
was mir noch auffällt: der Orgelsound der ab 1:33 einsetzt vermatscht etwas mit dem Filtermodulations-Chord. Ich würde ab da den Filterchord vielleicht mal etwas weglassen...
Allerdings höre ich mir den Track gerade an meinem Arbeitsplatz mit 10-Mark Kopfhörern an....kann auch daran liegen!
[ 28-09-2001: Beitrag editiert von: Chicken King ]
huh, ojemine...
das mp3 ist wirklich scheise...
mein codec macht da voll die lücke bei 200-400hz
und lustigerweise NUR BEI JIMMY!!!
ich dreh noch ab...
hat mal einer nen richtigen codec? ich benutz audiocatalyst.
bei 160kb/s ists zwar besser, aber der einschnitt is immer noch da.
das "kratzen" ab 0:55 hört sich beim wave eher nach einem melodischen knattern an, beim mp3 ists eigentlich kaum zu hören, weil der rest so matscht.
und da sag einer, mp3 mit 128 khz ist fast cd-qualität... schrott isses.
gerade gut genug für "hifi"-anlagen.
anhören tut sichs mp3 trotzdem noch ziemlich ordentlich, wenn auch ein bisschen dünner.
cari, du willsts heut aber wissen.. bist ja kaum zum geniessen der 5 sterne gekommen ;P
ne, hyp, war nur, weil ich 1 woche kein inet hatte, da musste ich ja nachholen
Ich versteh eh nich warum hier so'n Kompressorhype umgeht und alles so unglaublich viel DRUCK haben muss. Klare Klangstrukturen wiegen ab und zu mehr als 'n mörder"fetter" Sound finde ich.
Hmmm sehr viel Hall drauf ... mit dem Lead erinnert mich das irgendwie anne Mayday ( also wenn nen guter Dj auflegt ) .... der Bass läuft aber irgendwie gegen den Sound bei 1:50 hört sich an wie nen Übergang oder sowas .. der Sound bei 2:10 verliert sch im Hall, scheint auchnicht richtig zu allem anderen zu passen ... der ganze Track kommt mir irgendwie zu unharmonisch, schade ...
der bass ist einfach nur zu laut.
hab ich jetzt auch gemerkt.
besser spät als nie;)