verfasst
ich würde diese fläche noch etwas weicher zeichnen und durch hall und reverb räumlich in den hintergrund stellen.....irgendwie klebt diese fläche vor meinen augen sodas ich mich auf nichts anderes konzentrieren kann...das stört irgendwie
asthma
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
verfasst
Das diese fläche so hervorkommt war beabsichtigt das dieses warp/Skam gefühl aufkommt mir gefällt es jedenfalls so ist wie ich persönlich finde einer meiner besten trax und steht auf der ersten stelle auf der demo cdr
verfasst
hab ich des net eben schonmal gehört...? ach ne, das war ja czerwone.
hm, die drums klingen imemr so edel und die strings total plump... wilste bei den flächen net mal nen hohen bandpass drüberlegen? klingt halt anders dann...
verfasst
Schön chillig... die beats sind cool... die "flächen" (also eigentlich hört es sich an wie ne Pulse/Saw-Welle, jedenfalls bei LoFi sind an sich ok, aber man könnte an manchen Stellen das mit fetteren Streicher-ähnlichen Flächen unterstreichen und verbreitern...
verfasst
schöner track. allerdings mag ich deine sachen noch lieber wenn sie sich etwas von der allzu starken warp/skam/mask etc affinität absetzen. wobei du mit einigen deiner tracks durchaus mithalten kannst, die frage ist eben ob du das denn unbedingt wollen musst...
und der bass ist an paar stellen übersteuert (hatte ich den eindruck).
[ 02-10-2001: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.