Thread!!!
|
Nighthawk
Usernummer # 2495
|
verfasst
Moin *zurückmeld* Hab mal was gemacht, mal sehn wers erkennt Nighthawk feat. CH - Bad Cat 2001 Style: Technoelektro denke ich mal Länge: 4:04 BPM: 142 Status: noch nicht *ganz* fertig Wer Lust hat nen Remix zu machen melden PS: Konnte dem Text einfach nicht Widerstehen *g* [ 27-09-2001: Beitrag editiert von: Nighthawk ]
|
Chicken King
Usernummer # 225
|
verfasst
das ding hat diesen 80´s-Charme, der zur zeit anscheinend ziemlich hip ist.Erinnert mich an irgendeinen 80´er Italo-Disco-Knaller (der besseren Sorte)...leider fällt mir der Titel nicht mehr ein. die vocoder-stimme konnte ich nicht entschlüsseln, allerdings klingt sie nicht übel...MAM VF11??? der Break bei 2.54 ist allerdings viel zu plump...
|
Nighthawk
Usernummer # 2495
|
verfasst
quote:
der Break bei 2.54 ist allerdings viel zu plump...
Jo ist mir vorhin beim Probehören auch nochmal aufgefallen ... jetzt aber keine Lust mehr Die Vocoder Stimme ist von Knarz - Tanzmaschine geklaut, die Melodie ist von .. Na vielleicht kommt ja noch jemand drauf von wo es ist )[ 27-09-2001: Beitrag editiert von: Nighthawk ]
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jo von knarz der sample. hehe irgendwie kommt mir die melo bekannt vor. aber woher? klingt nach amiga das ganze. !:!
|
Nighthawk
Usernummer # 2495
|
verfasst
quote:
klingt nach amiga das ganze. !:!
Knapp daneben ist eben auch vorbei
|
Nighthawk
Usernummer # 2495
|
verfasst
Ich sags euch heut Abend falls bis dahin keiner drauf kommt... Im Titel ist übrigens alles versteckt
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
wie kann man davon einen remix machen, wenn du selbst alles geklaut hast? :lach:das haste mitm tracker gemacht, oder? klingt stellenweise schick, stellenweise halt net. ist eher wie ein pop-song aufgebaut, ich würde mich auf die schönen patterns beschränken und loopen;) ab 3:05 haste timingprobs, liegt wohl an der 2. bd, klingt unregelmässig, weil die auch ein bisserl zu früh kommt immer. die melodie, hm... das arpeggio klingt wirklich nach sid, aber die melo... kenn ich irgendwoher, aber eni wenig abgeändert eher... komm net drauf. lied is ok, aber nicht wirklich brett. denk, das weisst du aber auch;)
|
Nighthawk
Usernummer # 2495
|
verfasst
Also die Melodie ist vom Spiel Bad Cat (C64)
|