Autor
|
Thema: TbO&Vega - Vision of life (Kathys Melody)
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
huch, soviele hits und keiner hat was gesagt? berührungsängste habt ihr doch sonst net?  hui, perfekt produzierter trance, typische fläche, typisches piano, typischer snarewirbel. die erste minute ist einfallslos, find ich, so ein "machen wir mal die flächen an den anfang, das hört sich gut an." danach allerdings gehts mir richtig gut ab, die drums sind klasse gemastert. das "dup-di-dup"-sample mag ich leider auch nicht wirklich, hört sich an wie eins der standard-voice-samples, und die hören sich imho schlecht an, wenn die gepitcht werden (wie übrigens eigentlich jedes voice-sample) vll ein anderes instrument nehmen oder anstatt dessen eher einen film mitlaufen lassen oder einen nachrichtensprecher o.ä.? dann klingts nicht mehr so staubig  wobei ichs mag, vor ein paar jahren wärs sicher richtig gut angekommen, für heutige zeiten ists etwas brav.
|
|
TbO&Vega

Usernummer # 1599
|
verfasst
Vielleicht ist den anderen schlicht nix dazu eingefallen bzw. das, was ihnen dazu eingefällen wäre, hätte man als Beleidigung auffassen können ;-)Aber dank Dir für das Feedback, Cari. Echt Wahnsinn: Auf Dich ist Verlass. Wenn einer was anhört und auch noch was dazu schreibt, dann bist Du das! Ich persönlich (Vega) hab den nicht gemacht und hab auch nicht einen Ton dazu beigesteuert, daher kann ich nicht viel über den Produktionablauf oder den Sinn hinter dem "Flächen-an-den-Anfang stellen" sagen. Nen Film, Nachrichtensprecher oder sonstigen mitlaufen zu lassen, wär sicher was gewesen!! Ich dachte mir auch, dass sich an dem Doo Doo Instrument die Geister scheiden werden, aber auch wenn´s mies sein sollte, man erinnert sich dran ;-)
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Die Pianomellodie find ich sehr kewl ... auch der weitere verlauf des Tracks hat sehr schöne Mellodien .... der Track verliert sich sicherlich nicht im Chart-Trance einerlei ... sehr gut gemacht ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
TbO&Vega

Usernummer # 1599
|
verfasst
Komisch: Hier sind 5 Feedbacks, aber in den Besonic-Stats (hab eben mal reingeguckt) sind nur 3 Downloads registriert...ich bin verwirrt
| |
|
|
|
DJ Thelisis
noch nicht registriert
|
verfasst
Ein wirklich gut produziertes Trancestück.Steh zwar nicht unbedingt auf Trance, aber sowas gefällt mir schon ganz gut. Ihr habts schon drauf. =}
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mein problem mit solchen sachen ist, daß ich selbst in den meisten gesichtlosen techno-tool-produktionen noch mehr 'persönlichkeit' und ausdruck sehe als in solchem pathos-08/15...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
TbO&Vega

Usernummer # 1599
|
verfasst
Damit muss Hyp Nom 5 Mark ins Phrasenschwein schmeissen!
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
mist zu spät gelesen --> LOL
|
|