Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Denis Karimani --- My life is a loop (Techhouse) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Hallo!
Neuer Track

Is etwas ruhiger,aber groovt trotzdem,finde ich

My life is a loop (LoFi) :
http://www2.mp3.de/musik/preview.html?param=34525|62308|52|12|2

Viel Spaß beim Verriss

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Saugeil! Genau mein Ding, auf WINÜÜL WILL! Die Bassline is der hammer, die Chords wunderbar (womit gemacht?). Nur diese "wegrollende" Percussion ab und zu gefällt mir nich so doll. Würd's mir aber auch so holen!

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
yeh das erinnert mich an die hausfrau bzw. haustv zeit.

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Das flowed ja ohne Gnade... Respekt!!!
Sehr geiler track!

yeeeeaaaah... *abgeh* =)

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
exzellent... deeper flow, knackiger bass, feine trippige verspieltheiten..
nur in den mitten wünschte ich mir 'ne klarere ansage. die hall/dub-sounds ersetzen noch keine leadline, die muß der bass sozusagen mitübernehmen. macht er aber auch ganz gut

Chicken King
Usernummer # 225
 - verfasst
trifft voll meinen geschmack!
sehr groovy!

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Erstmal vielen vielen Dank für euer Feedback!!!
Is eigentlich FAST ein REASON-only Produkt...
Sprachsample from SAYIT (AnalogX)
Die Chords bestehen aus Samples (E-Piano aus dem Prog "Drumsynth")...
Die "trippigen Verspieltheiten" sind ne Live Aufnahme die ich mit "AudioMulch" gemacht hab... "einfach" ein paar Samples durcheinander gewirbelt

@D:
Die "wegrollende Percussion" (mit nem Delay realisiert) ist eigentlich mein Lieblingseffekt

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
aha, ich hatte 2 tage kein inet und verpass fast ein anscheinend gutes techhousestück...

huch, geht das geil los..
klingt das fett...
knackig und trocken!!!

saugeil!!! (bis jetzt, 1:20 min)

hm, die "wegrollenden snares" sind dein lieblingseffekt? da kann man leider net gut zu tanzen, die sind zu unregelmäßig und zu kurz für ein schickes break.

allerdings egal nach einiger zeit, das lied hat wesentlich mehr zu bieten.

ne, ernsthaft, das ding is echt hammer.
ich will nich weiter kritisieren, ist in meinen tf-allstars aufgenommen.

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
THX cari!
Ich mag wegrollende Snares...
Zugegeben man verknotet sich dabei die Beine,aber man hört ja Music nicht nur im Club

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
boah ist das ein geiler groove.

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
So jetzt muß ich mal wieder meckern

Ne, der Track is wirklich kewl ... läßt mich nur so dahinschweben ... sehr ruhige Stimmung, sehr geil ...
Sogar meiner Freundin gefällt der

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
BURNER ah da hat mal wieder jemand genau meine geschmack getroffen vinyl vinyl sofort !!!

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Cool... hätte gar nicht gedacht dass der Track so gut ankommt...
Den Track hab ich an einem Tag fertiggestellt... (das war hart

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
feiner track. erinnert mich an die tracks vom paul brtschitsch. :-)

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
@nico:
THX!
dann könnte ich es ja vielleicht mal bei Brtschitsch´s FRISBEE Rec. probieren

Ferris
Usernummer # 2530
 - verfasst

Schön deep und sehr agil dabei.

Sehr gut, weitermachen...

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
der paule macht mit dem galuzzi zusammen "frisbee" ?? *staun* jetzt seh ichs grad auf seinem neuen album hinten drauf stehen ... cool ...

bist echt korrekte tech-house muschi denis !

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
echt?..nicht mehr der good groove?

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
hier hinten auf dem album steht:

"
www.frisbee-tracks.de

Frisbee Tracks is a label of Good Groove Music, Am Tiergarten 26,60316 Frankfurt ..."
"

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
@nico:
öhmm... ja ... danke für dieses spezielle Lob
koreggt krass,alda ...

neorythm
Usernummer # 3905
 - verfasst
cooler track. groovt schön vor sich hin.

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Ein schönes Stück Musik, auf jeden Fall...

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Ich danke euch allen!!!

Mal schauen wie es der Mr.Schumacher so findet

TbO&Vega
Usernummer # 1599
 - verfasst
Also, der vergleich mit dem Sound der 95er housefrau/house-tv Sendungen mit Sabine Christ stimmt schon!

Schon das Intro beruhigt ziemlich und wird auch durch den monotonen, nicht allzu dominanten Beat unterstützt!
Die verspielten Songelemente machen das ganze sehr interessant und "entschädigt" für die Monotonie der Loops.

Die Einoszillator-Sägezahn-Bassline groovt die ganze Zeit richtig schön vor sich hin.

Alles in allem sehr entspannend und gut! Kann man sich sehr gut anhören - auch öfter!!

daschtrois
Usernummer # 1674
 - verfasst
nett, aber mir fehlt ne hookline.

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
THX!

@daschtrois:
ne hookline würde zusehr von der ruhigen Atmosphäre ablenken

@Tbo&Vega:
*klugscheißmode an*
die Bassline besteht aus 2 Osc´s ... Sägezahn und Sinus ... hört man nicht direkt... man "fühlt" es mehr
*klugscheißmode wieder off*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.