This is topic Der letzte Stern in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000895
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
...so mancher kann's gar vielleicht nicht mehr hören, hier ist nun endlich die fast finale Abmischung meines Rihmixes *g*:Klick
Viel Spaß,
chris
Geschrieben von: Chicken King (Usernummer # 225) an
:
phonky!

[ 26-09-2001: Beitrag editiert von: Chicken King ]
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
hmm mich stört hier was undzuwar das du irgendwie alle melos auf ein level gebracht hast. dadurch entsteht hier ein gewurschtel von sounds aber keines ist dominant. dadurch fehlt dem track was. bei der alten version hast du eine melo (die hier nur im hintergrund spielt) vorne gehabt. das fehlt hier. sorry für mein scheiss deutsch.
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
leute die so schlechtes deutsch reden nehmen wir hier gar nicht ernst
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
shit,is ja ein sterne-rmx...
hab ich irgendwie nich gerafft, ERWIIIISCHT!!!jo, herr minimal hat natürlich recht, durch die fehlende dynamik der einzelnen spuren kommt wieder das typische chris'sche megamix-feeling auf beim anhören.
was allerdings nicht schlecht sein muss, ist ja auch ein stil.
auf jeden fall wesentlich besser als der alte westendsterne-mix, von dem du ja hier ein paar spuren übernomen hast 
ich hör gerade allerdings "quarksteps" wieder mal, da kommt wenigstens kein sterne-sample drinnen vor:p
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
yo, das feeling an sich kommt schon durch die percussion sehr lässig..
wie herr minimal und cari schon sagten, wünscht man sich das ein oder andere klarer definierte element, gerade als bass oder leadline. so ist zwar alles dichter sound, schrammelt aber auf dauer ein bisken teilnahmslos.