Thread!!!
|
DJAmok
Usernummer # 1892
|
verfasst
Moin! Hat zwar en weilchen gedauert, aber nu isser fertig. Is wieder schön hart geworden, also beim Hören den Bass so richtig uffrobbe!Titel: DJ Amok - Apocalypse Part 3 Länge: 5:52min Style: Techno/Schranz/Hardcore keine Ahnung URL: www.mp3.com/djamok Direct Link (weiß aber net obs funzt): http://play.mp3.com/cgi-bin/play/play.cgi/AAIAQt73HADABG5vcm1QBAAAAFIbeAIAUQEAAABD1LGxO3VDxqk0zizwtKmh66bYdh0-/Apocalypse_Part_3__Sym.mp3 So und nu viel spaß damit und immer fleißig kritisieren
|
DJAmok
Usernummer # 1892
|
verfasst
Grrr ich stell grad fest der direct link funzt net. Naja, schade
|
Chicken King
Usernummer # 225
|
verfasst
huch....gewitter!
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
ich finds klasse!!!!!!!Würd ichsogar denke ich kaufen...nur mir persönlich ist das Break zu schnell vorüber!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
Amok, ich denke, du bist premium artist, da sollte das direkte verlinken gehen? ich saugs mir dann nachher zuhause...
|
DJAmok
Usernummer # 1892
|
verfasst
Nee, das kostet soweit ich weiß extra, oder etwa doch nicht?@ DJ Unvisible: Nächstes Jahr kommt (so wie´s aussieht) die Platte raus
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
hart und gut vom aufbau her, die umek-like-fläche im hintergrund wird langsam anscheinend standard, hört sich aber prima an. hört sich allerdings zu verrauscht an (auf meinen monitorlautsprechern), und der break bei 4:30 ist leider imho kaputt. trotzdem wiedermal recht fett,
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
*ballerballerballer*Schranz as usual, brettert gut. Und fett übersteuert, kann das sein? Oder ist das Absicht?
|
DJ Thelisis
Usernummer # 3548
|
verfasst
Ein weiteres Glanzstück in deiner Apocalypse Reihe.Viel Glück mit der Serie. =}
|
caTekk
Usernummer # 3864
|
verfasst
... und meine soundkarte geht nicht ;o[
|
caTekk
Usernummer # 3864
|
verfasst
Die breaks sind wirklich genial ... aber mir persönlich gefällt der 1er noch immer am besten ;-]
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
brettert nicht schelecht... ab 2:37 wirds richtig gut mit dem synthi-loop (hehe... das reint sich).aber irgendwie doch sehr arg übersteuert.
|
DJAmok
Usernummer # 1892
|
verfasst
Danke danke für die doch recht gute Kritik Ich hab mir das Ding letztens im Studio gegeben, ...also das mit der Übersteuerung...*schäm*... naja, das wird in Zunkunft nicht mehr passieren, Ehrenwort! Hab grad ne remasterte Version vom Part 2 hochgeladen und Part 3 wird folgen. Nochma danke daß ihr mich drauf hingewiesen habt!
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Jupp! Das haut REIN! Dabei sollte ich nicht Autofahren... sonst gibz Ticket´s wegen Raserei! *ggg*  Wo gibz denn deine "Pladde" ? Im Laden? *G* MFG DD
|
X-Dealer
Usernummer # 3281
|
verfasst
jo der track ist richtig gut geworden. das break ist leider ein bischen kurz. aber ansonnsten 1A
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
Hmmm.. hier noch ein bissel Kritik:Deine Tracks (auf MP3.com) sind schon cool... aber sie sind sich sehr ähnlich, finde ICH! Also die Abwechslung vermiss ich noch ein bissel... Abwechslung ist z.B. für mich "Apocalypse X" und "Psycholectric 2001"! Die sind schön unterschiedlich! Das soll nur mal eben so nebenbei von mir gesagt sein... ansonsten schon gut gut!! MfG DD [ 08-10-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
|