This is topic DJ Amok - Apocalypse Part 3 in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000894
Geschrieben von: DJAmok (Usernummer # 1892) an
:
Moin! Hat zwar en weilchen gedauert, aber nu isser fertig. Is wieder schön hart geworden, also beim Hören den Bass so richtig uffrobbe!Titel: DJ Amok - Apocalypse Part 3
Länge: 5:52min
Style: Techno/Schranz/Hardcore keine Ahnung
URL: www.mp3.com/djamok
Direct Link (weiß aber net obs funzt): http://play.mp3.com/cgi-bin/play/play.cgi/AAIAQt73HADABG5vcm1QBAAAAFIbeAIAUQEAAABD1LGxO3VDxqk0zizwtKmh66bYdh0-/Apocalypse_Part_3__Sym.mp3
So und nu viel spaß damit und immer fleißig kritisieren
:
Grrr ich stell grad fest der direct link funzt net. Naja, schade
Geschrieben von: Chicken King (Usernummer # 225) an
:
huch....gewitter!
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
ich finds klasse!!!!!!!Würd ichsogar denke ich kaufen...nur mir persönlich ist das Break zu schnell vorüber!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
Amok, ich denke, du bist premium artist, da sollte das direkte verlinken gehen? ich saugs mir dann nachher zuhause...
:
Nee, das kostet soweit ich weiß extra, oder etwa doch nicht?@ DJ Unvisible: Nächstes Jahr kommt (so wie´s aussieht) die Platte raus
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
hart und gut vom aufbau her, die umek-like-fläche im hintergrund wird langsam anscheinend standard, hört sich aber prima an.
hört sich allerdings zu verrauscht an (auf meinen monitorlautsprechern), und der break bei 4:30 ist leider imho kaputt.
trotzdem wiedermal recht fett,
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
*ballerballerballer*Schranz as usual, brettert gut. Und fett übersteuert, kann das sein? Oder ist das Absicht?
Geschrieben von: DJ Thelisis (Usernummer # 3548) an
:
Ein weiteres Glanzstück in deiner Apocalypse Reihe.Viel Glück mit der Serie. =}
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an
:
... und meine soundkarte geht nicht ;o[
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an
:
Die breaks sind wirklich genial ... aber mir persönlich gefällt der 1er noch immer am besten ;-]
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
brettert nicht schelecht... ab 2:37 wirds richtig gut mit dem synthi-loop (hehe... das reint sich).aber irgendwie doch sehr arg übersteuert.
:
Danke danke für die doch recht gute Kritik
Ich hab mir das Ding letztens im Studio gegeben, ...also das mit der Übersteuerung...*schäm*... naja, das wird in Zunkunft nicht mehr passieren, Ehrenwort! Hab grad ne remasterte Version vom Part 2 hochgeladen und Part 3 wird folgen. Nochma danke daß ihr mich drauf hingewiesen habt!
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
Jupp! Das haut REIN! Dabei sollte ich nicht Autofahren... sonst gibz Ticket´s wegen Raserei! *ggg* 
Wo gibz denn deine "Pladde" ? Im Laden? *G*
MFG
DD
Geschrieben von: X-Dealer (Usernummer # 3281) an
:
jo der track ist richtig gut geworden. das break ist leider ein bischen kurz. aber ansonnsten 1A
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
Hmmm.. hier noch ein bissel Kritik:Deine Tracks (auf MP3.com) sind schon cool... aber sie sind sich sehr ähnlich, finde ICH! Also die Abwechslung vermiss ich noch ein bissel... Abwechslung ist z.B. für mich "Apocalypse X" und "Psycholectric 2001"! Die sind schön unterschiedlich! Das soll nur mal eben so nebenbei von mir gesagt sein... ansonsten schon gut gut!!
MfG
DD
[ 08-10-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]