Thread!!!
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
ähhhmmm.....ja Style: düsterer Noiseambient Länge: 10.13min Ich lebe... Asthma PS:...mit Dank an Katleen für ihre zauberhafte Stimme und bei JoeKa für einige Samples [ 24-09-2001: Beitrag editiert von: Asthma ]
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Ja, wirklich düster..mir persönlich fehlen vielleicht noch ein paar langsame beats oder rhythmische Geräusche...
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
mit einer leisen, melancholischen melodie im hintergrund würde der track sicher ziemlich geil klingen. würde auch gut zu der düsteren, leicht unheimlichen atmosphäre passen.[ 25-09-2001: Beitrag editiert von: mind expander ]
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
asthmas neuer track also... und wie die letzten stücke wieder etwas sehr feines.unter noizeambient stelle ich mir zwar etwas anderes vor (vor allem mehr noize, ala maeror tri oder tomas dimuzio), und ich denke auch zusätzlicher kontrollierter einsatz von drones/geräuschen könnte den track dichter und grösser machen. nichtsdestotrotz gelungen in der atmo und dahinstrebend woher alles kommt (oder so).   auf keinen fall würde ich hier irgend eine form von beats einsetzen, die könnten nur etwas anderes wollen als gemeint ist, oder zumindest bei mir ankam. wäre nicht abgeneigt ein rmx zu machen wenn das ganze samplebasiert ist...
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jo nu das ist ambient nur athmos kein beat  sowas hör ich immer in den ambient streams von shoutcast. geiles teil
|
Chicken King
Usernummer # 225
|
verfasst
interessantes geblubber und gefiepse...wie ich´s mir stundenlang anhören kann! absolut athmosphärisch! die sprachsamples kommen cool!
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
@asthma hab ich gern gemacht...  ..ich lass mal ein bissel licht ins dunkle
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Satanbösedunkel. Sehr verstörend...  Die Vocals kommen klasse, die Athmosphäre ist seeehr dicht und intensiv und definitiv nicht LSD-tauglich!
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
seeeeehr düster, du kannst die atmosphäre der dunkelheit sehr gut wiedergeben. [such nicht zu lange, komm manchmal auch raus ]. ein paar beats wären wirklich nicht schlecht...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
stimmen aus einem teich in mondloser nacht...  sicherlich hätte man noch mehr fülle reinbringen können, den track breitbandiger machen, was einige vorredner sagen wollten, aber er ist in sich geschlossen und ich sage für den mut zum weglassen bzw. zum belassen! und wie stijl schon sagte - auf keinen fall beats! ein beatgroove würde der seele des stücks diametral entgegenstehen.
|