Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Letzter track @klirrfaktor » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
so, äh ja, da der da so meiner meinung nach überhaupt garnich gut rübergekommen ist (hihats wurden verschluckt und weil mich jemand abgelenkt hatte weil er dachte ich wäre fürs licht zuständig *gg*) hier nochma als mp3 aber in der "home" version

klick

muh

@nico miiiiitttttttschnittttt haben möcht!

zehn oder so (17,99)

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Jooooooah, der war geil war der ... *zuhausesaug*

Lame
Usernummer # 692
 - verfasst
´ne Platte wär da nicht schlecht von...

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
das nexgo ist soooo lame. ich kann da nix von saugen.

Katleen
Usernummer # 2162
 - verfasst

kann ich auch nicht saugen...

und übrigens passi, wenn du das nächste mal wieder nen track per ICQ schickst und dann beim letzten mb(von 6) einfach den rechner abbaust, wobei die leitung eh schon so lahm war, dann komm ich bei dir persönlich vorbei und versohl dir den hintern...

Greetz
Kat

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
*auchsaugenwill*
Download startet bei mir erst garnicht. :-(

SvenWittekind
Usernummer # 3120
 - verfasst
bei mir gehts auch nich

[ 24-09-2001: Beitrag editiert von: SvenWittekind ]

airbase
Usernummer # 1857
 - verfasst
bei mir auch nicht ,er sagt serververbindung zurückgesetzt

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
ich frag mich was ihr habt funzt doch einwandfrei?!

zehn oder so (17,99)

Katleen
Usernummer # 2162
 - verfasst
nix geht....

von home.nexgo.de kann nicht geloaded werden.

Die Serververbindung für diese Webseite wurde getrennt...bei 26 % *grrrr*

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
DEM GEHT NIT!!!

haben will!!

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
dann hatte ich wohl glück: download mit maximaler dsl-geschwindigkeit

gd
Usernummer # 2125
 - verfasst
bei mir hat's auch gefunzt.
geiler track!!!

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
hmm. ist mir dann doch etwas zu einfach und undicht. für live sicherlich ok. vor allem die beatsamples erinnern mich (minimalismus und retrocharme hin oder her) zu sehr an fruity-eigene samples....

gruss
s.

SvenWittekind
Usernummer # 3120
 - verfasst
Also ich find den Track eigentlich richtig geiL.Auf jeden Fall ein gelungenes ding zum runterkommen.Auch wenns leicht tranceig ist.
Der Beat hätte maybe ma noch en bisschen anspruchsvoller sein können als nur bd und hihat.Aber der passt auch so so finde ich jetz persönlich.Man muss sich nur von der Mellow schieben lassen ... dann

Greetz Sven.

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
thx

@stijleben an dem tag an dem ich fruity eigene samples benutze werde ich die unterhose meiner oma fressen nachdem sie pflaumenkuchen gegessen hat.

SvenWittekind
Usernummer # 3120
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
thx

@stijleben an dem tag an dem ich fruity eigene samples benutze werde ich die unterhose meiner oma fressen nachdem sie pflaumenkuchen gegessen hat.

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
heh naja ist net mein ding das teil

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
@pasquale

und wie schmeckts?

nee, schmarren. aber ähnlichkeiten zu fruity "presets" bestehen...

Highead
Usernummer # 988
 - verfasst
Der Track ist wirklich nicht so pralle. Immer nur die Synthline modulieren - ich weiß nicht. Und die Melodie stammt doch aus nem Preset-Pattern, gelle!?

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
die melo ja, aber es ging ja auch um die sounds! *g*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.