Thread!!!
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
vielleicht krieg ich ja dieses mal etwas mehr kritik...lofi hifi viel spass damit *g* so besser? [ 24-09-2001: Beitrag editiert von: Teder ]
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
also da mir das fachchinesisch fehlt, mit dem ich den track von der technischen seite her kritisieren könnte, sag ich jetzt nur wie ích ihn als ganzes finde: VERDAMMT GEIL !!!! erinnert mich an die dream injection reihewas hier in letzter Zeit teilweise an tracks vorgestellt wird braucht meiner meinung nach den vergleich mit kommerziellen produktionen nicht scheuen; da sind einige perlen dabei und "the orb" gehört da sicherlich mit dazu [ 23-09-2001: Beitrag editiert von: mind expander ]
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
hui, mit so einer kritik hätt' ich nicht gerechnet
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Für mich hat dein Track auch was. Er fängt verhalten an und steigert sich mit ner Melodie zum langen sphärischen Klang. Ich bin auch der Meinung, daß viele Produktion mit denen von Profis vergleichbar sind wie bei diesem Track. Das war bestimmt nicht dein erster Track. Oft werden ja auch Vocals (im Sinne von Wortfetzen) für DnB benutzt. Ich bin mir sicher, daß du dafür auch was auf Lager hast. Den nächsten Track bitte!!
|
TbO&Vega
Usernummer # 1599
|
verfasst
So, runtergeladen...läuft!Hmm...Drum´n´Bass???...egal, Genrediskussionen mag ich sowieso nicht! Ich schreib einfach mal spontan, was mir auffällt: Die Drumloop sind extrem breit und die Bassdrum verliert sich im Raum. Ich denke mal, Du hast die gesamte Wave-Datei durch den StereoExpander gezogen, right? Bei 3:19 ist das ganze zu laut auf dem Bass, da ist schon Verzerrung zu hören (hab grad Kopfhörer auf)! Aber insgesamt wirklich nett und relaxed! Kann man sich öfter anhören! Nur weiter so!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Wow tip top sound Ich schliesse mich mind expander an hört sich wirklich an wie die dream injection reihe (Ich habe ja D.I. 1-5) Sehr schöner breakbeat chill track (Ich sage breakbeat weil für D'n B ist mir das zu langsam) Weiter so
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Von der Atmosphere her ziemlich gelungen... nur die beats könnten etwas abwechslungsreicher sein... sonst gut! =)
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
gefällt mir!!!produziere leicht ähnliches, gibt es noch mehr tracks zum anhöhren von dir?
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
die basedrum ist mir irgendwie zu verhalt aber das ist glaub ich zu vernachässigen. ja eher breakbeat als DnB.
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von InstincT@digital-djs.ch: gibt es noch mehr tracks zum anhöhren von dir?
ein paar beiträge weiter unten is noch was
|
Dj Scratchbrush
Usernummer # 3825
|
verfasst
Schöner Track "DEEP" mit nem echt geilem Beat. Könnte etwas mehr Speed vertragen aber sonst dickes Lob !Kannst dir ja mal einen von meinen Songs saugen, ich hatte bis jetzt noch fast keine Kritik :-|.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
whoopsidaisy, der is ja wirklich um klassen besser als die letzten sachen von dir. der is quasi gemastert *g*da kann ich mich nutr anschliessen, weiter so. gleich ne ganz andere liga )
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
so ein mist! ich hasse es, zufallsmusiker zu sein *g*
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Schööön... sehr nett anzuhören. Vocals mit 'nem jahrelangen Hall würden hier noch wunderbar reinpassen!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
lustig, mich erinnerts auch an die guten alten dream injections. vom subjektiven persönlichen geschmack her fehlt mir noch ein statement, eine unverkennbarkeit. sonst auch sauber und relaxt produziert.
|
uwec
Usernummer # 3309
|
verfasst
ja kommt ziemlich gut an . oder raus . aus der box. kamm man sich schon schön schonend zurücklehnen.und den loouuooop kenn ich aúch huch irgenwie nicht. ansonsten hatte ich keine kritik weiter ja tschüss .
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
das hört sich an wie vom "need for speed" soundtrack :D aber original. ich find sowas geil. :Dmeeehr davon. huch hab ja schonmal was duzo gepostet rofl. [ 16-10-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal: das hört sich an wie vom "need for speed" soundtrack :D
boah, das fass ich als kompliment auf! ich liebe den nfs soundtrack :D
|
System Phonk
Usernummer # 1446
|
verfasst
Finde das ganze Teil net schlecht, auch wenn´s mir zu langsam ist und bisl schwer liegt. Das ganze etwas über 170bpm und´n bisl distorted bass und das könnte noch ein fetter D&B Track werden.[ 17-10-2001: Beitrag editiert von: System Phonk ]
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich finde den Track äußerst gelungen...aber ich brauche noch mehr BASS....von der Geschwinbdigkeit genau richtig...feiner BB...macht Spass!Wir bracuhen Bass Bass....hey was geht´n Alder!
|