Thread!!!
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Tach zusammen,ich hab auch wieder ein bisschen gebastelt, Kommentare, Tips, Tricks und Anregungen wären nett!  File: Minimal Ass MP3 - 5,2 MB - 128kbps Stream: ist in Vorbereitung... Style: DeepHouse (glaub ich)
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
GGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLder track ist. zehn oder so
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
HHAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMEEEEEEEEEEEEEERRR GEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLSSSSSSSTTTT...ist er... jawohl
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
 Ui.... dankschön!
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
woah watt n Turboserver...  review folgt... hmm auflegen/kaufen tät ich's net... is sicher gut arranschiert und so, aber die art von house ist einfach "not my favourite cup of tea" aber das gesäusele gegen ende kommt gut  [ 20-09-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
oooohhh wie geil ... so richtig abhänge stimmung kommt da auf ... abhängen ... oh ja, wie schön ...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
smooth ricardo villalobos style ,) in der abmischung könnte der freakige synth und die fläche viel lauter und die hohe percussion viel leiser sein, finde ich. diese höhen schneiden übertrieben scharf, läßt sich auf kopfhörer kaum hören, ohne am EQ zu drehen. vervollkommnen würden den track noch eingeworfene chords.. stell ich mir so vor .)
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
instrumentierung gefällt mir sehr gut, auch wie die beats gesetzt sind, sehr geil. der vokal ist mir ein wenig zu aufdringlich.schönes teil.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
huh, hab ich den neuen tf-hit verpasst? und nachden anderen kommentaren zu urteilen wirds mir auch gefallen, hehe:::::ja, gefällt mir echt gut, aber nicht der superhit, den ich jetzt von dir erwartet habe:p da fehlt mir noch ein dickes killerelement... ich mein natürlich 'ne fette fläche + chords:p ist ja fast minimalistisch. machts aber nicht schlechter, aber ich steh dochso auf die vollen sounds... egal, gute qualität, kauf ich.  o_O
|
Ferris
Usernummer # 2530
|
verfasst
JAA, das ist ein schönes Stück Musik. Erinnert mich vom Rythmus her stark an Perlon. Das Vocal find ich auf Dauer auch etwas zu aufdringlich, könnte was weniger im Track vorkommen und der Zitat Hyp Nom 'freakige synth' könnte auch was mehr in den Vordergrund. Ansonsten sehr cool. Weiter so!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jo geiles teil der vocal treibts gut rein. schon hängende percs das bock mich schon ma an  aber irgendwie fehlt mir da was
|
Maad315
Usernummer # 3434
|
verfasst
Klingt doch ganz ok, aber für mich zu deep....ausserdem sind die wahren Produzenten doch eh Scooter, Brooklyn Bounce und DJ Ötzi.In dem Sinne. Maad315
|
Maad315
Usernummer # 3434
|
verfasst
Nein, bitte nicht erschlagen, weil mein erster Beitrag nur son Scheiss beinhaltete.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Also die Fläche setzt mir etwas abrupt ein, und ist doch eher langweilig. Das Vocalsample gewinnt proportional zur Laufzeit an Wirkung, ebenso diese komischen Bläser-Chords.Sehr gewöhnungsbedürftig das ganze, aber nicht dürftig.  Kann gefallen, aber ein paar zusätzliche Elemente würden sicher nicht schaden.
|
red flower
Usernummer # 1092
|
verfasst
Jepp ein sehr gellungener Track ansonsten finde ich jetzte nur einen Fehler...der Vocal...er is mir auf die Dauer zu einseitig und mehr störend als gut...er bringt den ganzen Rhytmus durcheinander...klingt eben irgentwie billig ansonsten gebe ich den Trach 9,5 von 10 möglichen Punkten weiter so
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
bei 8% beim runnalade hört er auf, und nach kurzer zeit kommt die meldung 'zeitlimit überschritten'..
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Also ich mag den Track, das Minimale und dieses 20000000 mal geloopte Vocal, genau mein Style ( wat ??? , schau doch auf meine Kraftstoffseite *gg*) .... die Fläche ist aber wirklich zu leise und viel zu dunkel, da muß man schon sehr laut drehen damit die einen packt ... ne weitere Fläche wie Cari sie vorgeschlagen hat würde ich aber rauslassen denk ich, dann is das ganze Minimale wech ..
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
*plöpp*Sodele, ich hab's nu nochmal aufgenommen. Danke für Eure Anregungen! Der Freak-Synth und die Fläche sind nun lauter, ich hoffe die Hihats sind nicht mehr so krass, der Vocaleinsatz ist ein bisschen (aber wirklich nur ein bisschen) zurückgenommen und ein paar Filterspielereien sind drin. Ich hoffe ich hab's nicht Verschlimmbessert...
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
kleinen, dezenten product-placements über icq folge ich normalerweise nicht, aber da mache ich doch mal eine ausnahme.nein, ernsthaft: hat sich gelohnt. locker-flockig-groovend, die leicht übersteuerten chords verleihen dem track auch den gewissen touch - er wirkt damit nicht so glatt. die frage ob ich ihn spielen würde... ja, schon: am anfang des sets sicher. ach ja: auf +6 pitch kommt der auch ganz gut  nach meinem schulnotensystem bekommst du dafür eine glatte 2. hauptsache, du läßt mich dann noch über deine schwelle...
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
...viel besser als dein BieneMaja-Rmx....*ggg*stimmungsvoll gesellt sich die musik zu uns auf die gemütliche couch unserer gedanken. sie umnebelt all unsere instinkte und verursacht eine sich sanft drehende spirale um unsere gehörmuschel. tief in jeder unserer hautporen spüren wir den lockeren geselligen groove. unsere körper senken sich unter die seele der musik und machen uns willenlos. wir treiben. wir treiben mit der musik. nicht wir schmiegen uns der couch an, nein, die musik schmiegt sich mit der couch uns an und ohne irgendwas zu bewegen gleitet das auge der musik durch unsere haut in unsere köpfe. wir fühlen die musik mit jeder zelle unseres körpers. sie schwingt mit jedem unsere gedanken mit, sodas sie wie eine feder im wind durch unsere ruhigen gedanken segelt. sie landet wie bei forrest gump auf den windböhen des schicksals und berührt sacht und leise unser inneres glück, unser inneren frieden und unsere innere ruhe. in diesem augenblick bewegen sich weniger muskeln im gesicht als bei einer traurigen mimik, sodas wir mehr energie für die aufnahme der musik haben.
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Boah, der D macht ja richtige Musik  Der Track ist küüüühl
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
allerdings is er das und machen tut ers auch.:dekadence: willkommen im club, mein freund.
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
hi D ho! jo,phätter minimaler Track. muss ich direkt ans Kiffen denken! *g* und das Vocal is auch gut gesetzt,auch nicht zu offt oder so. von 6 Afros!
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
*höhr* *überleg* gooooiiiiiiillllll
|