Die seite gefällt mir gut, richtig nett und nicht überladen (na gut, ich hab DSL...)Guitars: Hm, gut abgemischt, aber musikalisch gefällts mir nicht. Irgendwie klingt das für mich nach "Sequenzen-Eintopf", wo die einzelnen Elemente nicht wirklich gut zueinander passen, Tonfolgen mit Löchern. Die Klänge sind z.T. auch etwas leblos. Schade, ich dachte, da du´s deinen Favoriten nennst, käme mehr bei rum. Rein technisch aber gut.
Lied 3: Viel zu leise, nette Elemnte und einigermaßen ausgewogener Klang, aber auch hier teilweise sehr gewöhnungsbedürftige Sequenzen. Dennoch gefällts mir deutlich besser als "Guitars". Insgesamt zuwenig dran, hier fehlts an Klarheit in den Sounds klingt etwas verwaschen. Nicht an anderen Produktionen gemessen würde ich schon sagen, der Track ist interessant und nicht schlecht, aber trotzdem hättest du da noch wesentlich mehr raushohlen können.
Ich hoffe, du kannst mit der Kritik was anfangen und verstehst, was ich meine. Auf jeden Fall weitermachen, die Ansätze klingen vielversprechend.
[ 21-09-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]