Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » psychosonic - my little 202 -> ALLE REMIXE!!! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst

my little 202:

original
psychosonic

nico grubert rmx
nicogrubert

gammel-house rmx
psychosonic

demix
Der D

my little NN-19
Philipp

c-mix
Der C

acidwohlfahrt mix
Pete & Ron

caris rmx
Cari

sanchos work is never done rmx
Sancho

202 meets toktok + 909 rmx
Pasquale Maassen

bumtchy batchy mix
The Funker

Über die Links kommt ihr an die LoFi-Streams. Alle Tracks gibt könnt ihr in voller Qualität bei meinem mp3.de account www.mp3.de/psycho_sonic downloaden.

Ich möchte mich nochmal für die vielen positiven Replies zum Original-Track und ganz besonders bei den remixern bedanken.
Es hat echt Spass gemacht, mal zu hören, was andere aus dem doch sehr einfach gestrickten Original rauszaubern können.

muchas gracias

[ 26-11-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Sancho
Usernummer # 1769
 - verfasst
fein,jetzt mal alle auf einen Blick!
ich dachte ich hätte schon alle Mixe,aber dem ist wohl nicht so. *cari+gammelhousemixesaug*

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
jut jemacht, jungchen ))
die muss ich alle noch saugen weil systemkräsch gehabt.
ich find nur meinen raegg... verdammt, wie schreibt man "reggae"?
zum glück gibts google, hrhr )
das gleiche problem wie bei diesem autorennen, "ralley", oder wie?

naja, mein rellay-remix find ich jedenfalls net mehr, aber der war auch nicht sooo viel anders, und manche haben diesen rellay-bass ja gar nicht gemocht

damit wärens aber 10 remixe, und 10 is ne runde sache *g*

apropos runde sachen: spielt bei der klirrfaktor auch mal einer ne stunde lang die mytracks-allstars? wär doch kuuuhl!
mal den fm mit ner flasche jägerm bestechen, lol

Cy-Man
Usernummer # 274
 - verfasst
Die ganzen Mixe waren das erste, was ich mir am SO zum DSL-Ausprobieren runtergeladen hab'! Wann gibt's die blos mal als Doppel-12"?

Maad315
Usernummer # 3434
 - verfasst
My little 202....absolut geiles Teil. Werde mir deswegen mal alle Remixe maleinziehen und bin schon gespannt drau. Und wehe einer hat es entfremdet...

Asthma
Usernummer # 1622
 - verfasst
Wo bekomme ich denn die Samples für nen Remix her, wenn es noch nicht zu spät dafür ist?

TeXeL
Usernummer # 2578
 - verfasst
ja gerne, ist halt auch ein extrem genialer track...

cy-man: genau! würde ich auch sofort kaufen, kann man da nicht vielleicht sogar mal ´ne tf-pressung anregen, weil sich da ja vermutlich doch kein label für finden wird?

mit all den mixen drauf, würde ich dafür auch gern 50-60,- locker machen. ist ja für ´nen guten zweck.

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
Halt! Halt!

Da kommen bald noch zwei dazu!

Mein persönlicher ZweiNullZwei Remix
und einer von mir und dem Philipp zuasammen.

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Maad315:
My little 202....absolut geiles Teil. Werde mir deswegen mal alle Remixe maleinziehen und bin schon gespannt drau. Und wehe einer hat es entfremdet...

Warts ab

[ 15-10-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
@philipp

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
Also also ich mir das Orginal letztes Jahr runtergeladen hab war ich hin und weg.
Mittlerweile hab ich noch den rmx von pete, C, D, Sancho und die restlichen werd ich mir auch noch runterladen.
Ich liebe dieses Lied!

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
lieber psycho, könntest du bitte folgende links zu den remixen von deinem technokunstwerk reparieren:

original
psychosonic

nico grubert rmx
nicogrubert

gammel-house rmx
psychosonic

demix
Der D

my little NN-19
Philipp

c-mix
Der C

acidwohlfahrt mix
Pete & Ron

caris rmx
Cari

sanchos work is never done rmx
Sancho

202 meets toktok

daaangee!!!

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
nico grubert 202 remix

[MP3 Preview]
[MP3 Download]

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
Schei... äh...
VERLIXT!!!

pete
Usernummer # 109
 - verfasst
(the legendary) acidwohlfahrt "we don't need our little 3o3" remix
by ron&pete
mp3-download

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
nicos mix:
wenn ich mal nicht so auf die bassdrum gewartet hätte die ganze zeit
schöner kontrast schemenhaft (das fliessende) vs. konkret (die hohe percussion). vielleicht bissi zu unspektakulär, aber schön chillig.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.