This is topic wieder lieb - cari in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=000856
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
wiederlieb
pre-listen
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
arbeiten, schlafen, forum, tracks machen... wie kriegste das in dem ausmaß unter einen hut, cari?
zwei unabhängig agierende persönlichkeitshälften?
*saug*
:
ja, beim schlafen muss ich immer sparen, stimmt...
:
, die zweite: die höhen pulverisieren ja nur mal eben die hochtöner... als ob sie heut noch nicht genug geblutet hätten (unterbewußtsein, chitin, sterne/neuer wurmloch rmx)
klingt ziemlich unangenehm deswegen, obwohl's wieder ein seelenvoller stomper zu sein scheint. cinch-kabel immer noch kaputt? zum stilmittel erhoben?
:
zum stilmittel erhoben.
ne, ich teste gerade verschiedene limitereinstellungen an euch aus:p
thx für dein kommentar aber weil ich jetzt ja wieder lieb bin, mach ichs mit 200-400Hz inklusive nächstes mal *g*
irgendwie denk ich, das ding hier wird noch ganz fett werden, wenn ich mal ne nacht drüber geschlafen hab...
:
genau das werd ich jetzt tun.. n8
Geschrieben von: chrisbarky (Usernummer # 3220) an
:
hilfe. hilfe. hilfe das ist aber auch n laaaammmmmer server der mainZer uni! 3.6k/s!
der zirpZ am ende des pattern ist witig!
der hihat lauf kommt krass.
aber sag mal ... ist da was beim mastern falsch gelaufen??? wird bei ca. 2:25min mega laut ... aua meine ohren ... mußte erst mal leiser machen! :-)
aber doch das past schon!!! :-)
[ 19-09-2001: Beitrag editiert von: chrisbarky ]
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
jo der lead gegen mitte ende ist extrem laut
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
So´n schönes Lied, aaaaber...
AAAAAAAAAHHHHH! VIEL ZU VIEL KOMPRESSION! MACH DAS WEG!
..kein Witz, mir wird´s richtig übel, wenn das ganze Signal wegen einem Masterkompressor so starken Lautstärkeschwqankungen unterworfen ist..
Aber dabei wäre der Track sonst soo schön!
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
das kommt gerade goil
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an
:
Für mich wird das Stück damit leider unhörbar...
:
jaaaaa, du hast recht joeka, ich weiss...
hab einfach mal fett auf lautstärke gemastert und nich auf klang
hört sich wirklich schlimm an heute, aber genau das wollt ich ja noch beheben jetzt ))
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an
:
Der Track ist gut, hier passt alles... mir persönlich isses aber zu ruhig.
:
@psychotronic: irgendwann mach ich mal nen hardtrancer aus dir, lol@joeka: hab neu gemacht, ganz anderes klangbild jetzt, aber tauglich
allerdings sind an der uni anscheinend ein paar server ausgefallen heute, anders kann ich mir das nicht erklären, der upload gerade dauert noch 10 minuten...
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
Hab eben nur den Preview ne Minute angehört. Schön wie man erst das Rauschen hört, was sich dann rhytmisch mit der Bassdrum abgwechselt und dann kam noch so ein schräges Geräusch dazu. Einfach schräg!!!!
:
jom, preview kannste net hören, da denkste ja, dass ich rauschen aufgenommen habe...
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an
:
iiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeehhhhhhh.... trääääääääääääännnnnnnnnnnnncccccccccccceeeeeeee
:
hrhr, du wirst aufm stuhl gefesselt und dann kriegste kopfhörer auf mit der neuen daft punk:p
"one more time, tschigge-tschagge, tschigge-tschagge..."
btw: ich werd das hier mal remixen jetzt...
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
peinlich. habs runtergeladen, aber vergessen anzuhören... *indeckunggeh*also: sehr fett produziert, die comprssoren haben ganze arbeit geleistet. sehr schöne atmo, nie langweilig, elegant. bei mir auf der 2 nach adagio.
...ist das jetz wirklich trance??? *fürcht*
[ 20-09-2001: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Oh, coooool! Gefällt mir sehr gut, ich würd's allerdings eher in die Ecke "Deeper Techno mit schönen Flächensounds" stecken. Huch, da kommt ja noch ein Vocal! Geilgeilgeil!!
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
au weia cari ... solche extrem einstellung macht man doch nur bei den bolztracks !!!!
woah das hört sich an, als ob da nen lfo stetig die lautstärke moduliert ... der track ist schön, aber diese einstellung ...
:
knallig gemischt jetzt, das pumpen gibt der fläche teils was flüssiges, phasenweise störts aber auch.
trotz des titels mehr als deine meisten dinger 'ne clubsache, nicht nur wegen der abmischung, man hat sich den dominanten lead-ablauf (1-takt rauf.. runter.. rauf.. runter..) schnell eingeprägt und braucht dann was neues.
:
ja, nico, isch weeeeeeiss es!!!!
ich hab neues equipment hier und muss mich erst noch dran gewöhnen, wie ich die einzelnen frequenzen wichten muss, dass ichs dann auch mastern kann später...so, jetzt hör ich noch ein bisschen "ärzte - rock'n'roll übermensch" und geh pennen.
und morgen kauff ichmir endlich die cd davon
ärzte sind sooo geil! das gelungenste comeback seit patrick duffy in "dallas" (oder wars der michael, der da plötzlich wieder unter der dusche gestanden hat? peinlich...)
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
Hab heut meinen MyTracks-Tag und schon mein drittes post hier. Sehr gefühlvoll und melancholisch. Ich liebe melancholische Musik.
Nur eine Bitte, kannst Du die Höhen/Hi-Hats etwas entschärfen?
Ansonsten ein wirklich schöner Track. Hat so was elfenhaftes.
Grüsse an den Mann, der niemals schläft.
:
huh?
*duck*
ich bin erkannt!erm...
die höhen entschärfen...
ok
wird aber dauern, bin heute wieder von pc auf modularsystem (lieblingswort, hrhr :kalauer: cari (span.) =liebling) umgestiegen und hab mein mischpult zugestöpselt.
und als ich alles angeschlossen hatte und beim seuqncer auf "play" gedrückt hab, kommt doch plötzlich "mary" aus dem lautsprecher, fein und rein wie frühlingsmorgentau...
ich hätte nie gedaxcht, dass ich das wieder zusammenkriege *g*
ihr dürft euch also auf einen nicht übersteuerten mix davon "freuen":p
bei dem lied hier kann ich höchstens die nackte summe noch besser mastern, die hab ich noch auf cd...
Geschrieben von: uwec (Usernummer # 3309) an
:
geil. preview süper. mit de compressor...schon dick klingts ... und so viele
fans..............
. 3 Gummipunkte