Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » DJ Acidrain - Techno Mix 09/01 (mit FX) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
Hi!

Jetzt hab ich auch endlich mal nen Mix von mir hochgeladen
Würd mich freuen wenn sich den ein paar ziehen würden und mir ein kurzes Feedback dazu geben würden

Tracklist:

01 Monika Kruse - Wavez G-Force Reworks
02 Thomas Krome - Shockabuku Vol. 2 (A-Side)
03 Devilfish - Past
04 Samuel L Session - Velvet (Safety Session RMX)
05 Samuel L Session - Day'n Night
06 Gaetano Parisio - Outdated
07 Tiga - Sunglasses at Night (CL RMX)
08 Peter Lindkvist - Headfucker
09 Filter Science - Darkness Falls (Sean Colt RMX)
10 Lars Klein - Tensho
11 Michael Burkat - Simply Bounce
12 Devilfish - Jammin'

13 Elektrochemie LK - Let's roll
14 Michael Burkat - Inconstant Places
15 Gaetano Parisio - Art Selection
16 Thomas Krome - Shockabuku Vol.2 (B-Side)
17 Devilfish - Summerstorm
18 Johannes Heil & Kim Cascone - The Dark Eldar
19 Michael Burkat - Closer EP (B2)
20 Depeche Mode - Dream on (Dave Clarke RMX)

download: http://www.bohl.net/djacidrain-only-for-promo/djacidrain-newforms-promo.mp3

Thanxxx!!!
Acidrain

[ 24-09-2001: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

[ 23-11-2001: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

[ 10-12-2001: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
haste mal versucht, den nich nur hoch- sondern auch runterzuladen?

vll hab ich ja ne schlechte zeit erwischt, aber ich krieg nur 14 kb/s, dauert also ne dicke stunde, bis das da ist...
ich meld mich dann wieder:p

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
ja ich weiss, der server ist wirklich nicht grad der schnellste. tut mir leid! ich hoffe es hat trotzdem geklappt mit dem download!?

ich guck mal nach nem anderen server, vielleicht find ich ja was.

AlienTerraOne
Usernummer # 1084
 - verfasst
Mir gefällt der Mix gut!

Tayfish
Usernummer # 1991
 - verfasst
mal reinhören!
speed ist doch ganz ok mit 14 kb/s! hab schon schlimmeres gesehen ...

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
danke AlienTerraOne

@ Tayfish, hast du's auch noch geschafft zum runterladen?

Server hab ich leider noch keinen neuen. Werd mich aber weiterhin umsehen. Hab eh wieder nen neuen Mix..

Groovy greetz,
Acidrain

InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
 - verfasst
Habe ihn gerade gezogen und bin am reinziehen... Die ersten 5min sind gut gemixt, aber die Qualität gefällt mir nicht so! Es klingt nicht nach 192KB/sec, ich höre leises Rauschen!

Wie hast du die Aufnahme gemacht?

Gruss

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
ja das liegt glaub ich an meiner soundkarte. wenn ich über line-in reingeh (vom MD) kommt kein signal. nur wenn ich über microphon reingeh kommt was. kann es sein das deshalb das leise rauschen vorhanden ist?

InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
ja das liegt glaub ich an meiner soundkarte. wenn ich über line-in reingeh (vom MD) kommt kein signal. nur wenn ich über microphon reingeh kommt was. kann es sein das deshalb das leise rauschen vorhanden ist?

Ja das kann sein. ... Wie nimmst du dann auf den MD auf? *Vielleicht weitere Fehlerquelle

Es könnte am/an den ...

• Mixer

• Kabeln

• MD-Recorrder

• der Mic-Eingang, sprich Soundkarte

..liegen. Aber es spielt eh keine Rolle, den der Mix(bin bald fertig) ist sehr gut! Hast du dich gross darauf vorbereitet oder direkt aus dem Plattenkiste gezaubert?

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
der MD hängt an meinem effektgerät, da es den mix sonst ohne FX aufnehmen würde, das wär nicht der sinn gewesen

nein den hab ich ganz spontan aufgenommen. kumpels waren da und wir haben halt ne übliche soundsession abgezogen. eigentlich wollte ich einfach nur mal nen kurzen mix mit FX aufnehmen da ich das effektgerät noch nicht lange hab.

freut mich das er dir gefällt DANKE!

InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
 - verfasst
AOK! Welches Effekt Gerät benützt du? Kennst du den AirFX? Sind in diesem Fall die Flanges von dir? *HabsMirDochGedach

gutgut!

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
jap genau, ich benutz den Alesis Air-FX

jap die sind von mir *g* .. war wie gesagt eigentlich nur zum testen

InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
 - verfasst
und ist der AirFX gut? Klingt sehr harmonisch mit der Musik! ...

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
ich find ihn hammergeil!
die meisten sagen zwar, der kaos pad von korg sei besser, aber das kann ich leider nicht beurteilen, da ich den kaos pad noch nie getestet hab.

dj rok (müller rec.) empfiehlt allerdings auch den alesis air-fx

TopQuark
Usernummer # 2510
 - verfasst
3kB/s trotz ADSL. Hilfe!
Naja in 5 Tagen 12 Stunden 17 Minuten und 23 Sekunden sag ich dir meine Meinung zu deinem Mix

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
sorry ich hab nur cable 512mbit
gibt upload nur an die 15-20kb/s her.. sorry
naja saug einfach.. *g* wird scho irgendwann fertig sein. der server sollte nonstop laufen.

InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
 - verfasst
Hab dein Mix nochein paar mal gehört und er gefällt mir wirklich gut! ...

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
danke instinct

ich hab übrigens jetzt einen neuen und schnellen server!!!

also wer ihn noch nicht gesaugt hat und bock darauf hat... ich freu mich wie immer auf positive und negative kritik!

download: http://www.bohl.net/djacidrain-only-for-promo/djacidrain-newforms-promo.mp3

Schingler1
Usernummer # 2943
 - verfasst
Der server rockt!!! 90kbps!!! DSL ist geil!!

Schingler1
Usernummer # 2943
 - verfasst
Und der Mix is auch sehr Fett!! Wow sowas liebe ich immer nach vorne auch die Trackauswahl ist sehr gut!!! Ideal!

Wird woll auf CD kommen oder darf ich net weil Promo *g*
Aufjdenfall arsch geil!

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
jo, kann ich da nur sagen, rockt.
sunglasses passt aba nich so ganz, find den mix eh scheisse
mixng (bis auf den wechsel auf sunglasses grad) ganz gut, trackwahl auch schön nach vorne, weiter so, macht mir vieeel spass

Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
*bump*
angefixt *g* durch deinen 10/01-mix konnte ich mir deinen new forms mix natürlich auch nicht entgehen lassen. an der trackauswahl und am mixing gibts aus meiner sicht nicht viel zu mäkeln, der mix hat nen guten flow. was mich etwas stört ist daß der eine oder andere track etwas zu ausgenudelt (zu oft gehört) ist. das ist aber nicht deine schuld sondern liegt wohl eher daran daß ich den mix erst so 'spät' höre bzw. er ja schon etwas älter ist.
zu den fx: für meinen geschmack isses zuviel spielerei. die quali und die tiefe der fx is schon sehr geil aber alle 30 sekunden nen anderen fx (hauptsächlich im ersten teil), immer dieses rein und raus *ggg* und teilweise artet es etwas zum undefinierbaren soundbrei aus - is halt geschmackssache.
ansonsten gefällt er mir aber sehr schön und kriegt deswegen auch ein

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
@virus

ja der mix ist auch schon recht alt.. *g*
>> erstellt am 18-09-2001 16:32

fx sind eindeutig zu viel, da hast du recht. das war eben an dem tag, an dem ich mir das effektgerät gekauft hab. ich wollt nur mal das teil ausprobieren, und dabei is der mix rausgekommen. den fand ich dann halt geil und hab ihn hier rein gestellt...

Virus303
Usernummer # 1652
 - verfasst
...war ja auch nicht sooo negativ gemeint, also nicht zu ernst nehmen
hab halt seit kurzem erst die möglichkeit, mir sets von nem kollegen mit dsl ziehen zu lassen, deshalb der späte kommentar.
meine devise: lieber spätes feedback als gar keins
offtopic: hab übrigense in diesem jahr am lp-sonntag
den rok im tresor-garten gehört und gesehen.
der wollte auch gar nicht mehr aufhören, mit dem airfx zu spielen, hand hoch - hand runter - hand hoch - hand runter...

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
ja vom rok hab ich auch den tipp gekommen *gg*
der hat mir gesagt ich soll mir das teil mal anschauen.. jo .. hat mir halt gefallen drum hab ich's mir auch gekauft

TopQuark
Usernummer # 2510
 - verfasst
Mein download ist jetzt auch durch... :-)

Geiler Mix. DANKE.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.