Thread!!!
|
DJ Relax
Usernummer # 2794
|
verfasst
Hallo zusammen,habe ein bisschen rumgeschraubt und das kam dabei heraus... [url]www.bergau.org/music/Jens%20Bergau%20-%20Session%20One%20(16092001).mp3[url]
Ich finde, es lässt sich angenehm hören... Infos Länge: 6.22min Format: mp3 Viel Spass [ 16-09-2001: Beitrag editiert von: DJ Relax ]
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
puh.. so ganz ohne rauminformation (reverb) auf den sounds, und nur percussion + bass? hat zwar dadurch was minimalistisch unterschwelliges, aber die ultratrockene abmischung wirkt da irgendwie gegen. reverb + delay hier und da und paar mehr gimmicks würden viel ausmachen.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
ich weiss auch nicht. ich sehe farben, so ganz komische neue, irgendwie bewusstseinserweiternd das ganze.mit dem sprachsample hat das was von nitzer ebb. fein, irgendwie. gruss s.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
hatte zuerst das falsche lied gehört und ein relisten zu nem "stadtkind"-rmx geschrieben, lol so, nun jetzt aber.klingt ja alles ganz schonmal ganz ok. das offene hihat und die snare auf der 1 und 3 gefallen mir aber gar nicht, sorry... verwirrt mich irgendwie beim hören. einen wirklichen spannungsbogen spüre ich auch nicht. und der druck fehlt noch:P der coole stil geht aber voll in ordnung, so ein bisschen acid-mäßig:)) [ 17-09-2001: Beitrag editiert von: cari ]
|