Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » deepdynamics - sampleshit » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Polarity
Usernummer # 1590
 - verfasst
Hallo..
was haltet Ihr denn hiervon?

DeepDynamics - sampleshit

[ download ]

poli

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
aha, d&b wieder.
die drumspur ist ... genial.
alles richtig geil, richtig fett.
nur eins nicht: der klang.
klingt zwar prima, die lautstärkeverhältnisse. aber da kannste noch tiefer in die trickkiste greifen, am anfang ist das noch ziemlich trocken. da haben noch ein paar brilliante höhen mit nem schicken hall/delay platz.an höhen hast du eh gespart, macht aber eigentlich nix
fazit: sehr gut, mit ein bisschen mehr arbeit wäre es wohl manchen leuten 'ne testpressung wert.

Polarity
Usernummer # 1590
 - verfasst
Hat ma voll bock auf so abgef*ckte beats..
*lol*
mal sehen vielleicht mach ich noch was dran, ansonsten dann beim nächsten track

poli

System Phonk
Usernummer # 1446
 - verfasst
Find die Breakz ziemlich cool, fehlt vielleicht noch ein bisl noise, damit das ganze noch fetter klingt.
Ach ja und eine ganze Schippe bpm wäre auch net schlecht.

silentlab
Usernummer # 3350
 - verfasst
hey, wenn er sagt "abgef*ckt" daqnn meint er auch "ABGEF*UCKT" *g*

TbO&Vega
Usernummer # 1599
 - verfasst
Nette Beaks, aber ich kann mich der Kritik von Cari nur anschliessen:
Da fehlt eindeutig ein Delay und ein Hall!
Bei dem Tropfensample fällt es sehr extrem auf, dass der rest furztrocken ist! :-)

Aber die Breaks am Anfang fesseln wirklich!

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
die beats mal geil flexibel. sonst sehr nackt, in der trockenheit erinnerts mich an Paradox auf Reinforced... mehr gimmicks und effekte würden auf jeden fall guttun.

JoeKa
Usernummer # 1918
 - verfasst
Überzeugt mich nicht so recht wie deine anderen Sachen bisher, liegt aber nur daran, dass die Drums und der Bass-Synth nur in Mono daherkommen; soll heissen: Mach das mal in Stereo, z.B. einen Autopan auf die Hihats, die snare ein wenig aus dem center rücken, einen dezenten Stereohall und/oder einen Chorus auf die Bassline. Das sollte reichen um den Track gleich doppelt so interessant zu machen und ist nicht viel Aufwand.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.